Kinderärzte in Neuburg 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Neuburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau, Neumarkt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0851/20426670

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Handwerker ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er ist weit über die Sprechzeiten hinaus um seine Patienten besorgt und kümmert sich um deren
    Wohl. Neben seiner außerordentlichen und umfangreichen Kompetenz als Kinderarzt, der immer auf dem neuesten Wissensstand medizinischer Entwicklungen ist, informiert er auch Eltern, deren Kinder nicht bei ihm in Behandlung sind auf Elternabenden und Vorträgen zu relevanten Themen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Seibold hat sich sehr viel Zeit genommen unsere Tochter (fast 2) gründlich zu untersuchen. Unsere Fragen hat sie verständlich (ohne
    Fachchinesisch) und geduldig beantwortet. Außerdem hat sie uns die Angst genommen, daß etwas schlimmeres mit unserer Tochter sein könnte. Wir waren sehr zufrieden und werden zu keinem anderen Kinderarzt mehr gehen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau, Maierhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und erfahrene ärztin, da fühlt man sich bestens aufgehoben !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Sehr lieb im Umgang mit Kindern.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Schanzl 8
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/34042

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Notfallmedizin
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau, Maierhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Neonatologie
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau, Maierhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau, Maierhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Michaeligasse 10
    94032 Passau, Altstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0851/966700

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau, Maierhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Schlafmedizin
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau, Maierhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bischof-Altmann-Str. 9
    94032 Passau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0851/7205-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Schlafmedizin
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau, Neumarkt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0851/20426670

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Georg-Knon-Str. 15
    94121 Salzweg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0851/44999

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind sehr emphatisch, sowohl den Kindern als auch den Eltern gegenüber, und sie können beide gut mit den Kindern umgehen.
    A
    ußerdem sind sie, meines Erachtens nach, sehr kompetent und ich würde mich jederzeit auf ihr Urteil verlassen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie nicht sofort Antibiotika verordnen, sondern es zunächst auf anderen Wegen versuchen. Gerade wenn Sie zum Abwarten raten, hat man trotzdem das Gefühl jederzeit vorbei kommen zu können.

    Das freundliche und hilfsbereite Team ist ein weiterer Pluspunkt dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stadtplatz 18
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08541/9693737

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren nun schon ein paar mal in der Praxis von Herrn Dr. Münch und wir sind froh, einen so netten und kompetenten Kinderarzt für unsere
    Tochter gefunden zu haben! Für eine Akuterkrankung bekommt man immer am selben Tag einen Termin und muss, wenn überhaupt, nur einen kleinen Moment im Wartezimmer warten. Herr Dr. Münch geht sehr offen und freundlich auf die Kinder zu und hat mit seiner herzlichen Art sofort das Vertrauen unserer Tochter gewonnen! Wir können unseren neuen Kinderarzt mit bestem Gewissen auch anderen Eltern empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08542/9198989

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer mag fachlich sehr kompetent sein, nur leider finde ich den Umgang mit den Kindern nicht optimal. Man merkt leider, dass sie selbs
    t keine Kinder hat und wirkt deshalb oft sehr empathielos und vom alten Schlag. Die Untersuchung eines 2jährigen, der nicht begeistert davon war, wurde nicht sehr verständnisvoll mit festhalten und der Aussage, dass er jetzt nicht sein Kopf durchsetzen kann, durchgeführt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 43
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08541/6808

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin, kann gut mit kindern umgehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Intensivmedizin, Neonatologie
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08531/41492

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08542/9198989

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08531/41492

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Georg-Knon-Str. 15
    94121 Salzweg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0851/44999

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08531/41492

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Neuburg

In Neuburg gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neuburg bewertet.
Neuburg hat 4.216 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4216 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neukirchen a.Inn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]