Praktiker in Neuburg 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Neuburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    Telefon: 08502/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/9663870

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Menschlich wie auch professionell.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Löwenmühlstr. 19
    94034 Passau, Alstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0851/41484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren in der Praxis in Behandlung und es ging mir von Anfang an immer besser,
    Die sehr kompetente Ärztin, kann ich mit gute
    n Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Firmianstr. 3
    94032 Passau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0851/37932064

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Ärztin für Naturheilkunde und habe dabei auch schon einige Ärzte ausprobiert. Nirgends ha
    be ich mich so wohl gefühlt wie hier bei Frau Gruszczynski. Allein beim Betreten der Praxis hat man schon das Gefühl, in eine kleine "Erholungsoase" zu treten - ein super schönes Ambiente! Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und strahlen diese Ruhe aus. Die Behandlung selbst war total angenehmen, Frau Gruszczynksi hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kam eigentlich wegen Allergien zu ihr in die Naturheilpraxis in Passau. Ich wurde auf Allergien getestet und die unverträglichen Lebensmitteln wurden somit herausgefunden. Seitdem bin ich Frau Gruszczynski treu geblieben und bin jetzt auch unter anderem für Akupunkturen dort oder aber auch, wenn ich mir etwas Unterstützung für meine "Psyche und Seele" holen möchte. Alles in allem sind Frau Gruszczyinski und ihr Team nur zu empfehlen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Nibelungenplatz 2
    94032 Passau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0851/34411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, hilfsbereite und jkompetente Ärztin!
    Ich wurde stets respektvoll behandelt und ernstgenommen und fühlte mich in guten
    H
    änden; sie empfiehlt Therapien nach eigener Meinung und ich konnte ihr 100% vertrauen!!!

    Setzt auf schonende Medikamente statt Chemiekeule, bspw verschreibt sich nicht "einfach automatisch" bei einer Erkältung ein Antibiotikum (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten).

    Sollte Sie bei einem sehr speziellen Fall nicht weiterwissen, gibt sie es offen zu, statt dem Patienten
    die Symptome abzusprechen! V.a. hier könnte sich das Gros der Ärzte eine "dicke Scheibe" abschneiden.

    Termine werden nur im Vorfeld von Therapien vereinbart (mittwochs), ansonsten geht es nach dem Motto "wer zu erst kommt,...". Dadurch kann es sein, dass man mal wartet. Allerdings besteht dann die Möglichkeit die Praxis nach Absprache für eine best. Zeit zu verlassen.
    Das Warten lohnt sich auf JEDEN Fall ;)

    Freundlichstes, engagiertestes und geduldigstes Praxisteam, das mir je begegnet ist!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/7563598-0

    Phlebologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenplatz 4
    94032 Passau, Innstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0851/2736
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Residenzplatz 10
    94032 Passau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0851/2259576
  • I
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    94032 Passau, Sankt Nikola
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/75635980

    Phlebologin
  • J
    Praktische Ärzte
    Wörth 15
    94034 Passau, Wörth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0851/9593-00
  • K
    Praktische Ärzte
    Wörth 15
    94034 Passau, Wörth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0851/9593-00

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paracelsusstr. 8
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08531/2053

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Richard-Wagner-Str. 1
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08531/23-2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr treffende Diagnosen, hervorragende Akupunkturbehandlungen, gut umsetzbare empfehlungen zur Lebensführug - nachaltiger Erfolg. Ohne Eins
    chraenkung empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte höllische Schmerzen im rechten Knie (Meniskusanriss vorher schon bekannt). War im Urlaub hier und suchte einen Orthopäden, da ich
    nur noch schlecht laufen konnte. Mein ÄUrlaubsort befand sich nur 5 km von Pfarrkirchen weg. Die Helferin des Orthopäden lehnte mich ab (Zeitmangel - Freitag 10.00 Uhr), wollte mir auch keinen Tipp geben, wo ich Hilfe bekommen sollte.
    Nach einer Recherche im Internet fand ich diesen Super-Arzt in Rotthalmünster. Wurde sofort angenommen und super empfangen duch sein Team, obwohl es bereits 11.15 Uhr war. Nach einer kleinen Wartezeit wurde ich sofort durch den Arzt behandelt. Echt spitze!!!!! Das sind noch Ärzte wie man es sich wünscht. Ein dickes Dankeschön!
    Rita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Haselbacher Str. 5
    94161 Ruderting
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08509/1260

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte leichte Beschwerden, es stellte sich erst bei Herrn Dr. Nistor heraus das ich Krank bin.
    Er hat mich untersucht mir erklährt wie es
    in meinem Hals aussieht, was es für Möglichkeiten gibt und was ich zu tun habe. Für mich echt angenehm sich soviel mühe zu geben für so was normales.
    Nach einer guten Woche war ich wieder Fit. Danke!

    Vielleicht noch etwas allgemeines, wie immer nett empfangen, im Wartezimmer gibt es jetzt auch ein Radio so konnte ich der Musik zuhören da ich auf lesen alles andere als Lust hatte. Mit Empfang, Warten und Behandelt werden war ich in einer halben Stunde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08531/310800

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist immer sehr freundlich und immer sehr bemüht zu helfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graben 12
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08541/3059

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein langes Blabla, dennoch wurden alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Diagnose und Behandlung waren passend und fachlich
    fundiert. Auch zukünftig der Arzt meiner Wahl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Alte Füssinger Str. 2
    94072 Bad Füssing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08531/21764

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.med. Fischer ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und verbindlich.
    Die Praxis ist gut organisiert - Termine werden zeitnah eingehalte
    n.
    Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurallee 6
    94072 Bad Füssing
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08531/21768

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens... sehr nett

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Singham 28 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Singham
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08532/3172

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, sehrerfolgreich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Dr.-Schedel-Str. 5
    94136 Thyrnau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08501/655

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr direkt sowie ich es gerne habe

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goethestr. 12
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08531/22120

    Allgemeinmediziner
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 7 a
    94496 Ortenburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08542/7513
  • X
    Praktische Ärzte
    Kurallee 25
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08531/276-0
  • Y
    Praktische Ärzte
    Kurallee 25
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08531/276-0
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    94121 Salzweg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0851/42546
  •  
    Praktische Ärzte
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08541/8017
  •  
    Praktische Ärzte
    Passauer Str. 28
    94060 Pocking
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08531/4450
  •  
    Praktische Ärzte
    Birkenweg 10
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08531/21655
  •  
    Praktische Ärzte
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08531/2484010

Arzt / Praktiker in Neuburg

In Neuburg gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Neuburg bewertet.
Neuburg hat 4.216 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Neuburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Neuburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Neuburg beträgt 70 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neukirchen a.Inn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]