Ambulante Operateure in Bayern 5.972 Treffer

Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5192519

Plastischer Chirurg

Ich hatte eine Brustreduktion und Straffung. Dr. Radu hat mich ausgezeichnet beraten und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Alles ist
    sehr gut und unkompliziert verlaufen und ich konnte jederzeit und kurzfristig vorbeischauen bei Fragen oder Unsicherheiten. Dr. Radu ist sehr kompetent, professionell und empfehlenswert.
  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt

Ein erfahrener, fachlich sehr guter Arzt, der klar und ohne Umschweife kompetent berät. Ich fühlte mich sehr professionell bearaten und beha
    ndelt und kann Dr. Stangl nur weiterempfehlen. Die Behandlung/OP war erfolgreich und ich bin schmerzfrei.
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Ambulante Operationen, Arzt
    Ambulante Operationen
    Hans-Stützle-Straße 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Sehr einfühlsam, verständnissvoll und hilfsbereit in dieser sehr belastenden Situation

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt

Liebes Kinderwunsch-Team, wir möchten uns für die Betreuung und Behandlung in Ihrer Klinik herzlich bedanken. Es war kein leichter Weg für u
    ns, diesen Schritt zu gehen aber wir haben uns dafür entschieden, daran geglaubt und nun hat es tatsächlich geklappt. Wir hoffen, dass unser Kind im Oktober gesund zur Welt kommt. Alle behandelnden Ärzte waren stets freundlich und kompetent.
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/569809-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lies meine Gynäkomastie behandeln. Die Beratung war hervorragend und die OP erfolgte sehr zeitnah. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en und kann Herrn Dr. Bucher jedem herzlich weiter empfehlen.
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm

Augenarzt

Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Behandlung war sehr gut. Das Team und Herr PD Dr. Dr. Tobias Reuther waren sehr freundlich und
    kompetent. Mir wurde ein Implantat gese
    tzt und ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei.
  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
  • Dr. med. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/889983-0

Plastischer Chirurg

Ich schreibe im Auftrag meiner 78-jährigen Mutter, deren schnellender Daumen von Hr. Dr. Kühlein operiert wurde.
    Sie fühlte sich sofort wo
    hl und bestens aufgehoben bei Hr. Dr. Kühlein - die OP fand bereits gut 1 Woche nach dem 1. Gespräch ambulant in der Praxis statt. Nach 15 Minuten war alles vorbei. Heilung bestens, Fäden wurden nach 13 Tagen entfernt. Der Daumen ist jetzt, 2,5 Wochen nach der OP, schon wieder super beweglich, kein "ruckeln" mehr!
    Ich bin so froh, für meine Mutter in Dr. Kühlein einen nicht nur superkompetenten, sondern auch extrem empathischen und sympathischen Arzt gefunden zu haben!!!
    Herzlichen Dank - auch an die Damen vom Empfang!
  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

• Dr. med. Dietrich Doepner, Schongau, Augenarzt, Arzt
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau

Augenarzt

Moderne Praxis, mit vielen Untersuchungsmöglichkeiten. Schnell einen Termin bekommen. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Al
    les top.
  • Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling

Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
  • Prof. Dr. med. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Prof. Dr. Heitmann ist für mich der beste Arzt bzw. Chirurg. Er berät mit absoluter Kompetenz und vermittelt sofort ein gutes Gefühl. Gepaar
    t mit einer unglaublichen Professionalität seines kompletten Teams.Hab mir d. Brust verkleinern/straffen lassen u.was soll ich sagen, ein TOP Ergebnis.Seine Kollegin Fr. Dr. Richter-Heine ist ebenfalls eine ganz wunderbare Ärztin! Hier zählt noch der Patient als Mensch, man wird wirklich gut beraten, man bekommt auf alles eine Antwort. Frau fühlt sich hier auch wohl, Brust ist ein heikles Thema, zumindest für mich, aber alle gehen damit so sensibel um, man muss absolut keine Scheu oder Hemmung haben!Vielen Dank Prof. Dr. Heitmann, Fr. Dr. Richter-Heine sowie an ALLE Mitarbeiter in der Praxis und an sein tolles OP-Team.
  • Dr. med. Thilo Schimitzek, Kempten (Allgäu), Augenarzt, Arzt
    Bahnhofstraße 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/57 577 9-20

Augenarzt

Warum bietet eine Klinik ein Telefon mit 12 verschiedenen Wahlmöglichkeiten an und niemand geht ran. Unmöglich dieses Verhalten. Wie soll i
    ch punkten, wenn niemand den Hörer abnimmt.
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Brienner Str. 13

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

toll, toll, toll

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • PD Dr. med. Daniel Müller, Grünwald, Plastischer Chirurg, Arzt
    Südliche Münchner Str. 46
    82031 Grünwald

Plastischer Chirurg

Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen....das Ergebnis ist sehr ästhetische und ich bin hoch zufrieden
    Vielen Dank dafür

• Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Einfach nur top, von Anfang bis zum Ende

• Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich kann nur Empfehlen , wirklich gut spezialisierten, sehr nett , sehr positiv ,

• Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West

Chirurg

Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
  • Dr. med. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Brienner Str. 3

Plastischer Chirurg

Habe mich nach längerer Recherche für Dr. Geisweid entschieden, der angenehm im Auftritt und kein Verkäufer-Typ ist, was leider auch bei Ärz
    ten vorkommt. Sowohl die Vorgespräche als auch die unmittelbare Vorbereitung der OP und der Klinikaufenthalt danach waren so angenehm wie möglich. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist schöner, als ich zu hoffen gewagt habe. Nach der OP hatte ich nur wenige Tage leichte Schmerzen und kaum Blutergüsse, die Wundheilung verlief sehr gut. Ästhetisch top. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

HNO Arzt

Dr. Hubertus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt!
    Vor einer Woche wurde bei mir ein 1,5 cm großer Schleimhautüberschuss der Uvula (Gaum
    ensegel)
    entfernt. Jetzt bin ich vom Schnarchen und ständigem Verschlucken befreit. Die Betreuung
    während des kurzen und schmerzlosen Eingriffes war ausgezeichnet.
    Auch das Praxis Team ist sehr nett und aufmerksam!
    Vielen Dank!

Arzt / Ambulante Operateure in Bayern

In Bayern gibt es 5.972 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2.746 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bayern beträgt 11,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bayern beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.