Anästhesisten in Bayern 3.274 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Städten in Bayern

Arzt / Anästhesisten in Bayern

• Dr.Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

Die Behandlung war erfolgreicn und half nach unc nach,. Die #beste Sache war die #überleitung in eine klinik nach Tutzing. \'Von da ging es
    weider bergauf im #leben mit der Gesundheit. Habe ih viel zu verdanken!!!
  • Dr.Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dr.Reiner Weis, Schwandorf, Anästhesist, Arzt

• Dr.Domagoj Schunk, Regensburg, Anästhesist, Arzt
  • Dr.Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
  • Dr.Vincenzo Nicotra, München, Anästhesist, Arzt

Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den
    Patient ernst.
    Ich kann Dr. Reng nur weiterempfehlen

Gesichtsschmerzbehandlung wurde zu meiner Zufriedenheit mit Akupunktur behandelt!

Eine Praxis, ein Team, man fühlt sich sehr gut versorgt. Keine Terminvergabe, nur zum ERSTEN, dann nur noch kommen. Wahnsinn wo gibt es dies
    ? Ein großes Lob am allllllle!

Hatte im Dezember 2013 bereits das zweite mal das Vergnügen von Dr. Merk eine Narkose zu bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und un
    kompliziert.
    Man kommt, umziehen, ausgiebige OP Vorbereitung durch eine sehr nette OP Schwester, nochmaliger
    Checkup durch Hr. Merk - der operierende Arzt Dr. Schmid schaute auch noch kurz vorbei - tja - dann ging es schon los.
    Nach der OP bekommt man wenn nötig Schmerzmittel - Kaffee o. kühle Getränke - und sobald man wieder einigermaßen fit ist - geht's nachhause.
    Vielen Dank nochmals ans ganze Team - hat wieder alles prima geklappt.

Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.

Ich kann mich dem Lob einfach nur anschließen. An alle Privatpatientin - diesen Arzt könnt ihr ohne Sorge wählen.
    Herr Berger, wenn ich Sie
    noch einmal sehe, dann ist das ein Zeichen und ich werde Sie einfach mal ansprechen und fragen, ob wir gemeinsam privat etwas unternehmen! Ein Date im Biergarten oder so.

Es war eine 13wöchige psychische Berg- und Talfahrt. Ein Bangen und Beten, innerhalb von ein paar Stunden von ganz oben nach ganz unten im f
    reien Fall. Es gab wenig Hoffnung und der Ausgang war ungewiss! Eine Situation die man niemanden wünscht! In all dieser Zeit stand uns Herr Dr. Mehl immer mit all seiner Kompetenz zur Verfügung. Er war da um mit uns zu reden und uns alles verständlich zu erklären. Im Umgang mit uns Angehörigen in dieser extrem schlimmen Situation hat er immer viel Geduld und Professionalität bewiesen. Seine extrem gute Fachkompetenz und die Fähigkeit im Umgang mit Menschen ergeben einen Arzt wie man ihn im wahren Leben nur ganz, ganz selten findet.
    Wir verdanken ihm nicht nur sehr viel – wir verdanken ihm ein ganzes Leben!!! DANKE, DR. MEHL !!!!

Sehr gut,sehr freundlich und professionell

................................

Herr Professor Tschaikowky hat mir mit seiner ruhigen und besonnenen Art den nötigen Mut vor der Operation gegeben. Trotz Beruhigungstablett
    e und der zugewandten Schwester war ich auf dem OP-Tisch vollkommen aufgelöst und wollte nur noch die Klinik verlassen, sofort gehen.
    Danke für die Zusprache, danke an Alle, die mich auf dem bisherigen Weg begleitet haben.

Kann mich nur anschließen: Danke für Alles!

Sehr zu empfehlen. Herr Dr. Wehrfritz konnte die für mich unangenehme Situation im OP entspannen. Es war alles so, wie er es mir beschrieben
    hat. Hatte zwar leichte Schmerzen nach dem Eingriff, dies wurde aber im Aufwachraum schnell gelöst gelöst. Er kam nochmal vorbei und hat nach mir gesehen. Danke an Arzt und Team.

super Arzt!!!!

Kenn Dr. Englert als Notarzt und sollte mir mal was passieren, hoffe ich das er kommt!

Toller Notarzt

super freundlich und kompetent. Kann ich nur jedem empfehlen.

Kompetent und freundlich

Habe Dr. Schuster als sehr kompetenten und ausgesprochen freundlichen Kollegen kennengelernt.

Wir haben verloren, aber auch verstanden!

Dieser Intensivarzt hat sich nie gescheut ehrlich zu sein, unserer Familie alles menschlich nah
    egebracht. Mehr als dieses könnten wir nicht erwarten. Es wird dauern, bis die Trauer verstummt, aber wir wissen, es gab nur diesen Weg für unsere Mutter. Alles andere wäre nicht das, was sie sich gewünscht hätte. Wir danken Dr. Hunsicker und dem gesamten Intensivteam, das uns durch diese schweren Wochen begleitet hat.

in guten Händen

Ich musste nach meiner Schwangerschaft eine Zyste im oberen Zahnfleisch entfernen lassen ,und war mit dem Arzt sehr zufrieden.

Guter Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Bayern

In Bayern gibt es 3.249 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 223 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bayern beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhäsisten in Bayern beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhäsisten in Bayern beträgt 13 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.