Augenärzte in Bayern 1.638 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Bayern

Arzt / Augenärzte in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Youssef Botros, Augsburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden mit der Behandlung von Dr. Youssef Botros. Er ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, der sich
    ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, alles ausführlich bespricht und anschließend erfolgreich behandelt, sondern auch menschlich sehr zugewandt. Seine freundliche Art spiegelt sich zudem im gesamten Team wider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietrich Doepner, Schongau, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, mit vielen Untersuchungsmöglichkeiten. Schnell einen Termin bekommen. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Al
    les top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thilo Schimitzek, Kempten (Allgäu), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/57 577 9-20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum bietet eine Klinik ein Telefon mit 12 verschiedenen Wahlmöglichkeiten an und niemand geht ran. Unmöglich dieses Verhalten. Wie soll i
    ch punkten, wenn niemand den Hörer abnimmt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Werdermann, Ochsenfurt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/80963

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op Grauer Star, Alles TOP. sehr kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan El-Gayar, Nürnberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/24261310

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/155385-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ismaninger Str. 136
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986266

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Arzt und Team sehr freundlich und sehr kompetent, keine Wartezeit, zügige Behandlung, klare Diagnose und Empfehlung, man freut sich
    auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen Grüner, Lichtenfels, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 16
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/6029

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große, meines Wissens lange bestehende Augenarztpraxis. Organisation hervorragend. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und aus meiner Si
    cht kompetent und kooperativ. Die Lage der Praxis ist zentral bei guten Parkmöglichkeiten und optimaler Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Barrierefrei vom Ausstieg aus dem Fahrzeug bis vor die Untersuchungsgeräte. Keine Forderung von Zuzahlungen wegen "besonderer, nicht von der Kasse bezahlter unbedingt nötiger Behandlungen" und keine „Umwandlung von Kassenpatienten in Selbstzahler oder Zuzahler“. Aus meiner Sicht ausgezeichnete Praxisausstattung. Durchdachte und zügige Abläufe, dadurch kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst und genug Zeit für den Arzt auch Fragen zu beantworten bzw. für schwierigere Situation Möglichkeiten zu finden, die den Standardablauf überschreiten, ohne dass dies finanziell zu Lasten des Patienten ginge, bzw. ohne dass dadurch „Sand in den Getriebeablauf der Praxis“ käme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudius Jürgen Ladwig, Prien, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9655-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxisklima, keine Wartezeite (höchstens 10 Min) . Kompetenter Arzt, hat mir bei meinem langen Leiden mit trockenen Augen mit Aku
    punktur gut geholfen. Brauche fast keine Tropfen mehr. Kann ich empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Gensch-Hager, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Frauenstr. 32
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/45204860

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr gute Augenärztin.
    Untersuchung sehr gründlich und lange.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/970620

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    War total begeistert von Dr. Frosz und ihrem Praxis Team!
    Sie hat mich super Betreut und ein tolles Ergebnis erzi
    elt!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus J. Lipke, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Sehr einfühlsame Beratung und absolut kompetente Behandlung meiner Schlupflider

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Hirneiß, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, 3D-Diagnostik
    Luise-Kiesselbach Platz 35
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/713939

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War lange auf der Suche nach einem guten, kompetenten Augenarzt, nachdem meine vorherige Augenärztin aufgehört hat.
    Hier habe ich einen kom
    petenten Augenarzt gefunden, dessen Spezialgebiet Glaukom ist
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heuwaagstr. 20
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/29311

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Klose, Bad Reichenhall, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ottilienstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/4352

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patient von Dr. Klose. Dr. Klose hat eine sehr gute Praxisausstattung. Nimmt sich Zeit für die Diagnose und Beratung.
    Er ist immer auf den neusten medizinischen Stand und forscht auch nach Zusammenhängen der Krankheit.
    Ich kann Herrn Dr. Klose sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Eckardt, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin
  • Dr. med. Martin Bechmann, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München-Flughafen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Prof. Dr. med. Hermann O.C. Gümbel, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8507977-0

    Augenarzt
  • A
    Augenheilkunde
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7554552

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 70 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war
    alles super! Ich war hochzufrieden. Vielen Dank
    Narendra Sharma

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Wasserburger Landstr. 249
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/66011159

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kapp und sein Team sind ausgesprochen freundlich, man fühlt sich als Patient immer willkommen. Das Praxisteam nimmt sich viel Zeit,
    um alles genau zu erklären und auf den Patienten einzugehen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch vor Ort gibt es kaum Wartezeiten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle Geräte gepflegt. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung ,OP und Nachbehandlung, Betreuung durch Ärzte,Schwestern ,Pfleger war top.Nach OP kaum Schmerzen,war auch voller Hoffnung da alles
    so gut verlaufen war.
    Ich hatte Netzhautablösung und Makuladegeneration Grad 4,aber leider kann ich auch nach 1 Jahr noch nicht gut mit dem operierten Auge sehen. Beide Augen sind jetzt auch noch nach Coronaerkrankung täglich stark entzündet,leider helfen keine Augentropfen. Operiertes Auge fühlt sich wie Fremdkörper an. Ständig das Gefühl das was im Auge ist.
    Jetzt hoffe ich auf einen Lottogewinn ,um mir vielleicht eine private Nachbehandlung in Erlangen bei Dr. Knorr leisten zukönnen.
    Bin jetzt 71 Jahre, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.Roswitha Schönicke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prof.-Max-Lange-Platz 14
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/5691

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 wurde bei mir an beiden Augen Augenlidstraffung unter Nakose durchgeführt.
    Die Nachsorge verlief ohne Probleme.
    Dr. Dinsla
    ge ist ein freundlicher und Komponenter Augenarzt.
    Sein Team ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
    Ein " Dankeschön" an die ganze Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2320

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mittlerweile eine DMEK Transplantation an beiden Augen bekommen, schlichtweg ein Wunder! Sehe so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr. Daz
    u auch noch sympathisch und trotz Stress immer freundlich. Weiter so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/200025

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens organisierte Praxis, man merkt die hervorragende Erfahrung von Mitarbeitern und Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/8698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt innerhalb der letzten 3 Wochen 2 OP`s bezüglich Grauen Star. Es verlief alles bestens. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in best
    en Händen. So kam keinerlei Angst auf. Die Beratung, die OP`s selbst sowie die Nachbetreuung war einfach top! Terminvereinbarungen usw. wurden alles top eingehalten. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert, nein sogar überwältigt und kann es nur empfehlen. Seit der ersten OP bereits keine Brille mehr nötig. Ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Konrad mit seinem gesamten TEAM!
    Herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmarkt 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9503690

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacobi hat mich sehr gut beraten, nahm sich viel Zeit und die Behandlung bzw. Kontrolle meiner Augen führte sie sehr sorgfältig dur
    ch.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis gut organisiert.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sehe mich hier in guten Händen. Da ich das erste mal in der Praxis war, werde ich dort als Patientin auf jeden Fall bleiben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Bayern

In Bayern gibt es 1.638 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 464 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bayern beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bayern beträgt 22,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bayern beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]