Kinderärzte in Bayern 2.419 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Städten in Bayern

Arzt / Kinderärzte in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4719806

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz lieber Arzt - nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und interessiert sich wirklich.
    Keine 0815-Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Oberneder, Gräfelfing, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Steubstr. 16
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089-856931236

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Wir sind vor 4 Jahren als Notfall zu Frau Dr. Oberneder gekommen und können uns keine bessere Kinderärztin vorstellen. Termine
    sind auch kurzfristig möglich. Sehr gutes Terminmanagement. Selten mussten wir warten. Sie ist sehr kompetent und gleichzeit empathisch. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Josef M. Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur TCM, Asthmatrainer, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/31450

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, sauber, die Kinder waren gleich am Spielen, Helferin sehr nett, wir haben nur ein paar Minuten gewartet. Dr. Renner ist sehr
    freundlich, wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Alles war ok. Wie immer :-). Weiterempfehlung, klar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Stöhr, Grafenau, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    Telefon: 08552/421-4500

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten und es würden auch alle meine Fragen, die ich hätte immer beantwortet.
    Gibt viele gut Tips und behandlungstechnisch, mein
    er Meinung nach, super
    Kann sehr gut auch mit kleinen Kindern umgehen und auch die Kindrt fürchten ihn nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Mona Castrop, Regensburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/38108838

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine warmherzige Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carolina Toepfer, Murnau, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/6281163
    Mobiltelefon: 0179-9191388

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Toepfer. Sie ist sehr kompetent und auch ihr Team ist sehr freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Edgar Friederichs, Bamberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/2972991

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben fast 18 Jahre auf eine Diagnose gewartet. Hier hatten wir endlich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sehr lösungsorientierte Prax
    is. Jetzt geht es eigentlich nur noch voran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Behle, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/12413827

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Granel, Rosenheim, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Epileptologie, Homöopathie, Kinderneuropsychiatrie, Neuropädiatrie, Pädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2 57 57-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Höfler, Kempten (Allgäu), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/960280-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und klappt alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/12413827

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Simon, Freising, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Haydstr. 9
    85354 Freising
    Telefon: 08161/41122

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 von 10 bester Artzt der Welt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Renata Lysy, Möhrendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnose, Homöopathie, Allergologie, Neuropädiatrie
    Kleinseebacherstr 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • Dr. med. Anke Prothmann, Gröbenzell, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Breslauer Straße 17
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/3052600
    Mobiltelefon: 0171-6821852

    Kinderärztin
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meiserstr. 1
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/3260

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung unserer kleinen Tochter war ich sehr zufrieden. Danke für die kompetente Beratung und den Heilungserfolg. Erfahrener und
    freundlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/79100797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/33304

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Holzhauser Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/22110

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben schnell einen Termin bekommen (Dr. Abendroth war die Ferienvertretung unseres sonstigen Kinderarztes). Trotz Info am Telefon, daß wir
    länger warten müssten, da wir eingeschoben werden, kamen wir nach max. 10 Min. schon dran. Der Arzt war sehr nett, wirkte sehr kompetent und hat gut beraten. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett. Würde den Kinderarzt zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Galgenberg 8
    97762 Hammelburg, Diebach
    Telefon: 0160/2552282
    Mobiltelefon: 01602552282

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gabriele Khazim ist eine Ärztin aus und mit Leidenschaft. Ich Jahrgang ´83 war früher schon als Kind in Behandlung bei Ihr und nun gehe
    ich schon seit 6 Jahren mit meiner Tochter (6 Jahre) zu Ihr. Sie ist sehr kompetend und freundlich.
    Termine sind immer gut und schnell zu bekommen. Auch im Wartezimmer muss man nie lange warten (wenn überhaupt). Sie steht einem immer mit Rat und Tat da zur Seite, wenn es um Entwicklungsprobleme oder andere Krankheiten auch Chronische (z.B. Asthma) geht.
    Meine Tochter geht auch sehr gerne zu Ihr.
    Kurz und Knapp: Einfach eine Spitzen Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/759920

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren vorher bei einem anderen Kinderarzt in SW gewesen und der Unterschied ist wirklich exstrem. Hier steht das Kind im Vordergrund und
    der Umgang im Allgemeinen ist auch sehr freundlich.
    Etwas längere Wartezeit, aber die nehmen wir gerne in Kauf, da alles andere passt und der Umgang sehr freundlich ist. Super Team!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/31616

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2307

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhm ist der aller beste!
    Als Arzt top.
    Aber als Mensch unglaublich. Er hört einem zu und redet mir einem versucht einen immer aufzumu
    ntern.
    Meiner Meinung nach der beste und menschlichste Arzt der mir je begegnet ist. Sowas wie ihn gibts heut zu Tage nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/20426670

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Handwerker ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er ist weit über die Sprechzeiten hinaus um seine Patienten besorgt und kümmert sich um deren
    Wohl. Neben seiner außerordentlichen und umfangreichen Kompetenz als Kinderarzt, der immer auf dem neuesten Wissensstand medizinischer Entwicklungen ist, informiert er auch Eltern, deren Kinder nicht bei ihm in Behandlung sind auf Elternabenden und Vorträgen zu relevanten Themen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-12701

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serr gut so ein gutes time gips selten. Danke danke danke dr.wolf für alles in Liebe ihr kleiner Kämpfer levi .die mama

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/14008

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht die Ärzte nehmen die Ängste oder der Eltern sehr ernst und kümmern sich sehr schnell und sehr genau
    um die Kinder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0871/8520

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich toller Arzt, der auf den kleinen Patienten eingeht, alles verständlich erklärt! Er nimmt sich immer Zeit für das Gespräch! Dr. Bere
    ndes können wir uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 14
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/509-1247

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    Telefon: 08586/1444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerreuther Str. 7 a
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/84080

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bhatia geht in jeder Hinsicht uf seine Patienten ein. Er ist als Arzt und als Mensch einzigartig. Ein Arzt der das absolute Vertrauen se
    ine Patienten verdient. Ich kenne keinen besseren.

    Ebenso ist sein Team absolut freundlich und zuvorkommend. Hier funktioniert auch zu 100% die Terminplanung. Einfach ein tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch im hektischen Klinikalltag Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Bayern

In Bayern gibt es 2.419 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 511 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bayern beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bayern beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bayern beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]