Ärzte für Naturheilverfahren in Bayern 2.152 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Städten in Bayern

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/430747-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit, sogar am Wochenende Behandlung möglich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 0171-8641607

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis von Herrn Dr. v. Hoesslin wegen starker Schmerzen im Bereich des Rückens. Es erfolgte nach eingehender Untersuchung
    und Beschreibung der Ursachen eine Schmerzbehandlung per Akupunktur. Die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung und ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen. Nach vier Wochen erfolgte eine zweite Akupunktur-Behandlung, nach der die Schmerzen wieder verschwanden. Ich werde die Behandlung gerne fortsetzen, auch wenn eine längere Anfahrt dafür notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/61444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Plutta, Freilassing, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Watzmannstr. 27
    83395 Freilassing
    Telefon: 08654/67629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Plutta ist die herzlichste und fachlich kompetenteste Ärztin
    Sie hat uns immer schnell und super geholfen.
    Wir sind so dankbar sie als
    Hausärztin zu haben
    Wir kommen hier gerne her.
    Tolles Praxis Team alle sehr freundlich und Verständnis hier wird einem immer gut geholfen.
    Danke für alles lieben Gruß Alina und Lucas Georg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, alles wunderbar - tolle Gemeinschafts-Praxis - da lohnen sich die weitesten Wege. Zwischendurch ist auch die Telefonsprechstu
    nde sehr effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24297786

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok nette ärztin

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Schoppelrey, Inning am Ammersee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 8 b
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/6116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schoppelrey überzeugt durch ihre Art des Zuhörens,Ihre fachliche Kompetenz (habe noch nie einen Arzt gesehen,der an sovielen qualif
    izierten Fortbildungen teilgenommen hat - jährlich wurde das Bayerische Fortbildungszertifikat erworben- ) und durch ihren medizinischen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Margit Neumaier-Asang, Au, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 1
    84072 Au
    Telefon: 08752-8699499

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Hsusarztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Schmid, Wiggensbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Steig 13
    87487 Wiggensbach
    Telefon: 08370/976890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Entscheidung das Rauchen aufzuhören war ich bei Dr. med. Robert Schmid in den besten Händen.Es sind zwar erst 3Monate vergangen,
    aber ich bin absolut sicher es geschafft zu haben.
    Vielen Dank für Ihre überaus kompetente Behandlung,Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben.
    Ja, ich bin Nichtrauer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Riefler, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kemptener Str. 52
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/8901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Herr Dr. Riefler hat sich viel Zeit genommen, zugehört und umfangreich und ausf
    ührlich beraten.
    Und er hat die netteste und hilfsbereiterste Sprechstundenhilfe die ich je gesehen habe. Vielen Dank Alexandra. Das Motto dieser Praxis lautet ANKOMMEN, WOHLFÜHLEN UND GESUND WERDEN. DANKE :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Dischl, Weilheim in Oberbayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Münchener Str. 26
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/5787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dischl ist seit ca 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Diese Zeitspanne sagt alles - sehr guter Arzt und feiner Mensch. Sympathis
    ches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/345511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3888800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

    Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Rehbock, Gilching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Escherholzweg 16
    82205 Gilching, Neugilching
    Telefon: 08105/25506
    Mobiltelefon: 01711772200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz
    Nimmt sich Zeit für mich als chronischen Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28804999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/55899362

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elena Habersetzer, Gessertshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Apitherapie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Eschenstrasse 4a
    86459 Gessertshausen
    Telefon: 08238 / 96 59 266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin behandelt in erster Linie naturheilkundlich, besitzt jedoch ein umfangreiches schulmedinisches Wissen. Ich wurde zu allen Alter
    nativen, auch schulmedizinisch, beraten. Erfolgreich war die klassisch homöopathische Therapie von Heuschnupfen. Sehr sympathische Person, nicht überheblich, erklärt alles sehr ausführlich. Wenn man als Patient eine eigene Meinung hat, wird diese mit einem großen Respekt behandelt.
    Ich bin sehr dankbar!

    (Preise auch total in Ordnung, Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/12413827

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    Telefon: 08082/94424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4485940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38586

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Stalf, Planegg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8599898

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksames Team.
    Auf den Patienten wird eingegangen mit Zeit und Einfühlungsvermögen.
    Ich fühle mich medizinisch und menschlich
    sehr gut aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/37940100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien
    Telefon: 08051/9614211

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Doc er sieht auch mit den Händen er hat mir ein ein weg aufgezeigt der weite Weg hat sich gelohnt sage erstmal Danke Doc
    Bis z
    um mai wir sehen uns Danke Albrecht ihlenfeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat nicht beraten, keine Fragen bezüglich Verstärkung des Immunsystems und Vitamine beantwortet. Dosierung der Medikamenten nicht v
    erschrieben.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/70009285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht so lange bei ihr ca zweieinhalb Jahre aber bis jetzt sehr zufrieden untersucht einen und schaut nicht nur im Computer und wen
    n einer nicht ihren anweisungen nicht vollgt kann sie auch mal strenger werden ist aber gerechtfertigt weil sie will ja das dem Patienten gut geht
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bayern

In Bayern gibt es 2.152 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1.063 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bayern beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bayern beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bayern beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]