Sportmediziner in Bayern 1.996 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Städten in Bayern

Arzt / Sportmediziner in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Grünsteinweg 24
    95686 Fichtelberg, Neubau
    Telefon: 09272/9658920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztkompetenz 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Ort, ich lebe gerne in Nittendorf und habe tolle Ärzte, die sich um ihre Patienten kümmern können.Ich kenne die Sprache nic
    ht gut, aber ich werde immer herzlich willkommen geheißen, wofür ich allen Mitarbeitern danken möchte, mit freundlichen Grüßen, Jolanta Cichon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effner Str. 38
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089-204000-3500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    Telefon: 09371/989103-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens, bester Schmerztherapeut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931- 780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Thomas, Ergolding, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Gänsgraben 59
    84030 Ergolding
    Telefon: 0871/975690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungen gewessen braucht nicht zuwarten sind freundlich gewessen und über die Hygiene kann ich auch nich
    t aussetzen zum empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4305555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/96549818

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131/8525213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Dischl, Weilheim in Oberbayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Münchener Str. 26
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/5787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dischl ist seit ca 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Diese Zeitspanne sagt alles - sehr guter Arzt und feiner Mensch. Sympathis
    ches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/37800940

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/52855440

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/907620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/84933350

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 08231/87733

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc A. Hünten, Starnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12110

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxisplanung, kompetenter Arzt mit super Beratung und klasse Diagnostik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Bayern

In Bayern gibt es 1.996 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1.127 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bayern beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bayern beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bayern beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]