Ärzte in Bundesland Berlin 14.040 Treffer

Arzt in Städten in Berlin

Arzt in Berlin

• Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Prof. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr hilfreich nach mehreren vorausgegangenen abgebrochenen oder wenig hilfreichen Therapien.
    Prof. Staedt fand genau und schnell den Schlü
    ssel, um mir bei meinen depressiven Störungen zu helfen und ließ nicht locker - ich zunehmend auch nicht, und so konnte mir hervorragend geholfen werden.
  • PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt

Lieber Herr Dr. Löhde, Herr Thomas, Frau Gattermann und Frau Drescher,

ich möchte mich bei Ihnen allen recht herzlich bedanken.
    Von der
    ersten Kontaktaufnahme, schnellem Termin, dem Erstgespräch in der Praxis, OP-Termin, Ausstattung mit Unterlagen, OP-Aufklärung, Arztkontakt noch vor der OP, OP, Visiten nach der OP fühlte ich mich wohl, wahrgenommen mit einen Beschwerden….in sicheren Händen.
    Das daraus dann so schnell mehr daraus werden würde, zeigte wieder wie alle Teammitglieder mich betreuten.
    Vom ersten Telefonat mit Schmerzen, Krämpfen und Schluckproblemen, bis zu 2 Telefonaten täglich, Trinkversuch, Breischluck, Organisation der OP Nr. 2 und letztendlich nach der Oesophago- Gastroskopie OP Nr. 3.
    Die Untersuchungstermine, die Aufnahme mit der MAZ und Station 23 organisiert, mir die Notwendigkeit der OP vermittelt und die Angst genommen….letztendlich bin ich jetzt auf dem Weg der Besserung.
    Selbst mein Hausarzt war begeistert, dass sie bei ihm angerufen haben, um die Notwendigkeit der OP Nr. 3 darzustellen. Das hat noch keiner gemacht !!!
    Noch einmal „DANKE“ liebes Team und die besten Grüße von einer genesenden Patientin
  • Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

hatte einen super Arzt mit einem super Team an seiner Seite .Ich war hier in super Händen mit einer super Behandlung vor und nach der OP( Ba
    llen am Fuß entfernt)Ich kann Dr. Edelman nur besten empfehlen er hat mir wieder einen tollen fuß mit einem super Ergebnis ohne Schmerzen und ohne Komplikationen gezaubert .In drei Wochen kann ich mich so langsam auf meinen Lieblingssport konzentrieren .Ich Danke Euch Allen und Alles Liebe .....
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Er hat sich Zeit genommen, mich angehört, gut beraten und endlich wurde mir geholfen!
    Vielen lieben Dan
    k!
  • Dr. Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich hatte eine Darmkrebsoperation und bin einer Empfehlung meines Hausarztes gefolgt und habe mich im Darmzentrum bei Dr. Kirchner vorgestel
    lt. Das Beste was ich tun konnte. Und auch einen festen Nachsorge Fahrplan für das nächste Jahr habe ich auch schon.
  • Dr. Sacha Schwarzer, Berlin, Hautarzt, Arzt

02.08.2016
    Aufgrund einer persönlichen Empfehlung hatte ich mich für die Praxis von Dr. Sacha Schwarzer entschieden.Die Terminvergabe am Te
    lefon funktionierte reibungslos,sowie die
    danach angetretene Konsultation.Bei Herrn Dr. Sacha Schwarzer sowie deren Zwei reizenden
    und entgegenkommenden Schwestern ist man menschlich sowie medizinisch bestens aufgehoben.Den bisherigen positiven Bewertungen kann ich mich uneingeschränkt anschließen.Herr Dr. Sacha Schwarzer nimmt sich Zeit für eine sehr gute verständnisvolle
    Aufklärung die Vertrauen schafft!!!Wenn ich wieder einmal ein Hautproblem haben sollte so
    gibt es für mich persönlich nur einen Hautarzt ----->>> Dr.Sacha Schwarzer <<<-----
    Vielen lieben Dank an Dr.Sacha Schwarzer sowie den Zwei Schwestern!
    Mario Kindler
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr. Burkhardt ist ein sehr kompitenter und erfahrener Arzt.
    Was mir an seiner Art gefällt, ist das er nicht auf seinen materiellen Nutzen a
    ls Arzt aus ist, sondern das er die Gesundheit des Patienten im Fokus hat.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Auch als Mensch ist er sehr erfrischend und hat viel Humor!
    Vielen Dank auch an das Praxisteam.
  • Dr. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt

für die Beurteilung einer Operation war ein Knochenzinntiogramm notwendig. Herr Dr. Celebi-Hoffmann konnte mich schnell untersuchen und komp
    etent beraten. Vielen Dank.
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin begeistert von der Frauenheilkundenversteherin. Sie ist ein liebe und nette Ärztin, die mir geholfen hat. Sie geht auf mich ein, erk
    lärt alles in Ruhe und auch ihr Team ist nett. Ich kann sie wirklich einfach nur empfehlen.
  • Dr. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein toller und kompetenter Arzt mit einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel zeit für seine patienten und erklärt alles sehr gut patientengerech
    t.

Das team immer zuvorkommend und freundlich.

Einfach top, da wartet man gerne ein paar tage auf den termin, aber man weiss, das es sich 100% lohnt.

100% zufrieden.
  • Prof. Andreas Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für den Fall, dass es nicht funktioniert, müssen Sie die Realität kennen. Dies ist der Grund, warum, den es immer ratsam ist, die Ihre Gesun
    dheit problematischen Situationen zum Arzt zu erklären, wenn Sie sich zur Aufnahme eines neuen Arzneimittels oder keine andere Medizin
    Kamagra http://www.pillen-palast.net/
  • Dr. Pinar Grunert, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Fußchirurg, Arzt

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
  • Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Dr. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Nach meiner Schamlippenverkleinerung durch Dr. Hirsch möchte ich mich für die sehr gute Betreuung in der Frauenarztpraxis bedanken. Vom erst
    en Kontakt bei der Terminvergabe zur Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung in der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz war alles vorbildlich und sehr professionell. Der Preis für Schamlippenkorrektur war in Ordnung, das Operationsergebnis ist ausgesprochen gut.
  • Dr. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. Baldauf hat mich vor einer schwierigen Operationsentscheidung sehr gut beraten, hat mir alles ausführlich erklärt und sich dafür vi
    el Zeit genommen. Selbst meine Nachfragen per Email hat er ausführlich beantwortet. Seine Betreuung während des Aufenthaltes in der Klinik und die Versorgung vor und nach der Operation waren sehr gut und durchweg freundlich. Auch als ich sehr kurz vor der OP noch mal eine Nachfrage hatte, hat er sich die Zeit genommen und alles noch mal in Ruhe mit mir durchgesprochen. Leider gab es bei dem Krankenpflege-Team in der Klinik sehr große Unterschiede in der Qualität der Betreuung. Aber eine bessere ärztliche Versorgung als durch Herrn Dr. Baldauf hätte ich nicht bekommen können. Darüber hinaus habe ich - auch wenn ich selbst kein türkisch spreche - mitbekommen, dass er mit meiner türkisch-sprechenden Zimmernachbarin sogar einige Worte auf türkisch wechseln konnte. Für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass er stets um seine Patientinnen bemüht ist und versucht, auf seine Patientinnen individuell einzugehen.Ein wirklich außerordentlich guter Arzt/Gynäkologe, den ich zu 100% weiterempfehlen kann!
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Igor Berschadski, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Also zuerst einmal muss ich dazusagen das seit dem die Doktorin Alexander Kuzyshyn die praxis übernommen hatt läuft es viel besser mit dem t
    erminen.Ein anruf reicht meistens und am selben tag bekommt mann einen termin.Ich hatte vor 2 Jahren einen unfall und hatte andauernde rückenschmerzen und war beim orthopäden beim nourologen. Niemand konnte mir helfen.Aus meiner verzweiflung besuchte ich dann die Dr.Kuzyshyn und das nur weil dieser Hausarzt sehr zentral direkt am Ubahnhof Adenauerplatz liegt.Quasi neben meinen Arbeitsplatz.Sie schrieb mir keine rezepte wie die anderen und schieckte mich auch nicht zu 10 anderen ärzten sondern nach langer ausführlicher Untersuchung entblockierte sie mein rückenleiden und sehe da nach ein paar tagen war der schmerz endlich endlich nach 7 monaten weg.Ich fühlte mich wie ein neuer mensch egal.Egal bei was und bei welchen gesundheitlichen problemen ich gehe jetzt immer nur zu dieser hausärztin sie ist ehrlich und stellt richtige diagnossen und nicht wie viele anderen ärzte nur weiter Überweisungen oder schmerztabletten.Heute war ich wieder dort wegen meiner blockade ein anruf genügte und nach 1 stunde durfte ich vorbeikommen.Ehrlich,Nett und sie nimmt sich viel zeit für ihre patienten.Ihre Mitarbeiterin am empfang ist auch sehr nett die räume sehr sauber.Ich Habe meine Hausärztin gefunden.! :)
  • Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hervorragende Schwangerenbetreuung durch Frau Dr. Kiewski und ihr gesamtes Praxisteam, werde der Frauenarztpraxis in Berlin treu bleiben.

• Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
  • Prof. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr Flügel
    Freundlich , kompetent , geduldig , vertrauenswürdig , erklärend , unterstützend
    Pflegeteam
    Freundlich , geduldig, kompetent
    , immer mit einem Lächeln auf denn Lippen
    Gesamt : Tip Top spitze nichts auszusetzen
  • PD Dr. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
  • Dr. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. Tilman Lüdert, Berlin, Urologe, Arzt

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen Bedanken, ich habe mich jeder Zeit bei Ihnen und dem Team in guten Händen gefüh
    lt. Wie ich es eben in meinem Fachjargon sage: "Rockt"weiterhin in dieser Manier die Station 5.

Danke Roman Blonske

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 14.050 Ärzte, von denen 4.037 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.