Ärzte in Bundesland Berlin 13.928 Treffer

Arzt in Städten in Berlin

Arzt in Berlin

• Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Bei mir wurde eine Wangenhebung durchgeführt in Kombination mit einer Halsstraffung. Dr. Meyburg wurde mir von einer guten Freundin empfohle
    n. Das Personal (vor allem das Schwesternteam) ist sehr herzlich und achtet stets darauf, dass es einem an nichts mangelt. Herr Meyburg selbst ist ein ruhiger, freundlicher Chirurg, der weiß was er tut und auf viele erfolgreiche OPs zurückblicken kann. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und mein Gesicht war kaum geschwollen.
  • Prof. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr hilfreich nach mehreren vorausgegangenen abgebrochenen oder wenig hilfreichen Therapien.
    Prof. Staedt fand genau und schnell den Schlü
    ssel, um mir bei meinen depressiven Störungen zu helfen und ließ nicht locker - ich zunehmend auch nicht, und so konnte mir hervorragend geholfen werden.
  • PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt

Lieber Herr Dr. Löhde, Herr Thomas, Frau Gattermann und Frau Drescher,

ich möchte mich bei Ihnen allen recht herzlich bedanken.
    Von der
    ersten Kontaktaufnahme, schnellem Termin, dem Erstgespräch in der Praxis, OP-Termin, Ausstattung mit Unterlagen, OP-Aufklärung, Arztkontakt noch vor der OP, OP, Visiten nach der OP fühlte ich mich wohl, wahrgenommen mit einen Beschwerden….in sicheren Händen.
    Das daraus dann so schnell mehr daraus werden würde, zeigte wieder wie alle Teammitglieder mich betreuten.
    Vom ersten Telefonat mit Schmerzen, Krämpfen und Schluckproblemen, bis zu 2 Telefonaten täglich, Trinkversuch, Breischluck, Organisation der OP Nr. 2 und letztendlich nach der Oesophago- Gastroskopie OP Nr. 3.
    Die Untersuchungstermine, die Aufnahme mit der MAZ und Station 23 organisiert, mir die Notwendigkeit der OP vermittelt und die Angst genommen….letztendlich bin ich jetzt auf dem Weg der Besserung.
    Selbst mein Hausarzt war begeistert, dass sie bei ihm angerufen haben, um die Notwendigkeit der OP Nr. 3 darzustellen. Das hat noch keiner gemacht !!!
    Noch einmal „DANKE“ liebes Team und die besten Grüße von einer genesenden Patientin
  • Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Edelmann ist sehr kompetent, er weiß wovon er spricht und hat zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das Praxisteam ist zuvorkommend
    und sehr freundlich, von mir gibt es fünf Sterne...
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Er hat sich Zeit genommen, mich angehört, gut beraten und endlich wurde mir geholfen!
    Vielen lieben Dan
    k!
  • Dr. Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich hatte eine Darmkrebsoperation und bin einer Empfehlung meines Hausarztes gefolgt und habe mich im Darmzentrum bei Dr. Kirchner vorgestel
    lt. Das Beste was ich tun konnte. Und auch einen festen Nachsorge Fahrplan für das nächste Jahr habe ich auch schon.
  • Dr. Sacha Schwarzer, Berlin, Hautarzt, Arzt

02.08.2016
    Aufgrund einer persönlichen Empfehlung hatte ich mich für die Praxis von Dr. Sacha Schwarzer entschieden.Die Terminvergabe am Te
    lefon funktionierte reibungslos,sowie die
    danach angetretene Konsultation.Bei Herrn Dr. Sacha Schwarzer sowie deren Zwei reizenden
    und entgegenkommenden Schwestern ist man menschlich sowie medizinisch bestens aufgehoben.Den bisherigen positiven Bewertungen kann ich mich uneingeschränkt anschließen.Herr Dr. Sacha Schwarzer nimmt sich Zeit für eine sehr gute verständnisvolle
    Aufklärung die Vertrauen schafft!!!Wenn ich wieder einmal ein Hautproblem haben sollte so
    gibt es für mich persönlich nur einen Hautarzt ----->>> Dr.Sacha Schwarzer <<<-----
    Vielen lieben Dank an Dr.Sacha Schwarzer sowie den Zwei Schwestern!
    Mario Kindler
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr. Burkhardt ist ein sehr kompitenter und erfahrener Arzt.
    Was mir an seiner Art gefällt, ist das er nicht auf seinen materiellen Nutzen a
    ls Arzt aus ist, sondern das er die Gesundheit des Patienten im Fokus hat.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Auch als Mensch ist er sehr erfrischend und hat viel Humor!
    Vielen Dank auch an das Praxisteam.
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin begeistert von der Frauenheilkundenversteherin. Sie ist ein liebe und nette Ärztin, die mir geholfen hat. Sie geht auf mich ein, erk
    lärt alles in Ruhe und auch ihr Team ist nett. Ich kann sie wirklich einfach nur empfehlen.
  • Dr. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein toller und kompetenter Arzt mit einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel zeit für seine patienten und erklärt alles sehr gut patientengerech
    t.

Das team immer zuvorkommend und freundlich.

Einfach top, da wartet man gerne ein paar tage auf den termin, aber man weiss, das es sich 100% lohnt.

100% zufrieden.
  • Dr. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt

Es ist erstaunlich, wie schnell Dr. Hoffmann ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Nach 5 min kam es mir vor, als würden wir uns schon Jah
    re kennen. Durch sein breites Fachwissen und seine Erfahrung wirkt er sehr beruhigend auf Zukunftsängste und zeigt immer noch eine Perspektive auf.
    Ich bin sehr dankbar.
  • Prof. Andreas Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für den Fall, dass es nicht funktioniert, müssen Sie die Realität kennen. Dies ist der Grund, warum, den es immer ratsam ist, die Ihre Gesun
    dheit problematischen Situationen zum Arzt zu erklären, wenn Sie sich zur Aufnahme eines neuen Arzneimittels oder keine andere Medizin
    Kamagra http://www.pillen-palast.net/
  • Dr. Pinar Grunert, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Fußchirurg, Arzt

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
  • Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Dr. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Nach meiner Schamlippenverkleinerung durch Dr. Hirsch möchte ich mich für die sehr gute Betreuung in der Frauenarztpraxis bedanken. Vom erst
    en Kontakt bei der Terminvergabe zur Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung in der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz war alles vorbildlich und sehr professionell. Der Preis für Schamlippenkorrektur war in Ordnung, das Operationsergebnis ist ausgesprochen gut.
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Dr. Baldauf hat mir der Himmel geschickt. Ganz im Ernst. Ich war auf der Suche nach einem Gynäkologen in Berlin, weil ich vor einem längeren
    Auslandsaufenthalt lieber noch einmal auf mein gynäkologisches Anliegen drauf gucken lassen wollte. Ich hatte seit über einem Jahr eine Zyste im Vaginalbereich (etwas seitlich des Vagina Eingangs) und diese veränderte sich immer zyklusabhängig und machte regelmäßig auch Beschwerden. Es hatte zwar schon einmal ein Gynäkologe drauf geschaut und mir Unbedenklichkeit attestiert, aber ich war mit diesem Arzt und seiner Behandlung alles andere als zufrieden und suchte demnach Monate später nach einem anderen Gynäkologen, vorzugsweise diesmal einer Frau.

Ich telefonierte knapp 4 Stunden (!!) die gelben Seiten rauf und runter, aber es war wie verhext. Niemand hatte noch Kapazitäten oder nahm generell überhaupt noch neue Patientinnen an. Dann fand ich durch Zufall und die Sanego Seite von Dr. Baldauf. Ich las die Bewertungen und hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich rief an einem Freitag Mittag an, schilderte kurz mein Anliegen, auch dass ich in 6 Wochen für längere Zeit Deutschland verlassen werde und das gerne vorher nochmal abgeklärt hätte.

Es haute mich fast vom Hocker, als die nette Dame sagte, dass ich am Montag Mittag zur Untersuchung kommen sollte. Ich holte mir noch schnell eine Einweisung von meinem Hausarzt und wurde dann freundlich gebeten Platz zu nehmen. Es war recht "trubelig" im Wartebereich, weil sich die gynäkologische Ambulanz den Wartebereich mit der Anästhesie und Chirurgie teilt, aber das störte mich nicht weiter.

Zwischenzeitlich setze mich dann schon mal die gynäkologische Schwester an die richtige Stelle und sagte, dass noch eine andere Patientin dran sei momentan, ich aber gleich dran käme.

Schließlich wurde ich hinein gebeten und war sofort erleichtert mit Dr. Baldauf einen sehr freundlichen und empathischen Menschen vor mir zu haben. Wir besprachen kurz meine Symptome und Beschwerden und dann wurde ich von Dr. Baldauf untersucht. Retrospektiv muss ich sagen, dass das bei weitem die entspannteste(n) gynäkologische(n) Untersuchung(en) meines Lebens war(en). Da war nichts unangenehm oder gar forsch oder peinlich.

Dr. Baldauf ist sehr einfühlsam und sagt auch immer an, was er gerade macht und noch machen wird. Man steht nicht eine Sekunde im Regen und starrt nur peinlich berührt und verkrampft an die Decke. Die nette Schwester war auch mit dabei, ich kann die beiden wirklich nur in den höchsten Tönen loben.

Wieder angezogen zur Nachbesprechung war die Frage, ob man die Zyste operativ entfernt. Ich war stark dafür und Dr. Baldauf sagte dann, dass er gerne nach einem zeitnahen OP Termin schaut. Es haute mich ein zweites Mal fast vom Hocker, als er Mittwoch vorschlug, also 2 Tage später. Ich willigte mit einem super Gefühl ein und ging dann gleich noch zur Aufnahme, damit ich am OP Termin gleich auf der gynäkologischen Station aufgenommen werden konnte. Auch die Dame in der Anmeldung war super nett und ich kam auch sofort heran.

Am Dienstag Nachmittag rief Dr. Baldauf mich persönlich an und sagte, dass wir gleich den ersten OP Termin bekommen hatten und dass ich morgens um 10 nach 7 auf Station sein sollte. Gesagt, getan, ich erschien zu besagter Zeit auf der Station und bekam ein Bett in einem 2 Bett Zimmer zugeteilt. Ich zog mir das Krankenhaus Flatterhemd an und wurde dann kurz darauf auch gleich in den OP gebracht.

Dort wurde ich auf eine OP Liege umgelagert und in den OP gebracht. Dr. Baldauf erschien kurz darauf und die Vorbereitungen wurden getroffen, richtige Lagerung, Desinfektion des OP Bereichs etc. Dann ging es auch gleich schon los. Ich hatte mich für eine lokale, örtliche Betäubung entschieden, mit der Dr. Baldauf auch gleich loslegte. Er sagte auch dort jedes Mal Bescheid, was er gerade macht und "warnte" mich vor, bevor er die Spritzen setzte.

Die Atmosphäre war extrem entspannt, alle Beteiligten waren sehr nett und freundlich, alle Schwestern, die operationstechnische Assistentin, der Springer usw. Dr. Baldauf machte öfter kleine Scherze und ich musste immer aufpassen nicht zu doll zu lachen, damit ich nicht so doll wackelte. ;) Wir unterhielten uns alle angeregt über Reisen und ferne Länder und es war durchweg angenehm und sehr nett, sogar im OP. :))

Er kommentierte stets, was er gerade tat und es dauerte nicht lange, bis er die Zyste heraus präpariert hatte. Er nähte die Wunde mittels 2 Schichten, eine innen, eine außen. Beide mit jeweils 4 Stichen. Er zeigte mir auf Nachfrage auch noch die herausgeschnittene Zyste und schob mich dann nach getaner Arbeit höchstpersönlich zurück auf die Station.

Dort sollte ich noch ca. 2 Stunden verbleiben, um eine signifikante Nachblutung auszuschließen. Ich unterhielt mich sehr nett mit meiner Zimmergenossin und bemerkte kaum wie die Zeit verging. Schon stand Dr. Baldauf wieder im Zimmer, schaute sich noch einmal die Wunde an, befand, dass alles sehr gut aussah und ich nach Hause dürfte. Zu diesem Zeitpunkt war es halb 11. Ich blieb noch eine kleine Weile bei der Zimmergenossin und machte mich dann gegen halb 12 auf den Weg nach Hause.

Dort nahm ich ein Schmerzmittel nachdem die örtliche Betäubung nachließ und ruhte mich den Rest des Tages aus. Am nächsten Tag waren die Schmerzen gut zu ertragen und ich brauchte keine weiteren Schmerzmittel. Ich brauste mich ein bis 2 mal am Tag vorsichtig lauwarm ab und ließ die Wunde ansonsten in Ruhe. Keine Salbe, nur ab und zu einen Spritzer Octenisept drauf, mehr nicht. Baumwollunterhosen und ab und zu Luft dran, wenns gerade möglich war.

Dr. Baldauf hatte mir seine Emailadresse gegeben und gesagt, dass ich am Freitag nachfragen sollte wegen der pathologischen Untersuchung meiner Zyste. Was ich dann tat und innerhalb von wenigen Minuten auch just gleich seine sehr freundliche Antwort erhielt, verbunden mit der Info, dass es sich um einen nicht bösartigen, seltenen Schweißdrüsentumor handelte, was mich sehr erleichterte und freute. Das Ergebnis bekam ich auch nochmal einen Tag später schriftlich per Post zugestellt.

Am Sonntag nach der OP lösten sich schon 2 von 4 Außennähten, ich schrieb Dr. Baldauf am Montag eine Mail und schickte ihm Fotos von der Wunde. Er antwortete, dass es gut aussieht und dass es gut verheilen wird, ich aber gerne nochmal am nächsten Tag in die Ambulanz kommen könne, wenn ich wolle. Was ich dann tat, er schaute es sich noch einmal persönlich an und sagte, dass man nicht noch einmal nähen müsse und der Rest gut von allein verheilen wird. Ich unterhielt mich dann noch ein paar Minuten sehr nett mit der Ambulanzschwester von Dr. Baldauf und verließ das Urban Krankenhaus dann wieder.

Heute sind exakt 2 Wochen seit der OP vergangen und meine Wunde ist so gut wie verheilt. Die restlichen Außenfäden sind jetzt auch mittlerweile weg und der Rest wird innerhalb der nächsten Tage und Wochen noch komplett verheilen.

Mir gehen leider die Superlative aus, mit denen ich adäquat beschreiben könnte, wie zufrieden ich mit der Behandlung von Dr. Baldauf bin und damit, dass alles so unglaublich schnell und nahtlos klappte und ineinander griff. Ich versuche es trotzdem mal und zähle ein paar Adjektive auf, mit denen ich Dr. Baldauf beschreiben würde: extrem kompetent und versiert, sehr empathisch, menschlich und warmherzig, offen, freundlich, humorvoll und lustig, wachsam und fokussiert, interessiert, aufmerksam und sehr professionell.

Ich bin jetzt Mitte Dreißig und war in meinem ganzen Leben bei keinem besseren Gynäkologen in Behandlung. Ich bin von der Sekunde der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verlassen des Krankenhauses 100 % ig und vollkommen rundherum zufrieden, ich könnte nicht glücklicher und dankbarer sein, Dr. Baldauf durch Zufall aufgespürt zu haben und dass alles so unglaublich gut und schnell fuktioniert hat. Manchmal eröffnen sich Dinge und Gelegenheiten einfach und das war so ein glücklicher Fall.

Ich empfehle Dr. Baldauf und sein Team uneingeschränkt mit 1000000 % iger Überzeugung weiter, ich würde fachlich und menschlich jederzeit meine Hand für Dr. Baldauf ins Feuer legen. (Ich habe selbst mal Medizin studiert und war auch lange im Rettungsdienst tätig und habe so manchen Arzt kennen gelernt, nicht nur von der Patientenseite und denke, ich weiß recht gut zu unterscheiden, wer etwas von seinem Handwerk versteht).

Es ist schön zu wissen, dass es noch so fähige und so menschliche Ärzte wie Dr. Baldauf gibt. Man muss immer ein wenig buddeln und suchen, bis man sie findet, aber wenn man sie dann aufgetan hat, will man sie nicht mehr missen.

Ich bin Dr. Baldauf und seinem Team sehr, sehr dankbar und wünsche ihm und seinem Team alles erdenklich Gute.

Ich fliege jetzt beruhigt nach Nordamerika, mit dem Wissen, dass alles in Ordnung bei mir ist, es sich um nichts Bösartiges handelte und das Allerbeste; ich bin auch endlich das nervige Ding los! :)) Wenn ich einen Termin bei einem "normalen" Gynäkologen bekommen hätte, wäre das sicher ein ewiger Eiertanz geworden mit OP und überhaupt und sowieso. Es konnte mir nichts besseres passieren, als auf Dr. Baldauf zu stoßen, der auch gleich Zugang zum OP Bereich hat und OP's selbst anberaumen und durchführen kann.

1000 Dank, lieber Dr. Baldauf! :) Sie sind in jeder Hinsicht top! (Falls Sie das hier lesen) -> Bleiben Sie wie Sie sind, sie helfen vielen Menschen und sind selbst ein äußerst motivierendes Beispiel dafür, wie lohnenswert es ist, ein guter, aufrechter Mensch mit Kompetenz und Klasse zu sein. Ich schreibe Ihnen auf jeden Fall eine Karte aus Kanada. :)
  • Igor Berschadski, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Also zuerst einmal muss ich dazusagen das seit dem die Doktorin Alexander Kuzyshyn die praxis übernommen hatt läuft es viel besser mit dem t
    erminen.Ein anruf reicht meistens und am selben tag bekommt mann einen termin.Ich hatte vor 2 Jahren einen unfall und hatte andauernde rückenschmerzen und war beim orthopäden beim nourologen. Niemand konnte mir helfen.Aus meiner verzweiflung besuchte ich dann die Dr.Kuzyshyn und das nur weil dieser Hausarzt sehr zentral direkt am Ubahnhof Adenauerplatz liegt.Quasi neben meinen Arbeitsplatz.Sie schrieb mir keine rezepte wie die anderen und schieckte mich auch nicht zu 10 anderen ärzten sondern nach langer ausführlicher Untersuchung entblockierte sie mein rückenleiden und sehe da nach ein paar tagen war der schmerz endlich endlich nach 7 monaten weg.Ich fühlte mich wie ein neuer mensch egal.Egal bei was und bei welchen gesundheitlichen problemen ich gehe jetzt immer nur zu dieser hausärztin sie ist ehrlich und stellt richtige diagnossen und nicht wie viele anderen ärzte nur weiter Überweisungen oder schmerztabletten.Heute war ich wieder dort wegen meiner blockade ein anruf genügte und nach 1 stunde durfte ich vorbeikommen.Ehrlich,Nett und sie nimmt sich viel zeit für ihre patienten.Ihre Mitarbeiterin am empfang ist auch sehr nett die räume sehr sauber.Ich Habe meine Hausärztin gefunden.! :)
  • Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hervorragende Schwangerenbetreuung durch Frau Dr. Kiewski und ihr gesamtes Praxisteam, werde der Frauenarztpraxis in Berlin treu bleiben.

• Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt

Einfach nur WOW. Augenlidstraffung und Wangenbehandlung einfach nur toll geworden. Habe ein gutes Ergebnis erwartet und wurde trotzdem posit
    iv überrascht. Kann Dr. Kirsten nur jedem weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
  • Prof. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr Flügel
    Freundlich , kompetent , geduldig , vertrauenswürdig , erklärend , unterstützend
    Pflegeteam
    Freundlich , geduldig, kompetent
    , immer mit einem Lächeln auf denn Lippen
    Gesamt : Tip Top spitze nichts auszusetzen
  • PD Dr. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
  • Dr. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. Tilman Lüdert, Berlin, Urologe, Arzt

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen Bedanken, ich habe mich jeder Zeit bei Ihnen und dem Team in guten Händen gefüh
    lt. Wie ich es eben in meinem Fachjargon sage: "Rockt"weiterhin in dieser Manier die Station 5.

Danke Roman Blonske

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

In Berlin gibt es 13.817 Ärzte, von denen 3.894 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.