Ärzte in Bundesland Berlin 14.049 Treffer

Arzt in Städten in Berlin

Arzt in Berlin

• Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Prof. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Herr Prof. Dr. Staedt hat mir mit nur zwei Terminen aus einer akuten Trennungskrise geholfen.
    Er ist einfühlsam, analysiert aber auch die P
    robleme und spricht sie dann auch direkt an. Klingt schmerzhaft, ist aber unheimlich wichtig und hilfreich.
  • PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt

Nachdem ich seit November 2015 vermehrte Beschwerden mit Reflux und dem Magen/Oberbauch hatte (gefolgt Begleiterscheinungen wie Atemprobleme
    , Druckgefühle im Brust- und auch Rückenbereich) begann ich nach dem ersten großen Säureaufstoß gefolgt von Bronchitis und Kehlkopfentzündung im Internet zu recherchieren und habe Gott sei Dank auf die Seite von Dr. Löhde gefunden. Als ich die Patientenstimmen las, spürte ich bereits ohne bestätigte Diagnose trotz Magenspiegelung im Dezember 2015, dass bei mir wohl auch ein Zwerchfellbruch oder eine Hernie vorliegen musste. Da mir nach der Magenspiegelung aber mitgeteilt wurde, dass diese ohne Befund sei, fand ich mich zunächst damit ab, obwohl ich das Ergebnis dieser bezweifelte. Da meine Beschwerden weiterhin Probleme verursachten, rief ich im Januar in der Praxis Dr. Löhde an und erzählte kurz meine Geschichte. Weil ja schwarz auf weiß kein Befund vorlag, rieten mir die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen dazu, mir nochmal ein Gespräch und einen Rat bei einem Arzt einzuholen. Auf Empfehlung bin ich dafür auch extra nach Berlin zu einer Gastroenterologin im Februar gefahren, die mir aber im Gespräch aufgrund des Befundes, der ja ohne Befund war, nicht viel weiterhelfen konnte. Sie riet mir auch weiter Säurehemmer zu nehmen, die ich aber leider aufgrund der Nebenwirkungne gar nicht einnehmen kann. Enttäuscht und ratlos fuhr ich wieder zurück und versuchte, mich damit abzufinden. Nach längeren Selbstzweifeln, ob diese Beschwerden tatsächlich nicht vom Magen/Zwerchfell kommen konnten, beschloss ich, trotzdem nochmal eine Magenspiegelung bei einem anderen Arzt im Mai durchführen zu lassen. Dieser fand dann auch tatsächlich eine - er sagte - kleine Hernie, die er auch bei der Spiegelung fotografieren konnte. Er meinte allerdings, dass es wohl nicht so schlimm sei. Für mich war das der erste Schritt in die Richtung, nicht nur mein eigenes Vertrauen in mich wieder gefunden zu haben, da ich jetzt wusste, dass meine Beschwerden doch keine reine Einbildung waren oder stressbedingt, sondern auch in Richtung richtige Behandlung und hoffentlich auch Heilung. Da ich noch nie eine OP hatte, habe ich zunächst abgewartet und wollte sehen, ob die Beschwerden sich ggf. etwas reduzieren würden im Laufe der Zeit. Im Juli 2016 rief ich dann aber nochmal in der Praxis an und wollte einen Beratungstermin vor Ort vereinbaren, den ich aber dann aufgrund eines Umzuges nicht wahrgenommen hatte. Anfang Oktober erhielt ich nach einem Telefonat mit den Mitarbeiterinnen kurzfristig einen telefonischen Beratungstermin. Herr Dr. Thomas befragte mich sehr ausführlich über mein Beschwerdebild und nahm sich sehr viel Zeit für unser Gespräch. Ich konnte sogleich einen Termin für eine OP 3 Wochen später Anfang Nov. vorgeschlagen bekommen. Diesen musste ich jedoch leider absagen, weil mir eine bakterielle Infektion, u. a. mit Beteiligung der Lunge, wieder dazwischen kam. Nun ist Weihnachten und meine Beschwerden sind in den letzten Wochen leider mehr geworden, statt weniger. Liegen mit flachem Oberkörper geht kaum noch, außer ich esse viele Stunden vorm Schlafengehen gar nichts mehr. Nach unmittelbarem Essen kann ich für Stunden nur Sitzen oder Stehen, weil ein nach vorne Bücken nicht geht, noch weniger ein Liegen, was mir leider derzeit Probleme verursacht, weil ich eine Grippe erwischt habe und mich gerne öfter zum Schlafen legen würde. Aber leider geht das dann nicht, wenn ich davor was gegessen habe, was wiederum zur Folge hat, dass ich entweder aufs Essen verzichte (und noch mehr abnehme, als ohnehin schon und damit dem Körper dringende Nährstoffe entziehe) oder dann mich in einem halbliegenden Zustand herumwälze und quäle, der alles andere als erholsam für meinen Körper ist.
    Fazit ist für mich jetzt, ich werde im neuen Jahr nochmal um einen OP-Termin bitten, wenn ich denn meine Angst schaffe zu überwinden, denn so kann es auf die Dauer nicht weitergehen. Auch mein HNO hat mir dazu geraten, was zu unternehmen, denn auch er meinte, dass das auf die Dauer nicht gut sei, wenn man dieses Problem nicht grundlegend beheben würde.
    Was ich im bisherigen Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und den Ärzten erlebt habe, gab mir das Gefühl, als Mensch gesehen und auch so behandelt zu werden. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, so lange und ausführlich mit Hr. Dr. Thomas am Telefon gesprochen zu haben - ich rief auch mehrmals an - weil ich bisher bei den Ärzten oft das Gefühl hatte, mich kurz fassen zu müssen und doch nicht verstanden zu werden. Doch hier trifft man nicht nur auf offene Ohren, sondern auch auf Menschen, die anderen Menschen helfen wollen und das mit einer auffallenden Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ich möchte mich schon jetzt für die genommene Zeit bei allen sehr bedanken und werde mich im neuen Jahr nochmal gerne melden.
    Ich habe im Punktesystem für Behandlungserfolg und Praxis nun auch eine Bewertung abgeben müssen, obwohl ich das noch nicht weiß, aber ich bin auf alle Fälle guten Mutes und werde nach der Behandlung nochmal eine Bewertung dazu abgeben.
  • Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Tolle Praxis und sehr freundliches Personal. Zu Dr.Edelmann gewinnt man von der 1. Begegnung an Vertrauen und Zuversicht. Sehr sympathischer
    und kompetenter Arzt.
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Er hat sich Zeit genommen, mich angehört, gut beraten und endlich wurde mir geholfen!
    Vielen lieben Dan
    k!
  • Dr. Sacha Schwarzer, Berlin, Hautarzt, Arzt

Herr Dr. Schwarzer wirkt auf mich kompetent und fachkundig. Er nimmt sich stets ausgiebig Zeit für Beratung und Untersuchung. Diagnosen werd
    en meines Erachtens nicht vorschnell gestellt.
    Insbesondere für mich als jemand, der sich nicht selten vor ärztlichen Behandlungen fürchtet, ist Herr Dr. Schwarzer eine gute Wahl. Einfühlsam geht er auf individuelle Anliegen und Ängste ein.
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

Super nettes Team, total freundlich und kompetent. Habe nie einen besseren Arzt, als Dr. Kirchner kennengelernt. Schon nach 3 Fragen hat e
    r mein Krankheitsbild erkannt, bestätigte sich auch nach eingehenden Untersuchungen. Unglaublich! Bin jahrelang von einem Arzt zum anderen. Keiner hatte überhaupt Interesse. Bei Dr. Kirchner ging alles ruckzuck. Alles wieder gut. Ich bin ihm seeeehr dankbar!
  • Dr. Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf mit Herz macht. Ich kann den Dr. nur weiterempfehlen. Er hat mir auch meine Angst
    genommen von den Befundergebnissen.
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr. Burkhardt ist ein sehr kompitenter und erfahrener Arzt.
    Was mir an seiner Art gefällt, ist das er nicht auf seinen materiellen Nutzen a
    ls Arzt aus ist, sondern das er die Gesundheit des Patienten im Fokus hat.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Auch als Mensch ist er sehr erfrischend und hat viel Humor!
    Vielen Dank auch an das Praxisteam.
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin begeistert von der Frauenheilkundenversteherin. Sie ist ein liebe und nette Ärztin, die mir geholfen hat. Sie geht auf mich ein, erk
    lärt alles in Ruhe und auch ihr Team ist nett. Ich kann sie wirklich einfach nur empfehlen.
  • Dr. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein toller und kompetenter Arzt mit einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel zeit für seine patienten und erklärt alles sehr gut patientengerech
    t.

Das team immer zuvorkommend und freundlich.

Einfach top, da wartet man gerne ein paar tage auf den termin, aber man weiss, das es sich 100% lohnt.

100% zufrieden.
  • Prof. Andreas Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für den Fall, dass es nicht funktioniert, müssen Sie die Realität kennen. Dies ist der Grund, warum, den es immer ratsam ist, die Ihre Gesun
    dheit problematischen Situationen zum Arzt zu erklären, wenn Sie sich zur Aufnahme eines neuen Arzneimittels oder keine andere Medizin
    Kamagra http://www.pillen-palast.net/
  • Dr. Pinar Grunert, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Auch Männer können in Einzelfällen einmal von einem Gynäkologen behandelt werden müssen (bspw. an der Brust). Das Gespräch habe ich als sehr
    angenehm und einfühlsam in Erinnerung. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Aussagen lassen sich auf das gesamte Team übertragen. Selbst nach einer langen Nachtschicht wurde mir direkt am Morgen das Ergebnis des Eingriffs persönlich mitgeteilt.
  • Dr. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Fußchirurg, Arzt

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
  • Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Dr. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Nach meiner Schamlippenverkleinerung durch Dr. Hirsch möchte ich mich für die sehr gute Betreuung in der Frauenarztpraxis bedanken. Vom erst
    en Kontakt bei der Terminvergabe zur Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung in der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz war alles vorbildlich und sehr professionell. Der Preis für Schamlippenkorrektur war in Ordnung, das Operationsergebnis ist ausgesprochen gut.
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Igor Berschadski, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Also zuerst einmal muss ich dazusagen das seit dem die Doktorin Alexander Kuzyshyn die praxis übernommen hatt läuft es viel besser mit dem t
    erminen.Ein anruf reicht meistens und am selben tag bekommt mann einen termin.Ich hatte vor 2 Jahren einen unfall und hatte andauernde rückenschmerzen und war beim orthopäden beim nourologen. Niemand konnte mir helfen.Aus meiner verzweiflung besuchte ich dann die Dr.Kuzyshyn und das nur weil dieser Hausarzt sehr zentral direkt am Ubahnhof Adenauerplatz liegt.Quasi neben meinen Arbeitsplatz.Sie schrieb mir keine rezepte wie die anderen und schieckte mich auch nicht zu 10 anderen ärzten sondern nach langer ausführlicher Untersuchung entblockierte sie mein rückenleiden und sehe da nach ein paar tagen war der schmerz endlich endlich nach 7 monaten weg.Ich fühlte mich wie ein neuer mensch egal.Egal bei was und bei welchen gesundheitlichen problemen ich gehe jetzt immer nur zu dieser hausärztin sie ist ehrlich und stellt richtige diagnossen und nicht wie viele anderen ärzte nur weiter Überweisungen oder schmerztabletten.Heute war ich wieder dort wegen meiner blockade ein anruf genügte und nach 1 stunde durfte ich vorbeikommen.Ehrlich,Nett und sie nimmt sich viel zeit für ihre patienten.Ihre Mitarbeiterin am empfang ist auch sehr nett die räume sehr sauber.Ich Habe meine Hausärztin gefunden.! :)
  • Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hervorragende Schwangerenbetreuung durch Frau Dr. Kiewski und ihr gesamtes Praxisteam, werde der Frauenarztpraxis in Berlin treu bleiben.

• Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
  • Dr. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Als langjährige Patientin habe ich quasi sofort einen Termin erhalten.
    Ich war überwältigt von der Freundlichkeit von Dr. Marnitz, obwohl i
    ch ihn ja seit Jahren kenne und ihn - Gott sei Dank - schon sehr lange nicht mehr gebraucht hatte. Sein offenes Ohr für den Schmerz und die Lebenszusammenhänge, sein Interesse für den ganzen Menschen und seine Sanftheit bei der Untersuchung meiner schmerzhaften Stellen.
    Ich staunte, daß ich dies alles vergessen hatte und weiß nun wieder: Selbst wenn ich mich "renken lassen müßte" - Dr. Marnitz hat selbst dazu mein volles Vertrauen.
    "Und wenn die Schmerzen zunehmen, kommen Sie sofort wieder! Wenn Sie es brauchen, bekommen Sie auch noch eine Spritze gegen den Schmerz - dafür brauchen Sie keinen gesonderten Termin. Wir sind jederzeit für Sie da!"
    Als Frau finde ich es sehr angenehm, daß durchgehend auch eine Frau, als Assistentin, mit im Raum ist. Sie ruft die alten Befunde für den Orthopäden auf und notiert sofort alle neuen Befunde - so hat er die Hände frei für den Menschen.
    Er scheint auch "alle Zeit der Welt" zu haben. Erst nach Klärung aller Fragen wurde ich verabschiedet.

Wo erlebt man das noch?:
    Sofort Drankommen und der Arzt nimmt sich viel Zeit für Dich!

Danke!
    Weiter so.
  • Prof. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr Flügel
    Freundlich , kompetent , geduldig , vertrauenswürdig , erklärend , unterstützend
    Pflegeteam
    Freundlich , geduldig, kompetent
    , immer mit einem Lächeln auf denn Lippen
    Gesamt : Tip Top spitze nichts auszusetzen
  • PD Dr. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
  • Dr. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 14.049 Ärzte, von denen 4.063 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.