Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin 32 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2639830

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einstieg in die Therapie (ohne Wartezeit) war unkompliziert, problemlos. Viele gute Erklärungen, vorsichtige Gespräche gaben mir schnell
    das Gefühl "die richtige Tür" aufgemacht zu haben, und wir haben uns das Wichtigste erarbeitet.....VERTRAUEN. Ich möchte weiter an meinen Schwierigkeiten/Problemen arbeiten, vielleicht kann ich die eine oder andere Stufe auf meiner persönlichen Leiter erklimmen. Vielen Dank Hr. Dr. Steinhauer für Ihre Unterstützung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8737878

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen, sodass der erste Eindruck sofort positiv auf mich wirkte.

    Frau Dr. Koch i
    st eine sehr emphatisch und herzliche Ärztin, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Koch ist sehr daran interessiert, dass ihre Patientinnen sich wohl fühlen, was man ua. auch daran merkt, dass sie auf alle Fragen ausführlich eingeht und einem das Gefühl gibt, sich gerne Zeit dafür zu nehmen.

    Besonders wenn man Berührungsängste mit der gynäkologischen Untersuchung hat, kann ich Frau Dr. Koch nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334-150

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll!! Toller Arzt, bin sehr dankbar ihn gefunden zu h
    aben!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/351777-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch verlief ruhig und informativ. Wir waren mit den Erklärungen sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reinickendorfer Str. 61
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4594-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter junger Arzt, der Kompetenz Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und auch gerne zugibt, wenn er etwas nicht weiß.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Bellermannstr. 75
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4936005

    Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder werden jedes Mal wieder gesund. er hat ein offenes Ohr, ein nettes Wort und eine gute Einschätzungsvermögen. Über Kompetenz kan
    n ich als nicht Medizinerin nichts sagen, wir sind mit der Behandlungen immer zufrieden. Wartezeit, Mecker im Wartezimmer sind Faktoren, die von der Behandlung unabhängig sind, und daher für mich keine relevanz haben. Die Überlegung eine Alternativ zu Antibiotikum immer anzubieten finde ich super.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelm-Hauff-Str. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/859536-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prof. Dr. Pirlich unendlich dankbar, daß er mich als Patientin angenommen hat. Ich wurde gründlich untersucht und über die Erkrankun
    g sowie die Behandlungsalternativen bestens aufgeklärt. Er hat für mich einen kurzfristigen Termin beim Chefarzt im KH organisiert. Prof. Dr. Pirlich ist ein sehr netter und umsichtiger Arzt, der mich gut und kompetent beraten hat. Auch die Betreuung nach der OP ist sehr gut und persönlich.

    Ich kann Herrn Prof. Dr. Pirlich absolut und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4158000

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, gute Organisation
    sensationeller Erfolg nach Teillähmung durch Bandscheibenvorfall

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Qualitätssicherungsärztin
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • M
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-551001

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Qualitätssicherungsärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Artemisstr. 9
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4112222

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450553022

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-529011

    Qualitätssicherungsärztin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3837705-0

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2506-1

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47517-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Qualitätssicherungsärztin
  • Y
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik
    Reichartstr. 2
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/4611230

    Laborärztin, Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Computerärztin
  • Z
    Strahlentherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeutin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reichsstr. 102 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/666434000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-551522

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin

In Berlin gibt es 32 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 108742 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin beträgt 20,3 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]