Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin 32 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin

• Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

Qualitätssicherungsarzt

Der Einstieg in die Therapie (ohne Wartezeit) war unkompliziert, problemlos. Viele gute Erklärungen, vorsichtige Gespräche gaben mir schnell
    das Gefühl "die richtige Tür" aufgemacht zu haben, und wir haben uns das Wichtigste erarbeitet.....VERTRAUEN. Ich möchte weiter an meinen Schwierigkeiten/Problemen arbeiten, vielleicht kann ich die eine oder andere Stufe auf meiner persönlichen Leiter erklimmen. Vielen Dank Hr. Dr. Steinhauer für Ihre Unterstützung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Bereits bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen, sodass der erste Eindruck sofort positiv auf mich wirkte.

Frau Dr. Koch i
    st eine sehr emphatisch und herzliche Ärztin, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Koch ist sehr daran interessiert, dass ihre Patientinnen sich wohl fühlen, was man ua. auch daran merkt, dass sie auf alle Fragen ausführlich eingeht und einem das Gefühl gibt, sich gerne Zeit dafür zu nehmen.

Besonders wenn man Berührungsängste mit der gynäkologischen Untersuchung hat, kann ich Frau Dr. Koch nur empfehlen.
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334-150

Qualitätssicherungsarzt

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll!! Toller Arzt, bin sehr dankbar ihn gefunden zu h
    aben!!!!!
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/351777-0

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Das Gespräch verlief ruhig und informativ. Wir waren mit den Erklärungen sehr zufrieden.

Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reinickendorfer Str. 61
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4594-0

Qualitätssicherungsarzt

Ein sehr guter junger Arzt, der Kompetenz Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und auch gerne zugibt, wenn er etwas nicht weiß.

Kinder- und Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Bellermannstr. 75
    13357 Berlin, Mitte

Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt

Meine Kinder werden jedes Mal wieder gesund. er hat ein offenes Ohr, ein nettes Wort und eine gute Einschätzungsvermögen. Über Kompetenz kan
    n ich als nicht Medizinerin nichts sagen, wir sind mit der Behandlungen immer zufrieden. Wartezeit, Mecker im Wartezimmer sind Faktoren, die von der Behandlung unabhängig sind, und daher für mich keine relevanz haben. Die Überlegung eine Alternativ zu Antibiotikum immer anzubieten finde ich super.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelm-Hauff-Str. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/859536-0

Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

Ich bin Prof. Dr. Pirlich unendlich dankbar, daß er mich als Patientin angenommen hat. Ich wurde gründlich untersucht und über die Erkrankun
    g sowie die Behandlungsalternativen bestens aufgeklärt. Er hat für mich einen kurzfristigen Termin beim Chefarzt im KH organisiert. Prof. Dr. Pirlich ist ein sehr netter und umsichtiger Arzt, der mich gut und kompetent beraten hat. Auch die Betreuung nach der OP ist sehr gut und persönlich.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Pirlich absolut und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hellersdorfer Str. 237

Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin
    Telefon: 030/450-551001

Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Qualitätssicherungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Artemisstr. 9

Telefon: 030/450-529011

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Telefon: 030/450-0

Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3837705-0

Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2506-1

Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47517-0

Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Qualitätssicherungsärztin
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik
    Reichartstr. 2
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Laborärztin, Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Computerärztin
    Strahlentherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Strahlentherapeutin, Qualitätssicherungsärztin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reichsstr. 102 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-551522

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin

In Berlin gibt es 32 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 108742 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin beträgt 20,3 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.