Internisten in Berlin Adlershof 4 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Adlershof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 389 m.
    Telefon: 030/63922390

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alt-Rudow 29
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6633830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt Bin in der Praxis seit 30 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut zu empfehlender Kardiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krokusstr. 93
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6636045

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Trotz Umzug aus Berlin raus, sind wir weiterhin mit der ganzen Familie bei ihm als Patiente
    n und haben noch nie schlechte Erfahrung erleben müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6741-5030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Danke, danke, danke
    Rita Liebschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Segelfliegerdamm 95
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/6360364

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team und die Ärzte sind sehr nett und haben für jedes Weh-Wehchen ein offenes
    Ohr.
    Trotz Termin kann es schon vorkommen, dass man 20-30 Minuten warten muss. Aber ich finde, das ist noch ok. Hab schon weitaus schlimmeres erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/66909403

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gute Behandlung und das seit mehrern Jahren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Buntzelstr. 102
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/67808664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/67410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt. Klärt sehr gut in Vorbereitung einer Untersuchung auf und erläutert deren Ergebnisse ausgezeichnet.
    Tolles Team drumherum.Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6519258

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sander und Schwester Sandy haben mich von der Praxis-Inhaberin vorher "geerbt".
    Sie haben mich mit großer Kompetenz und Einfühlun
    gsvermögen nach und durch schwere Zeiten begleitet. Hier fühle ich mich jedes Mal rundum bestens verstanden, versorgt und beraten. Dankeschön:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buntzelstr. 102
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/67689765

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke
    Ich bin wegen Unstimmigkeiten mit meinem vorhergehenden Arzt zu Herrn Dr. Wagner gekommen und freue mich sagen zu können, dass dies e
    ine sehr gute Entscheidung war.

    Er hat sich für das erste Gespräch viel Zeit genommen und meine Behandlung sehr rücksichtsvoll angestoßen.

    Wenn hier einige sagen, dass er nur auf seiner Tastatur tippt und auf den Bildschirm schaut, bin ich mir sicher, dass er das Gespräch dokumentiert und sich vorangegangene Eintragungen anschaut.
    Finde ich gut, denn dann hat man den Patienten immer im Blick. Vergangenes kann so bei der Behandlung berücksichtigt werden.

    Ich bin sehr zufrieden und hoffe, es bleibt so.

    Vielen Dank Herr Dr. Wagner.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt
    Bruno-Bürgel-Weg 16
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/26580410

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krumme Str. 10 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6763773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topp Ärztin und Schwestern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/95629361

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die einem wirklich zuhört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/76763577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Probleme wurden schnell erkannt und behoben, sehr empfehlenswert, hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Sterndamm 76
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/50932390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Drephal sehr kompetent und freundlich behandelt und beraten worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstr. 324 b
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/65018150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Frey und sein Team haben mir in einer akuten Notfallsituation (anaphylaktischer Schock) sehr professionell und noch dazu sehr freun
    dlich beigestanden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dr. Frey ist seit Jahren mein Hausarzt, der mein absolutes Vertrauen genießt und mich zu jeder Zeit kompetent behandelt und beraten hat. Auch bei meiner Reisevorbereitung hat er mich zwecks Impfungen und Reiseapotheke zuverlässig beraten. Ich kann weder über Herrn Dr. Frey noch über sein Team etwas Schlechtes sagen. Telefonisch gut zu erreichen (man muss schon mal ein bisschen klingeln lassen, es halten sich ja in der Regel Patienten in der Praxis auf, die vielleicht gerade „abgefertigt“ werden) und wenn es Probleme gibt immer zur Stelle, selbst kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits guten Gewissens weiterempfohlen, was ich auch zukünftig jederzeit tun werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner erst Diagnose über viele Therapien und eine Op hat mich Herr Moser wirklich hervorragend begleitet.
    Mittlerweile unter inflixima
    b und Aza schwanger geworden und super happy.

    Er hatte immer ein offenes Ohr und hat mich immer eingebunden bei allen Entscheidungen.
    Ganz ganz toller Arzt ‍️
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3035-3853

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat und es geschafft hat, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt "ernst genommen" fühl
    en konnte. In Entscheidungen wurde ich miteinbezogen, die Terminvergabe war unkompliziert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/21300851

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt alles. Sehr gute Termine und Wartezeiten. Arzt mit ausgezeichnetem Umgang und Informationen bezüglich des gesundheit
    lichen Zustandes, steht nie unter Zeitdruck. Danke an diese Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kinderkardiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch verhältnismäßig jung, als Prof. Dr. med. Witte bei mir einen Herzschrittmacher implantieren mußte. 2003 ging er in seinen wohlv
    erdienten Ruhestand und er übergab mich an Hr. Dr. med. Melzer, heute Oberarzt. Aufgrund meiner langjährigen Betreuung durch Hr. OA Dr. Melzer kann ich sehr gut einschätzen, dass ich rundum sehr gut betreut und mit Respekt behandelt werde. Auch kurzfristig ist eine Konsultation möglich. Es werden stets alle Ängste genommen und Probleme abgeklärt. Mit ihm habe ich einen sehr guten Nachfolger in der Schrittmacherbetreuung bekommen. Auch sein Team ist super. Naja, bei so einem Vorbild.
    War vor kurzem auf Station zur Implantatwechselung. Ich muss sagen, da können einige "junge Ärzte" sich noch sehr viel abgucken und dies meine ich nicht nur fachlich, auch in Bezug auf Arzt-Patient-Gespräch sowie Höflichkeit gegenüber den Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bruno-Bürgel-Weg 16
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/26580410

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der arzt voll kompetent..die schwester katrin kann gehen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 389 m.
    Telefon: 030/63922402

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas schroffe, Berliner Art halt. Ich komme damit ganz gut klar, wenn man weiß was einen erwartet. Fachlich kompetent und insgesamt freundl
    ich. Nette Schwestern. Bin, weil Ü50, regelmäßig in Behandlung. Würde meinen Arzt nicht wechseln wollen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 67
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6360802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Bresan ist eine sehr kompetente und einfühlsame Hausärztin .

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6741-2626

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, gut organisiert und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Adlershof beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 42,2 Tage und ist damit um 29,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]