Urologen in Berlin Adlershof 1 Treffer

Arzt / Urologen in Berlin Adlershof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67891910

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich, einschl. Arzt. Es war immer ein Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/5588886

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    musste erst zu dr.speck um zu erfahren das es doch gyn.ursachen!!!!! hat habe mich sehr verstanden und sehr wohl gefühlt weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/5410165

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/23254360

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich und kompetent. Gut organisierte, sehr saubere Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/5529213

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030-606 40 26

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin, der Praxis und dem gesammten Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis, in der alles stimmt! Habe den Arzt von einer Bekannten empfohlen bekommen. Habe dort angerufen und es geht sofort jeman
    d ans Telefon. Ich war angenehm überrascht! Keine stundenlange Warteschleife mit nervender Musik und auch kein ewiges Besetztzeichen! Problemlos zeitnah einen Termin bekommen bei der Schwester mit der netten Telefonstimme. Konnte noch am selben Tag zur Urinabgabe ohne Termin kommen. Auf den eigentlichen Termin habe ich nur 3 Tage gewartet. Es ist nur ein kurzer Fußweg vom U-Bhf. Hermannstr. zur Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Etwas warm dort im Wartezimmer im Sommer, weil direkt unterm Dach. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man kann ihm Löcher in den Bauch fragen und bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort, die auch für einen Nichtmediziner leicht verständlich ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ein eingespieltes Team. Jede hat anscheinend ihre Aufgabe(n). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Selten so eine gut geführte Praxis erlebt! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich was habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht mehr lange im Wartezimmer warten. Auch die Sprechstunden
    hilfen sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Keine "Fließbandarbeit". Ich kann Dr. Litfin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/56599282

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so gute und ausführliche ärztliche Beratung und OP-Nachbehandlung findet man sehr, sehr selten. Ich bin Frau Dr. Strauchmann zu sehr vi
    el Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Flughafenstraße 72
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/68235129

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was diese sinnlosen Meckereien hier bedeuten kann ich so nicht einschätzen. Wenn mir ein Arzt nicht gefällt , dann gehe ich einfach nicht me
    hr hin. Man versteht sich nun mal nicht immer mit einem Arzt. Ich sonst kann nicht klagen. Wegen "dicke" Eier (Prostata-Vergrößerung) war ic bei ihm vor fast drei Jahren. Nach allen Untersuchungen (Ausschluß Tumor etc.) verschrieb er mir Tamsulosin. Seit dem ist alles entspannt im intimen Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/6022034

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/6866504

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Faragallah. Gehe alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung und 1 x pro Jahr zur Krebsvorsorge. Her
    r Faragallah ist äußerst genau. Über Untersuchungsergebnisse informiert er ausführlich und berät gewissenhaft über eventuell notwendige Maßnahmen.
    Wartezeiten für eine Terminvergabe habe ich nicht eingetragen, da ich den nächsten Termin beim Besuch sofort vereinbare. Mit Termin beträgt die Wartezeit im Wartezimmer zwischen 10 und 30 Minuten. Mitte bis Ende der Öffnungszeiten der Praxis z.T. erheblich längere Wartezeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommende Behandlung, exakte und möglichst konkrete Beratung durch den Arzt, Nachfragen möglich, jederzeit auch telefonische Beratung be
    i meiner chronischen Erkrankung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030-606 40 26

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seifert ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sehr gründlich Untersucht und Ihre Erklärungen sind verständlich. Nach
    fragen werden sofort beantwortet und sie nimmt sich genügend Zeit und wirkt nicht gehetzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/5138204

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr freundlich Empfangen wurden, Auch die Schwestern waren sehr in Ordnung.
    Wurde zur Weiterbehandlung erbeten.
    Klaus Bendix

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Bölschestr. 65
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/6452817

    Urologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/56599282

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehr als 10 Ärzte im Freundeskreis!

    So viel Gründlichkeit der umfassenden Anamnese habe ich vor her noch nie erlebt.

    Die Empf
    ehlung der Strahlentherapie war in meinem Fall optimal.

    Die weitere Begleitung ist lobenswert gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 65
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/6452817

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Harnröhren OP. in med. und als Operateur ausgezeichneter Qualität. Nach jahrelangen Beschwerden wieder Normalzustand, Hochachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Urologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/50016925

    Urologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und fachkompetente Praxis mit etwas längeren Wartezeiten, aber dafür wird einem auch geholfen und das nicht oberflächlich, sonde
    rn bis in die Tiefe der Erkrankung. Wer einen Arzt sucht der sich auch noch etwas Zeit für die Patienten nimmt und den Patienten über seine Erkrankung aufklärt, der ist bei Frau Dr. Sachse in besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie
    Müggelwerderweg 31
    12589 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0176/21501238

    Urologe, Androloge
  • Urologie, Ambulante Operationen
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030-606 40 26

    Urologe

Arzt / Urologen in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Adlershof beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Berlin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]