Ärzte für Akupunktur in Berlin 735 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20623992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    S. !!! uper

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3654044

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/82309333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supi - kompetenz, behandlung, verständnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4335051

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3319917

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54376056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4423823

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/55158060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes freundliches fachlich sehr gutes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/501515915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88628030

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3057004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche und professionelle Diagnose, hört sehr gut zu - hat mir geholfen, die Ursache für meine Unterleibsschmerzen zu finden und zeit
    nah zu behandeln.
    Eine Superärztin, die ich auch beim nächsten Mal wieder aufsuchen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/34600600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter kompetenter Arzt, kurzfristiger Termin, schöne Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88681993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gerne!!
    nett, kompetent, hilfreich, hat mich ernst genommen und gut behandelt ( obwohl ich eine odyssee bei anderen ärzten hin
    ter mir habe)!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 3
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/76806060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, hilfreich und nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Entgiftung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 13 a
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 0176/23252354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und sensibler Arzt, einer der sich auf gleicher Höhe mit einem unterhält+berät! Nicht abgehoben und unglaublich menschlich
    ! Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt den man jederzeit weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Britzer Damm 30
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252081

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rödel ist für mich eine tolle Ärztin.Hört zu,man kann mit Ihr reden und mit Termin nimmt sie sie auch die Zeit.Ob bei Kreislaufprob
    lemen,Erkältungen und seelischer Belastung,immer ein offenes Ohr.In diesem Sinne...Danke Frau Dr. Rödel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8929059

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Fachärztin mit super breitem Wissen und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3224478

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Radickestr. 48
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5328606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Anke Heine besitzt ein hohe engagierte Einfühlungsbereitschaft. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Jedoch muss der Patient natür
    lich immer mitarbeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40003678

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Igel und ihre Vorgehensweise, mit und für den Patienten, einfach nur weiterempfehlen. Für mich persönlich, gibt es nichts
    negatives! Danke das es Euch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/66909673

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Ramin ernstgenommen. Er hat mir alle möglichen Therapieansätze erklärt und die Bestmög
    liche für mich gefunden. 
Heute habe ich keine Schmerzen mehr.
    Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Ramin und seiner Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/32695127

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Britzer Damm 26
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6256085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amiri ist verständnisvoll. Wir gehen immer zu ihr und ihr Team. Sie hat viel zu tun und die Wartezeit hat sich verlängert, aber alles no
    ch im Rahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4958633

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Grolmanstr. 48
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31503723

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin - ich kenne keinen besseren Arzt!

    Sie beherrscht den Spagat zwischen traditionellen Techniken
    (TCM, Kräuer, Akupunktur) kann aber genauso bei Bedarf die volle Wucht der modernen Medizin entfachen.

    Ich hatte das Pech kleine und große gesundheiliche Probleme zu haben un das Riesenglück von einer super Ärztin betreut zu werden.

    Nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich einsame Spitze!!!

    !!! Vilen Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schinkelstr. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8918200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4335051

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]