Chirurgen in Berlin 1.031 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

• Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Bei mir wurde eine Wangenhebung durchgeführt in Kombination mit einer Halsstraffung. Dr. Meyburg wurde mir von einer guten Freundin empfohle
    n. Das Personal (vor allem das Schwesternteam) ist sehr herzlich und achtet stets darauf, dass es einem an nichts mangelt. Herr Meyburg selbst ist ein ruhiger, freundlicher Chirurg, der weiß was er tut und auf viele erfolgreiche OPs zurückblicken kann. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und mein Gesicht war kaum geschwollen.
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich hatte eine Darmkrebsoperation und bin einer Empfehlung meines Hausarztes gefolgt und habe mich im Darmzentrum bei Dr. Kirchner vorgestel
    lt. Das Beste was ich tun konnte. Und auch einen festen Nachsorge Fahrplan für das nächste Jahr habe ich auch schon.
  • Prof. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Dr. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • PD Dr. Paul Schneider, Berlin, Chirurg, Arzt

Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
  • PD Dr. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    1. klare Beratung
    2. OP in Ordnung
    3. Fäden ziehen nach 12 Tagen

• Dr. Hans Peter Langen, Berlin, Chirurg, Arzt

kompetent, freundlich, menschlich

• Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe Herrn F. Ardame wg. einer BV gewählt. 1. BG war im Nov. 2015. OP Termin 10.2.16

Ich wurde ausführlich über Risiken der OP aufgek
    lärt. Mein Wunsch/ Größenergebnis wurde in die Beratung mit einbezogen und wir haben uns ein sehr gutes Wunschergebnis einigen können. Herr Ardame hat sich genug Zeit für mein Anliegen und für Fragen genommen. Er ist angenehm, ruhig und selbstsicher.
    Die OP selbst war komplikationslos. Und das Ergebnis ist sogar besser als ich gedacht hatte. Die Heilung und Nachsorge läuft sehr gut.

Ich kann Herrn F. Ardame uneingeschränkt als Operateur/Arzt für BV empfehlen.
  • Prof. Christian Woiciechowsky, Berlin, Chirurg, Arzt

Herr Prof. Woiciechowski ist sicher ein sehr guter Arzt. Bei mir hat er es leider nur geschafft, aus wahnsinnigen Schmerzen mittelmäßige Sch
    merzen zu machen. Aber immerhin...!
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt

- trotz eines vereinbarten Termins 3 Stunden gewartet,
    - besondere Patienten wurden von der Schwester aus der Anmeldung gleich durch gewunk
    en, ohne Wartezeit

Dies sind Gründe, diese Praxis nur im Notfall zu betreten, wobei es auch dann vorkommen kann, dass man weg geschickt wird.
  • Prof. Bernd-Michael Harnoss, Berlin, Chirurg, Arzt

Freundlich, kompetent, man merkt ihm die Routine an.

• PD Dr. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
  • Dr. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
  • Dr. Imke Kuchenbuch, Berlin, Chirurg, Arzt
  • Florian Thomas, Berlin, Chirurg, Arzt
  • Dr. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Salich ist ein humorvoller,fachlich hervorragender Spezialist der meinen rechten Fuß wieder so hergestellt hat,dass ich wieder alles was
    vorher Schwierigkeiten bereitet hat ,nun wieder mit großer Leichtigkeit ausführen kann.Danke,Danke,Danke.Gerhard Guder Spandau

Über viele Jahre gibt es nur Positives zu berichten... Mein größtes Vertrauen und unendlich tiefe Dankbarkeit bringen wir unserem Prof. Vog
    el entgegen!

In einem 20 minütigen Gespräch mit Prof. Vajkoczy, unter Zugrundelegung einer aktuellen MRT-
    Aufnahme, wurde, wie von mehreren von mir kont
    aktierten Neurologen, rasch und eindeutig die Ursache der Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
    Es wurde eine OP nach Janetta mit einer 90 % igen Heilung angeboten.
    Nach einem 10 jährigen Leiden mit auch schmerzfreien Phasen ließen nun die akuten Attacken
    keine andere Lösung als eine OP zu.
    Nach einem 5tägigen Klinikaufenthalt wurde ich völlig schmerzfrei entlassen.
    Lediglich das Ausschleichen der Medikamente Tramal und Pregabalin bereitete mir noch ca. 3 Wochen oft schlaflose Nächte.

Prof. Vajkoczy mit seinem Team haben mir ein neues Leben geschenkt.
    Betroffene wissen, welch oft kaum aus zu haltende Schmerzen diese Neuralgie verursacht.

Ich danke deshalb an dieser Stelle nochmals dem Team für diese Leistung.

Meine OP fand im Benjamin Franklin KH am 16.09.2015 statt.

***

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Schilddrüse vollständig entfernt im Vivantes Humboldt Klinikum

Ich hatte Angst vor dieser OP.
    Über Bekannte erhielt ich die Empfehlung,
    mich an Frau Dr. Heidemann zu wenden. Das erwies sich als Volltreffer.
    Ich erhielt innerhalb von zwei Wochen einen Vorstellungstermin. Frau Dr. Heidemann nahm sich ein Stunde Zeit, Analyse meiner Unterlagen, Aufklärung für die OP, alles in klarer Ansage. Kam bei mir und meiner Frau (ist selbst Ärztin) sehr gut an.
    Der OP Termin wurde kurzfristig festgelegt, auch innerhalb von zwei Wochen nach Vorstellung.
    Ich war beeindruckt von der ambulanten Aufnahme, funktionierte wie ein Räderwerk. Alle, Schwestern und Ärzte waren sehr freundlich, nicht künstlich, sondern verständnisvoll und unterstützend. Und das bis zum letzten Tag (Station 16). Diese Freundlichkeit ist mir bis heute in äußerst angenehmer Erinnerung.
    Von der Operation selbst habe ich natürlich nichts mitbekommen. Aber ich wachte wieder auf und konnte sprechen, .., prima. Frau Dr. Heidemann und Herr Dr. Fink kümmerten sich dann die nächsten zwei Tage sehr aufmerksam um mein Befinden. Am Mittwoch operiert, bereits am Freitag nach Hause entlassen. Mit kaum sichtbarer Narbe. Die Einstellung erfolgt per mail-Verkehr. Jetzt, fünf Wochen nach der OP fühle ich mich sehr gut.
    Nicht verhehlen möchte ich, dass die Aufnahme einen Tag vor der Operation organisatorisch eine Katastrophe war. Eine junge Aufnahmeschwester, der ich sichtbar ungelegen kam, kein Zimmer verfügbar, im Computer wurde erst mal kein Operationstermin gefunden. Ich war bereits aufgestanden und wollte wieder gehen. Bei solcher Organisation eine Operation, ..., Angsteinflößende Vorstellung. Allein meine Frau mit ihren Worten "das hier ist ein Krankenhaus, kein Computer, setz Dich wieder", sorgte für Ordnung.

Volles Vertrauen von der ersten Sekunde, welches ich nicht einmal verloren habe. Jederzeit wieder. KNIE = SCHMELING

Es ging um die Entfernung eines tiefsitzenden Lipoms am Oberarm.

Ich danke Herrn Melcher für die wunderbare Arbeit und genaue Diagnose. E
    in Arzt mit einer solch wunderbaren menschlichen Seite nimmt einem auch die Angst vor der OP und kann, was auf den Patienten zukommt, auch wirklich erklären.

Bei dem gesamten Team bis zur Station fühlt man sich gut aufgehoben.

super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt, der zu den besten Thoraxchirurgen Deutschlands gehört

Krankheit ist zum Stillstand gekommen

Arzt / Chirurgen in Berlin

Berlin Allgemeine Chirurgie
In Berlin gibt es 984 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 295 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Chirurgen

Berlin Allgemeine Chirurgie