registriert

Telefon: 030/20455610
Fax: 030/20455611
Email:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 09:00 – 19:00

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
19.06.2023Letzte Bewertung
4 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

13% gesetzlich versichert,26% privat versichert,55% Selbstzahler Bild

Brustvergrößerung und Fettabsaugung in Berlin - Die Praxis "Beauty Berlin" heißt Sie herzlich willkommen!

Termine nur unter vorheriger telefonischer Absprache unter 030 / 20 45 56 10!

Faltenbehandlung in Berlin

Die Praxis von Dr. Thomas Lorentzen ist zentral gelegen, direkt am Kurfürstendamm in der Nähe des Adenauer Platzes. Sie werden in einem modernen und angenehmen Ambiente von freundlichen Schwestern empfangen. Wir bieten Ihnen eine optimale Beratung, freundlichen, diskreten Service und kompetente professionelle Behandlung durch erfahrene Fachärzte und ein top-ausgebildetes Team.

Botox BerlinPlastische Chirurgie Berlin  Bruststraffung in BerlinPraxis Beauty Berlin

Dr. med. Thomas Lorentzen ist Mitglied der wichtigsten Berufsverbände. Er veröffentlicht regelmäßig wissenschaftliche Artikel zum Thema Schönheitschirurgie und hält Vorträge auf internationalen Kongressen und Tagungen.

Eine Übersicht über unsere Leistungen finden Sie auf der Seite Leistungen und zum Thema Männer und Schönheit auf www.mensbeauty.de.

Unsere Ärzte

Fettabsaugung in Berlin

Dr. med. Thomas Lorentzen

Dr. Thomas Lorentzen ist Facharzt für Chirurgie und leitender Arzt der Praxisklinik Dr. Lorentzen. Er ist seit 20 Jahren auf dem Gebiet der viszeralen, der plastischen und der wiederherstellenden Chirurgie tätig. Die Facharztausbildung hat er u.a. an der Universität Kiel, Klinik für Frauenheilkunde (Direktor Prof. Dr.med. Kurt Semm), der Klinik für Unfall- und Wiederherstellende Chirurgie (Direktor Prof. Dr.med. Havemann) und der Klinik für Allgemeine Thoraxchirurgie (Direktor Prof. Dr. med. Kremer) absolviert.

Weitere Stationen seiner Ausbildung waren die Universität Kiel, Bremen, Berlin sowie Hospitationen an namhaften internationalen Kliniken, wie z.B. Ivu Pitangy (Rio de Janeiro, Bra), Mayo Clinic (Rochester,USA), Arabella Park (München), Velthuis (Einthoven,NL) .

Seit dem Jahre 2000 ist Herr Lorentzen in privatärztlicher Praxis in Berlin niedergelassen. Dr. Lorentzen ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie DGPW, der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie DGÄC, der Internationalen Gesellschaft für ästhetische Medizin IGÄM, des Bundes Deutscher Chirurgen BDC, und der EACS. Herr Dr. Lorentzen hat in den letzten zehn Jahren eine Reihe von wissenschaftlichen Publikationen veröffentlicht und Vorträge auf Kongressen gehalten. Eine detaillierte Aufschlüsselung seines beruflichen Werdegangs können Sie seinem Lebenslauf entnehmen.

Seit dem 01.01.2011 führt der Spezialist für plastisch ästhetische Chirurgie nun seine Praxis am Kurfürstendamm 103. Die neuen Praxisräume sind nach den neusten Erkenntnissen der Medizin und Hygiene konzipiert. Den Besucher erwarten eine entspannte und inspirierende Umgebung, in der man sich entspannen und auf das Beratungsgespräch gelassen warten kann.

Brustvergroesserung Berlin

Dr. Frank Schneider-Affeld

Dr. Schneider-Affeld ist ein sehr erfahrener operativer Gynäkologe und der Spezialist für Intimchirurgie. Seine speziellen Kenntnisse erwarb Dr. Schneider-Affeld ab 1973 an der Frauenklinik der Universität Heidelberg, als 1. Oberarzt am AK Barmbek in Hamburg sowie ab 1986 als Chefarzt der Frauenklinik des Städtischen Krankenhauses Neumünster. Seit 1998 widmet er sich ausschließlich der ästhetisch-plastischen Chirurgie mit den Schwerpunkten Brustkorrekturen und Intim-Chirurgie.

Botox in Berlin Faltenbehandlung in Berlin Brustvergroesserung Berlin Schoenheitschirurg Berlin Fettabsaugung in Berlin Schamlippenverkleinerung Berlin

Detaillierte Informationen zu unseren Leistungen wie Brustvergrößerung, Faltenbehandlung, Schamlippenverkleinerung und Fettabsaugung in Berlin finden Sie auf unserer Webseite www.beautyberlin.de.

Unsere Mitgliedschaften bei Berufsverbänden - ärztliche Qualifikationen

Logo internationale Gesellschaft für ästhetische e.V.MedizinLogo American Academy of Cosmetic SurgeryGesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie e.V.Logo Berufsverband der deutschen Chirurgen e.V.LogoDeutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie

Alles ansehen

Leistungen

Brustvergrößerung und Fettabsaugung in Berlin - unser Leistungsspektrum

Fettabsaugung in Berlin

Gesicht

• Faltenbehandlung durch
    • Hyaluronsäure
    • Botulinum (Botox, Dysport)
    • Eigenfett-Injektion

• Brustverkleinerung
  • Brustwarzenkorrektur

Körper

• Wasserstrahl-assistierte-Liposuktion (WAL)
  • Fettabsaugung (TLA Tumeszenstechnik)
  • Ultraschall Lipolyse
  • Fett-Weg-Spritze
  • Behandlung des Übermäßigen Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Dysport

• G-Punkt Vergrößerung
  • Beckenboden-Plastik

Haare

• Dauerhafte Haarentfernung mit Laser und IPL2-Technologie
  • Behandlung des Haarausfalls (Alopezie)
  • AC-Therapie

Botox Berlin

Alles ansehen

Tags

Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Intimchirurgie, Faltenbehandlung, Facelift
Zuletzt aktualisiert am: 2022-03-16 15:43:02

Praxis Video von Dr. med. Thomas Lorentzen

Herr Dr. med. Thomas Lorentzen hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Thomas Lorentzen und möchten ein Video hochladen?

• Die Brustvergrößerung mit Eigenfett
    Die  Brustvergrößerung mit Eigenfett ist eine fast Risikofreie Methode eine natürliche und schöne Brust nach den eigenen Wünschen zu formen und zu erhalten. Vorteil dabei ist, dass die Eigenschaften des Brustgewebes nicht verändert werden, da es mi…
  • Die Fettabsaugung mit der Wassertrahl assistierten Liposuktion (WAL)
    Die revolutionäre Bodyjet®-Methode ist eine etablierte Opreationsmethode auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie. Überschüssiges Fettgewebe schnell und schonend zu verlieren – das ist der Wunschtraum unzähliger Menschen. Denn selbst mit vernünf…

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2023 bis Juni 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir die Brüste bei Dr Lorentzen vergrößern lassen & ich würde es immer wieder tun!

Die Qualität der Beratung hat mich einfach nur überzeugt, er konnte genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Ich habe jetzt eine tolle E & bin einfach nur Glücklich!
    Nach 28 Jahren & langen überlegen habe ich mich endlich getraut.
    Doktor Lorentzen ist ein sehr kompetenter Arzt, von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt. Sein Team ist sehr freundlich & ich würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen!!!!

Ich habe so perfekte Brüste & bekomme nur noch Komplimente.
    Ich danke Ihnen sehr, mit freundlichen Grüßen Palina.

Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis August 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Im Juli/2021 habe ich mir meine Brüste mit Implantaten vergrößern lassen. Das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen und ich könnte nicht glücklicher sein.
    Von der Beratung bis hin zur Nachsorge war alles perfekt.

Man merkt einfach, dass Herr Dr. Lorentzen ein erfahrener und kompetenter Arzt ist. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Lorentzen ist ein sehr erfahrener Chichurg! Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt! Ich werde sowohl von ihm als auch von seiner tollen Mitarbeiterin immer sehr freundlich empfangen!!
    Mit den OP - Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden!!
    Einfach SUPER!! ICH KANN NUR WEITEREMPFEHLEN

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis September 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine neuen Brüste sind einfach perfekt geworden! Besser hätte das Ergebnis in meinen Augen nicht werden können.

Behandlungs-Dauer: März 2020 bis August 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich habe bei Dr Lorentzen eine Lipolysebehandlung im Gesicht durchführen lassen und das Ergebnis ist perfekt. Nach vielen Jahren mit assymetrischen Gesichtszügen ist nun alles fein und der Spiegel mein Freund. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich was gemacht wird und berichtet auch sehr ehrlich über Risiken. Bei der Behandlung merkt man sofort dass viele Jahre Erfahrung und Routine dahinter stecken. Jeder zeit wieder.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Lorentzen ist für mich ein super erfahrener Fachmann, der sein Handwerk beherrscht. Das Team ist sehr gut eingespielt und immer freundlich. Ich bin sehr glücklich über den Verlauf und das Ergebnis!! Vielen lieben Dank

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich gehe seid 6 Jahren zu diesem Arzt ich liebe seine Arbeit die Hygiene er ist so professionell, sympathisch, kompetent natürlich habe ich alle meine Eingriffe bei doctor Lorentzen machen lassen , bin mehr als zufrieden werde meine ganzes Leben nur diesem Arzt vertrauen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe vor drei Monaten bei Dr. Lorentzen eine Brustvergrößerung machen lassen. Alles ist perfekt. Sehr nette und ausführliche Beratung, bei der alle Fragen beantwortet wurden. Das Vorbereitungsgespräch war sehr ausführlich. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Das freundliche Personal ist immer aufmeksam.. Trotz Corona habe ich mich durch die Sicherheitsmaßnahmen immer sicher gefühlt. Die Angst bei der OP wurde mir von dem netten und professionellen TEam genommen.

Meine neune Brüste sind einfach super. Ein völlig neues Lebensgefühl.
    Vielen Dank an Dr. Lorentzen und seinem Team

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte meine Brust op am 28.06 und war sehr zufrieden.Ich finde meine Brüste wunderschön und meinen Freund gefallen sie auch sehr.Ich hatte nur in der erste Woche leichte bis mittelschwere Schmerzen.Der Stütz Bh war sehr angenehm und überhaupt nicht schlimm.Die 6 Wochen gingen sehr schnell vorbei und es lohnt sich wirklich.Der Arzt ist sehr zu empfehlen.Liebe Grüße

Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation und ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.

Eisen

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte im Maerz 2015 eine Liposuktion nach der Wasserstrahlmethode am Bauch, Taille und der Innenseite der OS. Das Ergebnis ist fantastisch. Es war eine maximale Absaugung von Fettgewebe, das nach anderen Verfahren nicht möglich gewesen wäre. Weiter wurden auch die Übergänge zu den nicht abgesaugten Körperregionen so geformt das es zu keiner Absatzbildung und keiner Dellenbildung kam.
    Dr.Lorentzen hat eine tolle Arbeit geleistet, sowie das ganze Team das die Patienten fachlich kompetent und freundlich begleitet.
    Persönlich bin ich mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir von Dr. Lorentzen vor 6 Monaten die Brust und den Po mit Eigenfett vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis, der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Ein tolles Team. Danke!

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

super Arzt und super op team

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super Agradable Ambiente, Una simpatica asistente,El Doctor Lorentzen es muy competente me senti muy segura en su Praxis,los resultados de la Liposuccion fueron super buenos estoy muy complacida.Solo puedo recomendarlo.Me gustan tambien los resultados del Botox ya que no exagera y uno luce Natural.Gracias Beauty Berlin

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

I would always recommend Dr.med. Thomas Lorentzen. I did an eye surgery and I am very statisfied and happy with the result. He is a very good doctor, not only his skills as a doctor, but also he as a person convinced me a lot. Before me my daughter had breast and butt lifting where her own body fat was used for and she is also very happy with the result.We both are very statisfied and we would always go back to Dr.med . Thomas Lorentzen.

Behandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Fettabsaugung war echt super. Er hat genau an den richtigen Stellen abgesaugt, so dass dass Ergebnis klasse geworden ist. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der Behandlung bei ihm und kann ihn nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Lorentzen hat bei mir eine Bauchstraffung durchgeführt. Die OP lief einwandfrei und das Endergebnis ist schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Die Nachsorge wie stets perfekt. Ich freue mich sehr ihn als Chirurg ausgewählt zu haben.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auf diesem Weg wollte ich mich nochmal bei Herrn Doktor Lorentzen für seine super Arbeit bedanken. Ich habe mir bei ihm die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem ästhetischen und wunderschönen Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank für meine neues Lebensgefühl!

CiprobayAntibiotikum
    VoltarenAnalgetikum

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei Herrn Dr. Lorentzen die Brüste vergrößern lassen und bin mit der Vorbereitung bishin zum Ergebnis sehr zufrieden. Es ist sehr ästhetisch geworden. Vielen Dank Herr Doktor für die tolle beratung und mein neues Lebensgefühl!

CiprobayAntibiotikum
    VoltarenAnalgetikum

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir die lippen machen lassen bei Dr. Med. Lorentzen und wollte nur eine minimale Vergrößerung. Meine lippen sahen wirklich gut aus.
    Ich sollte nach 2 Wochen wieder kommen zur Nachkontrolle und er hat sogar nach meinen Wunsch noch etwas nachkorrigiert. Im großen und ganzen kann ich Ihn nur weiter empfehlen. Super Praxis und nettes Team.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte vor ca.einen halben Jahr eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Herrn Dr. Lorentzen.Ich habe mich bei ihm von Anfang an gut beraten und sehr wohl gefühlt.Die OP und die Heilung verliefen ohne Komplikationen und ich freue mich jeden Tag über das wahnsinnig schöne Ergebnis und bin wirklich froh,diese Entscheidung damals getroffen zu haben. Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ausführliche freundliche Beratung, kompetene erfahrene Behandlung, super Ergebniss. Ich kann Dr. Lorentzen sehr empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Guten tag, ich hatte vor einem monat eine brust op und bin sehr mit dem ergebnis zufrieden
    Alles ist sehr schön geworden ;)

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

meine Tochter und ich sind seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden :)
    man braucht nicht viel zu erzählen,.am besten denke ich man macht sich selbst ein bild denn jeder empfindet anders
    wir hatten damals schon beim ersten Beratungsgespräch ein gutes Gefühl und wie es sich bis heute zeigt läufts supiii

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

meine Tochter und ich sind seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden :)

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bei den Dr. Lorentzen eine Brustvergrößerung durchführen lassen, die exzellent verlaufen ist. So ein netter und kompetenter Arzt, da kann ich nur gutes Berichten! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es wahr immer eine Herzlichkeit zu spüren und die Empfangsdame ist echt nett. Die Nachsorge war super und hier ist man auf jeden Fall in guten Händen ;) keiner hätte es besser machen können. Ich fühle mich soooo toll einfach glücklich.
    Riesen Lob an diese Praxis und vor allem an den Dr. Lorentzen

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"Ich habe vor drei Monaten eine Lipo bei Dr. Lorentzen machen lassen. Trotz Sport und wenig Essen ging da gar nichts mehr. Bauch, Taille und Oberschenkel .. das volle Programm. Die Beratung von Dr. Lorentzen war sehr lang und alle meine Fragen wurden beantwortet. Die OP war lange nicht so unangenehm, wie ich mir das vorgestellt habe. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich hätte nicht erwartet, das so viel Fett weg geht. Jetzt warte ich auf den Sommer: Endlich wieder Bikini tragen. Danke DOC"

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

es verlief alles sehr gut, sehr empfehlungswert.

mehr von 39 Bewertungen für Dr. med. Thomas Lorentzen

Krankheiten, die Dr. med. Thomas Lorentzen behandelt hat

Schmerzen (akut), Entzündungen, Entzündungsprophylaxe

Medikamente, die Dr. med. Thomas Lorentzenverschrieben hat

Voltaren, Ciprobay, Eisen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Lorentzen,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Thomas Lorentzen