Arztbewertung 24373 vom 01.02.2010, Dr. med. Ludger Bolle, Chirurg, Berlin

Diese Seite wurde 251 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.02.2010 um 08:37) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin auf Empfehlung meiner Hausärztin, Fr. Dr. Buss, zu Herrn Dr. Bolle gegangen.Mir mußte die Schilddrüse entfernt werden. Wir hatten ein sehr gutes Beratungsgespräch. Mir wurde, medizinisch verständlich, erklärt warum das so sein muss. Ich habe dann meinen Termin zur OP wahrgenommen. Die Op verlief erfolgreich und ich habe heute, eine Woche nach der OP übliche, kleine Beschwerden. Alles in Allem war der Aufenthalt in der Elisabeth-Klinik für mich eine Zeit der Super Betreuung durch das gesamte Team der Station 3b. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen, da man, egal welcher Kasse man angehört, fürsorglich und verständnisvoll betreut wird. Mein Dank gilt auch speziell Dr. Nadler, der mit seiner freundlichen aber bestimmten Art viel zum Klima der Station beiträgt. Ich danke nochmals und wünsche allen "Mitwirkenden" weiterhin gutes Gelingen bei der Arbeit und weiterhin soviel Engagement. Ihre Edeltraut Grünes :)

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2010
Ende der BehandlungFebruar 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?8 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ludger Bolle, Chirurg, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ludger Bolle?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]