registriert

10629 Berlin
Berlin

Fax: 03030/94871825
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
2020Profilaufrufe
11.02.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

40% gesetzlich versichert,0% privat versichert,60% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. Fabian Ardame die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Fabian Ardame?

Sind Sie Herr Dr. Fabian Ardame und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Für mich der beste Arzt, hyaloron und botox spritzen. So einfühlsam und hervorragende Behandlung. So feine Nadeln, ich habe kaum was gespürt also für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Arzt mehr. Vielen Dank liebes Team ️️️

• Bewertung Nr. 581724 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin auf Dr. Ardame über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich beim die Brust operieren lassen hat. Da sie von diesem Arzt und dem Ergebnis sehr geschwärmt hat, bin ich dann auch zur Beratung gegangen. Seine ruhige und vertrauensvolle Arzt hat in mir gleich Sympathie geweckt. Noch am Beratungstag hatte ich meinen OP Termin vereinbart.
    Die OP ist nun 6 Wochen her und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich!!!
    Ich kann Dr. Ardame wirklich jedem weiterempfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Ardame hat mir durch seine tolle Arbeit bei meinem Brustimplantatwechsel ein neues Lebensgefühlt geschenkt. Ich hätte mir keine besseren Arzt vorstellen können und bin rundum zufrieden. Diese ausführliche und entspannte Beratung muss ich hier mal besonders hervorheben. Ich hatte mich glücklicherweise für die Variante mit den Premium Implantaten von Allergan entschieden, meine alten waren qualitativ nicht so gut. Ich glaube ich hab ihn ganz schön oft mit meinen nervigen Fragen gelöchert, weil ich etwas aufgeregt war, aber Dr. Ardame war so geduldig mit mir und sogar spät am Abend nach der OP für mich persönlich telefonisch erreichbar, weil ich mal wieder eine Frage hatte.
    Seine Zauberhände haben auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet und der Preis für die OP war total fair.
    Ich kann ich jedem wirklich uneingeschränkt empfehlen!!

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bei Dr. Ardame vor einer Woche eine Brustvergrößerung durchführen lassen und muss sagen ich bin vom Ergebnis jetzt schön überwältigt. Das was er gezaubert hat hätte ich mir nie träumen lassen. Nach meiner Schwangerschaft und etwas Gewichtsabnahme sah meine Brust nicht mehr wirklich schön aus. Nachdem ich mich bei 2 anderen Ärzten hab beraten lassen bin ich zum Glück bei Dr. Ardame "gelandet".
    Schon das erste Beratungsgespräch verlief ganz anders an ich es kennengelernt hatte. Dr. Ardame war total lieb und freundlich und hat mir alle meine Ängste genommen. So eine Entscheidung trifft man ja nicht alle Tage, daher fand ich es toll wie viel Zeit er sich für mich genommen hat und dass er alle meine Fragen ganz ruhig und kompetent beantwortet hat.
    Vor der OP war ich dann doch noch irgendwie ganz schön aufgeregt ich kann mich noch dran erinnern, dass er mir in die Augen geschaut und über die Wange gestreichelt hat und gesagt hat "alles gut, das wird schon". Oder so ähnlich :)
    Als ich aufgewacht bin, war schon alles fertig.
    Der Brustverband hat die erste Nacht etwas gedrückt aber mit den Schmerztabletten war es dann doch gut auszuhalten.
    Richtig toll fand ich, dass Dr. Ardame mich sogar am Abend am OP Tag persönlich angerufen hat um mich zu fragen wie es mir geht und zu sagen dass alles super gelaufen ist.
    Die nächsten Tage verlief alles irgendwie entspannter als ich gedacht hätte.
    Heute komme ich von der ersten Kontrolle und kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin.
    Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und endlich wieder weiblicher.
    Dr. Ardame hat mir ein neues Leben geschenkt.
    Vielen lieben Dank dafür!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe Herrn F. Ardame wg. einer BV gewählt. 1. BG war im Nov. 2015. OP Termin 10.2.16

Ich wurde ausführlich über Risiken der OP aufgeklärt. Mein Wunsch/ Größenergebnis wurde in die Beratung mit einbezogen und wir haben uns ein sehr gutes Wunschergebnis einigen können. Herr Ardame hat sich genug Zeit für mein Anliegen und für Fragen genommen. Er ist angenehm, ruhig und selbstsicher.
    Die OP selbst war komplikationslos. Und das Ergebnis ist sogar besser als ich gedacht hatte. Die Heilung und Nachsorge läuft sehr gut.

Ich kann Herrn F. Ardame uneingeschränkt als Operateur/Arzt für BV empfehlen.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Dr. Fabian Ardameverschrieben hat

Novaminsulfon, Pantozol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 19.01.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. Fabian Ardame,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Fabian Ardame