Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Super cool... Das ganze Team ist sehr gut und immer lustig. Super weiter so.... Und ein sehr großen Dank an Dr. Volker Lacher und das Team.
    Sehr gut behandlung weiter so. Es grüßt euch Monika Schmidt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52400

Chirurg

Gute Beratung, gute Behandlung. Besser hätte es nicht laufen können.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Sehr sachkundiger Arzt, kommt in kurzer Zeit zu treffsicherer Diagnose. Wählt die wirkungsvollste Heilmethode aus, auch wenn das nicht immer
    teure Tabletten und lange Krankschreibungen sind.
    Patienten sind schnell wieder ok.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grolmanstr. 44-45
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Badearzt

Die Beratung war sehr vertrauensbildend und die Behandlung auch erfolgreich gem. den Empfehlungen des Arztes. Auch bei einer Unsicherheit m
    einerseits nach der OP war das Team sofort verfügbar und bereit. Aus meiner Sicht ind dieser Arzt mit seinem Team sehr zu empfehlen.
    Als Privatpatient empfiehlt es sich unbedingt die Zahlungsfristen einzuhalten, da die 1. Mahnung sofort von einem Inkassounternehmen kommt, was zu hohen zusätzlichen Kosten führt. Das ist zwar ungewöhlich und auch rechtlich nicht zu beanstanden, wiederspricht jedoch komplett meiner bisherigen langjährigen Erfahrung als Privatpatient und ist äußerst argerlich.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-920

Chirurg, Handchirurg

Ein kompetenter netter Arzt, nicht überheblich, erklärt alles gut, Entscheidungen werden mit dem Patienten getroffen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tauentzienstr. 5
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/208985020

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach langjähriger falscher Behandlung durch eine Orthopädin in Schöneberg, wurde mir Dr. Reiche empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gern we
    iter.
    ...

Zehn Jahre später bin noch immer bei Dr. Reiche in Behandlung und froh darüber.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ein ganz toller Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein fachlich kompetenter und sehr netter Arzt. Nur seine Praxisschwester vergibt immer Arzttermine, aber nicht mit Hr. Dr. med. Petz. Obwohl
    ich um Behandlung und Operationen durch Hr. Dr. med. Petz gebeten hatte. Leider fehlt es den Praxisschwestern in Karow an Freundlichkeit, auch habe ich bisher noch keine einzige Schwester in Karow mal lächeln, oder lachend gesehen. Das Team wirkt immer völlig gestresst und genervt, wenn ein Patient mal was will. Die Praxisschwestern sollten sich mal ihre Ärzte anschauen, da ist immer ein großes Lächeln im Gesicht zu sehen. Das ist mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis aufgefallen. Da bekommt man als Patient automatisch gleich gute Laune.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

super gut !

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Chirurg

Ich kenne Dr. Calmez nun seit 5 Jahren und wurde immer sehr gut und zuvorkommend behandelt.
    Da ich sportlich aktiv bin, war es ihm immer ei
    n Anliegen mich schnell dahin zu bekommen, dass ich guten Gewissens trainieren kann. Er war immer freundlich und hat sich vieles gemerkt und beim Folgebesuch nachgefragt, von daher habe ich mich persönlich gut aufgehoben gefühlt. Fachlich habe ich nichts zu beanstanden, da alle Diagnosen schnell und präzise gestellt wurden und gut bis zu Beschwerdefreiheit behandelt wurden. Ja, man muss warten – aber das ist wohl bei den meisten Ärzten so...
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Sehr gründliche und kompetente Beratung und am OP- Tag eine fürsorgliche Betreuung. Da keine Narkose möglich war, habe ich trotzdem keine Qu
    alen erleiden müssen, sondern das Team von Herrn Dr. Ruppe hat mich umsichtig und zuvorkommend betreut. Ein ganz großes Lob dafür. Ich kann diese Praxis immer empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn

Chirurg

Sehr lange Wartezeiten, selbst als akuter Patient. Dafür nettes Team und super netter, einfühlsamer Arzt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 79
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr freundliche Beratung, sowie ausgezeichnete Leistungen auf ärtlichem Gebiet!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

Chirurg

Dr. Ahmos El Dsoki war sehr hilfsbereit, er bemühte sich sofort zuerst mir meine Schmerzen zu nehmen und befragte mich dabei um den Unfall h
    ergang. Meine tiefen Wunden am Arm nähte er sehr gut und heute sind hier reizlose schmale Narben zu sehen. Die Behandlung hat viel Zeit in Anspruch genommen und obwohl die Rettungsstelle voll war hatte ich nicht das Gefühl das er sich keine Zeit nimmt, Im gegenteil, er hat mir stets erklärt was er tuen wird, und er hat sich mit mir nett Unterhalten, womöglich um mich abzulenken. Auch die Schwester die ihm half war sehr nett. Insgesamt eine sehr nette und freundliche Atmpsphäre. Dieses Krankenhaus und diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519252

Chirurgin, Badeärztin

Sie hört gut zu und erklärt verständlich

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 25 a
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6572086

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ich kann mich meinem Vorredner ganz und gar nicht anschließen!
    Finde das Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Bin damls durch Zufall z
    u der Ärztin gekommen, da mein "Alter" in Rente gegangen ist.
    Habe es bisher nicht bereut. Würde Fr. Dr. Boenke uneingeschrenkt weiter empfehlen.
    Komme mir auch bei der Behandlung immer ernstgenommen vor und habe bisher immer den Eindruck einer kompetenten Behandlung gehabt!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 16
    12043 Berlin, Neukölln

Für den Patientendurchlauf viel Zeit genommen

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Badearzt, Handchirurg

Ich kann hier nur sagen das man in sehr guten Händen ist,sehr guter Facharzt wissen was richtig ist um schnellstmöglich wieder gesund und F
    it
    In Arbeit zu kommen .Ja das muss man mal sagen ich bin mit Herrn Dr.med Christoph von Matuschka sehr zufrieden zur weiterempfehlen .
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Steglitz

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

Sehr nette, kompetente Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

schnell und unkomliziert; macht kompetenten und überlegten Eindruck

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Seeburger Str. 8

Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Chirurg, Badearzt

Sehr guter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Frau Dr. Brümmer operierte meine Mutter am Fuß und verschrieb Ihr Schmerzmedikation. Was ich ihr heute hoch anrechne,- Sie setzte die Morph
    ium-Medikamente aufgrund des Zustandes meiner Mutter (Demenz) ab,- was ich damals nicht verstand, ich aber aus heutiger Sicht sehr gut verstehe. Eine Ärztin, die sich um ihre Patienten Gedanken macht und nicht einfach blind das naheliegendste verschreibt. Durch das Absetzen des Morphiums, wurde meine Mutter wieder etwas klarer.
    Ich empfand Frau Brümmer bei der Behandlung meiner Mutter als sehr geduldig und verständnisvoll, was man von nicht allen Ärzten sagen kann ( in anderen Praxen in Kliniken etc.)
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emser Platz 2
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/864966-0

Chirurg, Phlebologe

Netter Arzt der kompetent ist auf seinem gebiet

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Toller, kompetenter und netter Arzt. Erklärt einem alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Ich kann Dr. Rehm und sein Team mit gutem G
    ewissen weiterempfehlen.
    Auch am Empfang wurde ich immer nett begrüßt. Bis auf eine Ausnahme sind die Wartezeiten immer okay gewesen, manchmal war ich schon nach 5-10 Minuten dran.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Weischet ist mein Lieblingsarzt. Nach einer Meniskusoperation kümmert er sich rührend um meine Genesung.
    Ich bescheinige ihm Fachkompet
    enz, sehr höfliches Verhalten, sehr gut organisiertes Besprechungs- u Behandlungssystem.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/764909-0

Chirurg

Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie
    Damaschkestr. 4