Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/4338033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super cool... Das ganze Team ist sehr gut und immer lustig. Super weiter so.... Und ein sehr großen Dank an Dr. Volker Lacher und das Team.
    Sehr gut behandlung weiter so. Es grüßt euch Monika Schmidt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52400

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, gute Behandlung. Besser hätte es nicht laufen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5300595

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachkundiger Arzt, kommt in kurzer Zeit zu treffsicherer Diagnose. Wählt die wirkungsvollste Heilmethode aus, auch wenn das nicht immer
    teure Tabletten und lange Krankschreibungen sind.
    Patienten sind schnell wieder ok.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grolmanstr. 44-45
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8813848

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr vertrauensbildend und die Behandlung auch erfolgreich gem. den Empfehlungen des Arztes. Auch bei einer Unsicherheit m
    einerseits nach der OP war das Team sofort verfügbar und bereit. Aus meiner Sicht ind dieser Arzt mit seinem Team sehr zu empfehlen.
    Als Privatpatient empfiehlt es sich unbedingt die Zahlungsfristen einzuhalten, da die 1. Mahnung sofort von einem Inkassounternehmen kommt, was zu hohen zusätzlichen Kosten führt. Das ist zwar ungewöhlich und auch rechtlich nicht zu beanstanden, wiederspricht jedoch komplett meiner bisherigen langjährigen Erfahrung als Privatpatient und ist äußerst argerlich.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-920

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter netter Arzt, nicht überheblich, erklärt alles gut, Entscheidungen werden mit dem Patienten getroffen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tauentzienstr. 5
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/208985020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger falscher Behandlung durch eine Orthopädin in Schöneberg, wurde mir Dr. Reiche empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gern we
    iter.
    ...

    Zehn Jahre später bin noch immer bei Dr. Reiche in Behandlung und froh darüber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich kompetenter und sehr netter Arzt. Nur seine Praxisschwester vergibt immer Arzttermine, aber nicht mit Hr. Dr. med. Petz. Obwohl
    ich um Behandlung und Operationen durch Hr. Dr. med. Petz gebeten hatte. Leider fehlt es den Praxisschwestern in Karow an Freundlichkeit, auch habe ich bisher noch keine einzige Schwester in Karow mal lächeln, oder lachend gesehen. Das Team wirkt immer völlig gestresst und genervt, wenn ein Patient mal was will. Die Praxisschwestern sollten sich mal ihre Ärzte anschauen, da ist immer ein großes Lächeln im Gesicht zu sehen. Das ist mir gleich beim ersten Besuch in der Praxis aufgefallen. Da bekommt man als Patient automatisch gleich gute Laune.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4427696

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4427696

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Calmez nun seit 5 Jahren und wurde immer sehr gut und zuvorkommend behandelt.
    Da ich sportlich aktiv bin, war es ihm immer ei
    n Anliegen mich schnell dahin zu bekommen, dass ich guten Gewissens trainieren kann. Er war immer freundlich und hat sich vieles gemerkt und beim Folgebesuch nachgefragt, von daher habe ich mich persönlich gut aufgehoben gefühlt. Fachlich habe ich nichts zu beanstanden, da alle Diagnosen schnell und präzise gestellt wurden und gut bis zu Beschwerdefreiheit behandelt wurden. Ja, man muss warten – aber das ist wohl bei den meisten Ärzten so...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25925200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und kompetente Beratung und am OP- Tag eine fürsorgliche Betreuung. Da keine Narkose möglich war, habe ich trotzdem keine Qu
    alen erleiden müssen, sondern das Team von Herrn Dr. Ruppe hat mich umsichtig und zuvorkommend betreut. Ein ganz großes Lob dafür. Ich kann diese Praxis immer empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5415021

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten, selbst als akuter Patient. Dafür nettes Team und super netter, einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 79
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/88668985

    Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, sowie ausgezeichnete Leistungen auf ärtlichem Gebiet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ahmos El Dsoki war sehr hilfsbereit, er bemühte sich sofort zuerst mir meine Schmerzen zu nehmen und befragte mich dabei um den Unfall h
    ergang. Meine tiefen Wunden am Arm nähte er sehr gut und heute sind hier reizlose schmale Narben zu sehen. Die Behandlung hat viel Zeit in Anspruch genommen und obwohl die Rettungsstelle voll war hatte ich nicht das Gefühl das er sich keine Zeit nimmt, Im gegenteil, er hat mir stets erklärt was er tuen wird, und er hat sich mit mir nett Unterhalten, womöglich um mich abzulenken. Auch die Schwester die ihm half war sehr nett. Insgesamt eine sehr nette und freundliche Atmpsphäre. Dieses Krankenhaus und diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519252

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört gut zu und erklärt verständlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 25 a
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6572086

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner ganz und gar nicht anschließen!
    Finde das Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Bin damls durch Zufall z
    u der Ärztin gekommen, da mein "Alter" in Rente gegangen ist.
    Habe es bisher nicht bereut. Würde Fr. Dr. Boenke uneingeschrenkt weiter empfehlen.
    Komme mir auch bei der Behandlung immer ernstgenommen vor und habe bisher immer den Eindruck einer kompetenten Behandlung gehabt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 16
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6221086

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patientendurchlauf viel Zeit genommen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur sagen das man in sehr guten Händen ist,sehr guter Facharzt wissen was richtig ist um schnellstmöglich wieder gesund und F
    it
    In Arbeit zu kommen .Ja das muss man mal sagen ich bin mit Herrn Dr.med Christoph von Matuschka sehr zufrieden zur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/92104800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6181665

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell und unkomliziert; macht kompetenten und überlegten Eindruck

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3324071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    Telefon: 030/66909516

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311493

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6097980

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brümmer operierte meine Mutter am Fuß und verschrieb Ihr Schmerzmedikation. Was ich ihr heute hoch anrechne,- Sie setzte die Morph
    ium-Medikamente aufgrund des Zustandes meiner Mutter (Demenz) ab,- was ich damals nicht verstand, ich aber aus heutiger Sicht sehr gut verstehe. Eine Ärztin, die sich um ihre Patienten Gedanken macht und nicht einfach blind das naheliegendste verschreibt. Durch das Absetzen des Morphiums, wurde meine Mutter wieder etwas klarer.
    Ich empfand Frau Brümmer bei der Behandlung meiner Mutter als sehr geduldig und verständnisvoll, was man von nicht allen Ärzten sagen kann ( in anderen Praxen in Kliniken etc.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emser Platz 2
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/864966-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der kompetent ist auf seinem gebiet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und netter Arzt. Erklärt einem alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Ich kann Dr. Rehm und sein Team mit gutem G
    ewissen weiterempfehlen.
    Auch am Empfang wurde ich immer nett begrüßt. Bis auf eine Ausnahme sind die Wartezeiten immer okay gewesen, manchmal war ich schon nach 5-10 Minuten dran.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81059740

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weischet ist mein Lieblingsarzt. Nach einer Meniskusoperation kümmert er sich rührend um meine Genesung.
    Ich bescheinige ihm Fachkompet
    enz, sehr höfliches Verhalten, sehr gut organisiertes Besprechungs- u Behandlungssystem.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/764909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Damaschkestr. 4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88001855

    Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]