Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Chirurg, HNO Arzt

super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 95-96

14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Badearzt

Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Lindenberger Weg 27
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94802-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Dr. Weigold hat durch seine Kompetenz und Empathie mein Vertrauen gewonnen und so eine erfolgreiche Behandlung erst möglich gemacht. Ich bin
    zutiefst dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg

DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte

Chirurg, Badearzt

Sehr nette und positive Ausstrahlung, kompetent aber auch hat der Dr. Reichel echte Empathie und Mitgefühl gezeigt. Sehr zufrieden bin ich u
    nd kann ihn nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sportmedizin
    Hohenzollerndamm 112
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg

Einer der kompotentesten Ärtzte die ich kenne.
    Danke

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

Chirurgin, Fußchirurgin

Kompetente, sehr freundliche Beratung einer erfahrenen Ärztin, die später auch die Operation durchführte.
    10 von 10 Punkten.

Allgemeine Chirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Chirurg

Ich würde mich jederzeit wieder von Herr Dr. Eisermann operieren lassen. Meine OP`s am Fuß, 5. Mittelfussknochen wurden beide vom Arzt oper
    iert und das mit großen Erfolg. Kann wieder uneingeschränkt belasten und die OP Narbe ist so winzig klein. Respekt, und nochmals vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe, wenn ich es tatsächlich schaffte jemanden ans Telefon zu bekommen auch zeitnah einen Termin bekommen. Akut mit Schmerzen geht gar nich
    t, da die Wartezeit in diesem Fall 2- 3 Stunden auf der Straße stattfindet, bis man überhaupt in die Praxis kommt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24

Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2517

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Schmalfeldt ist ein wunderbarer Arzt!
    Er ist überaus kompetent, sehr freundlich und humorvoll.
    Durch seine grosse Erfahrung und s
    eine chirurgischen Fähigkeiten konnte er mir eine komplizierte und langwierige OP ersparen.
    Der gesamte Krankenhausaufenthalt im St. Hedwigs Krankenhaus war sehr beeindruckend und lobenswert.

Herzlichen Dank für alles !!!
  • Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Endokrine Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Herrn Dr. med. Koplin bedanken.

Er ist ein sehr engagierter, aufmerksamer, g
    eduldiger und super netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich hatte keinerlei Probleme nach der OP und die Narben sind sehr klein und kaum zu sehen. Perfekt. Vielen Dank auch dafür!

Ich kann Herrn Dr. med. Koplin nur wärmstens empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
  • Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Fanningerstraße 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich war I’m Dezember 2022 bei Dr. Katharina Schulte in Behandlung. Sie war sehr kompetent und professionell. Sir beruhigte mich und ging mei
    ne Diagnose sehr sorgfältig und gewissenhaft durch. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ein übersichtlicher Operationsplan zur Verfügung gestellt. Die Operation, die Dr. Schulte auch selbst durchführte, verlief sehr gut und ich habe mich sehr gut erholt. Das gesamte Team war sehr nett. Ich kann Dr. Schulte von ganzem Herzen empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie

Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Chirurg, Visceralchirurg

sehr freundlich, kompetent, achtsam, aufmerksam, engagiert, respektvoll, zuverlässig

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Visceralchirurg

Nimmt sich zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen . Hört genau zu , und nimmt einem die Angst . Ich hatte eine schwere Galle
    nkollik , er hat mich operiert , danach gab es noch ein wenig Koplikation . Aber dank seines schnellen handels ist alles gut ausgegangen . Ich kann ihn wirklich zu 100 % nur empfelen . Eine gute Seele von Mensch . Und als Arzt einfach sehr kompetent .
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Chirurg

Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Haase ist mit Sicherheit auf seinem Gebiet einer der besten Operateure und Chirurgen des Landes.
    Ich habe mich stets gut aufgehobe
    n und ernst genommen gefühlt, die lange und komplizierte Operation habe ich bestens überstanden. Würde ihn jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. (Entfernung Rektum Karzinom)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-515051

Herr Prof. Perka und Herr Dr. Gwinner:
    Exzellente Kompetenz und wunderbaren, besonderen Menschen !
    Der lieber Gott soll die beiden gut sch
    ützen, davon gibt es nicht viele!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Landhausstr. 36
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Ergebnis erfolgreich

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Potsdamer Straße 89
    10785 Berlin, Tiergarten

Sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bekam am Vatertag Schmerzen im LWS/BWS Bereich und die wurden über das Wochenende immer schlimmer, so dass ich am Montag einfach zur Pra
    xis ging, deshalb musste ich auch 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
    Eigentlich wollte ich nur einen Bandscheibenvorfall ausschließen lassen und hatte Glück. Bekam Schmerzmittel verschrieben und 6x manuelle Physiotherapie, sowie 6x Wärmetherapie mit Fangopackung. Beides hat mir sehr geholfen. Die Physiotherapie erfolgte gegenüber bei PROXIMED. Auch diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Meine Therapeutin war Leonie und sie hat mir zwar erst weitere Schmerzen verursacht, wodurch ich aber wieder meine Beine im Liegen anheben konnte, was ich zuvor nicht konnte. Sie versteht ihr Handwerk