Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

Chirurg, Visceralchirurg

sehr freundlich und kompetent, nimmt sich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten

top Behandlungserfolg!

Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-515051

Chirurgin

Frau Dr. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir die bereits vorhandenen MRT und CT-Bilder durchgesprochen. Die von Ihr gest
    ellte Diagnose und die physiotherapeutische Behandlung haben angeschlagen. Nach einer sportlichen Ausszeit von gut 6 Monaten bin ich wieder schmerzfrei. Weitergehende Untersuchungen wurden ebenfalls besprochen, mussten jedoch aufgrund der Besserung nicht durchgeführt werden. Ich habe mich verstanden gefühlt und ernst genommen. Ich wünsche mehr solcher Ärzte*innen.
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-3552

Chirurg, Visceralchirurg

Ich empfand/empfinde ihn als sehr kompetent und einfühlsam. Er faselt keine leeren Worte und erklärt einem die Krankheit nicht auf fachchine
    sisch. Auch auf fragen stammelte er nicht, sonder gab einem überlegte aufschlussreiche, ehrliche antworten.
    Selbst dem wunsch, dass er persönlich die op durchführen solle, kam er nach. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. med. Mechthild Hermanns und Team für ein professionelles Operationsergebnis eines Nebenschilddrüsenadenom
    s im Juli 2019. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und mein Bauchgefühl bezüglich Klinik und Operateur hat sich für mich positiv bestätigt. Ich hatte im Vorfeld recht große Angst, aber diese hat mir Frau Dr. med. Hermanns schon im Erstgespräch etwas nehmen können. Die Wartezeit zum Erstgespräch mit einem ausgiebigen Aufklärungsgespräch war zeitnah und das Operationsergebnis hervorragend. Aufgrund meines guten Allgemeinbefindens konnte ich die Klinik schon am 2. postoperativen Tag verlassen. Vielen, vielen Dank!
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr freundliches Team, der Doktor hat sich ausgesprochen viel Zeit für ein Gespräch genommen, eingehend und geduldig alle Fragen beantworte
    t. Er nimmt sich auch Zeit online Fragen und Therapieverlauf zu klären. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurgin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Fußchirurgie
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/45020050

Chirurg, Fußchirurg

Ich kann diese Praxis nur ausdrücklich empfehlen!! Vom Vorgespräch über die weitere Planung bis hin zum Tag der OP. Sehr freundliches, bemüh
    tes Empfangspersonal und sehr nette Helferinnen im Untersuchungsraum. Dr. Schmitz ist ein sehr sympathischer, emphatischer und vor allem kompetenter Arzt. Die Mischung aus Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit machte meine Untersuchung durchaus sehr angenehm. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen. Ganz klare Empfehlung, wenn es um einen kompetenten, patientenorientierten und respektvollen Ansprechpartner geht!
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ein außergewöhnlich guter Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Meine Leber war durch Darmkrebs mit Metastasen befallen und Prof. Dr. Lauscher
    ha
    t diese durch eine Operation entfernt.
    Eine schwere OP, die andere Ärzte sich nie zugetraut haben.
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Chirurg

Überaus freundliche Praxis von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung! Fühlte mich bei allen meinen Behandlungsterminen ernst genommen und
    kompetent behandelt. Vielen Dank dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

Chirurg, Fußchirurg

Dr Walker ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann sehr freundlich und ein super Fachmann seines Gebietes

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr ist von mir als sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt empfunden worden. Obwohl gesetzlich versichert, hat er Zeit und Geduld
    habt, mir all meine Fragen zu beantworten und mir Hinweise fuer die naechste Zeit mit meinem neuen Kniegelenk gegeben. Auch das Team um Dr John empfand ich als sehr freundlich. Ich muss jetzt noch weiter zur Kontrolle.Ich bedankt mich sehr und empfehle Dr. John und sein Team gern weiter
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5

Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2240

Chirurg

Ich wurde am 08.03.2017 mit akutem Darmverschluss ins Bethel Krankenhaus eingeliefert und durch Dr. Weiße am selben Tag erfolgreich operiert
    . Die Bauchnarbe ist nach fast einem Jahr nur noch schwach sichtbar. Ich fühlte mich durch den Chefarzt Dr. Weiße und seinem Oberarzt Dr.Frank Willecke auf der Station 2.2 gut beraten und behandelt. ich empfehle das Bethel Krankenhaus und die Allgemein Chirugische Abteilung und Station 2.2 uneingeschränkt weiter
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Kaulsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

für mich einer der besten Ärzte auf dem Gebiet der Hüftprothetik.
    Sehr zu empfehlen.

Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte eine Wegeunfall zur Arbeit und ließ in der UBS meine Verletzungen untersuchen. Das Personal war super freundlich. Wartezeiten gab
    es für mich keine. Die ärztliche Behandlung machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walterhöferstr. 11

Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Chirurg, Visceralchirurg

Absolute Empfehlung für Herrn PD Dr. Ingo Leister und sein Team!
    - Als chirurgische Kollegin gehöre ich sicherlich zu den anspruchsvollere
    n und “schwierigeren” Patienten. In jeder Hinsicht wurden meine Erwartungen erfüllt und jede Etappe meiner Schilddrüsen OP war von höchster Professionalität und Effizienz gekennzeichnet. (Ärztliche Beratung/ Station/ OP Team). Danke!
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Chirurg

Sehr freundlich und gut Aufgehoben nette zufrieden Behandlung.Habe vom ersten Tag einen positiven Erfolg war sehr glücklich das mir dieser
    Arzt empfohlen wurde und kann ihn nur weiter Empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Alles TIPPTOPP

Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

Chirurgin

Frau Dr Bülow ist eine sehr kompetente und ebenso engagierte Oberärztin.Leider ist sie daher im Klinikalltag so stark eingebunden/gefordert,
    dass es ab und an zu längeren Wartezeiten für Patienten auf der Station kommen kann.Diese aber stets im vertretbaren Rahmen blieben. Ein manchmal etwas ruppig erscheinender Ton bzw kurze und sehr knappe Ausführungen im Arztgespräch/der Visite sind wohl dem Stress des Klinikbetriebs und letztlich der Sensibilität des Einzelnen geschuldet.Ich bin sehr dankbar für Mediziner wie Frau Doktor Bülow
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Chirurg, Badearzt

Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Guter Arzt, als neue Patientin wurde ich gut angenommen. Röntgen und MRT wurde schnell gemacht und Auswertung erfolgte promt.
    Praxisteam se
    hr angenehm.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Guten Tag :-
    Ich habe ein Unfall gehabt! Arm gebrochen! Wurde vom Dr Simon behandelt! Ich war sehr zufrieden alle anderen sagen:- der hat d
    ie beste Operation gemacht! Ein Brücke mit 7 Schrauben!
    Es geht mir viel besser! Jetzt kann ich mein Finger bewegen!
    Danke
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Chirurg

Ein ernsthafter Arzt, der etwas von seinem Beruf versteht, kein Schwätzer. Dr.Müller ist ein Arzt der der Verantwortung gewachsen ist. man s
    pürt, dass er eine ehrliche Haut hat.
  • Allgemeine Chirurgie

Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

freundlich, kompetent, sachlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.