Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Badearzt

Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde

Chirurg, Phlebologe, Badearzt

der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg

Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurgin

Eine wirklich sehr gute Ärztin, sehr viel Zuneigung zu den Patienten - bei ihr sind die Patienten viel mehr wert als das Geld. Und wenn sie
    umsonst arbeiten muss! Es gibt wirklich keine Kritik - außer vielleicht die Wartezeit. Aber bei so vielen Tausenden Patienten, eigentlich, sehr kurz.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Cierpinski ist ein sehr guter Arzt,man kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb.Man kann gut mit ihn reden,ich freue mich
    auf weiteren Termin, bei ihn.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-3002

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81008-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Am 9. 3. 2015 wurde mir in der ambulanten OP Krampfadern im rechten Bein operiert. Das Vorgespräch verlief super und die OP wurde auch super
    gemacht. Alles in allem werde ich mein linkes Bein wieder bei Dr. Habicht operieren lassen. Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Machen Sie weiter so gute Arbeit.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-2517

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Chirurg

Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

Chirurgin

Sehr kompetent , nimmt sich viel , hört dem Patienten zu, Erfolge und große Erfahrungen im OP Saal, sehr empfehlenswert, führt gute Gesprä
    che, hilft auch nach der OP, sucht nach neuen Lösungen, bleibt nah an dem Patienten, vermittelt Mut und Hoffnung,
    usw.Ich kann nur positives berichten
    Scharnhorststr. 13
    Telefon: 030/2841-0

Chirurg

Wir sind in unserm ganzen Leben noch nie so freundlich und kompetent empfangen und medizinisch beraten worden wie im Bundeswehrkrankenhaus i
    n Berlin, wo wir einen Termin bei Herrn Doktor Huschitt hatten. Er hat sich viel Zeit genommen unseren Fall zu begutachten, hat noch einen jüngeren sehr kompetenten Kollegen dazu gerufen um dann zusammen mit ihm das idealste Procedere eines möglichen chirugischen Eingriffs festzulegen. Wegen des hohen Alters hat er noch eine erfahrene Kollegin aus der Intensivstation gebeten uns die Risiken der Anesthesie und eventuelle Komplikationen zu erklären, im Falle eines geplanten Eingriffes und auch im Notfall. Danach haben wir uns nach einem Schlußgespräch, in dem wir nochmals Pro und Contra einer eigentlich direkt nicht unumgänglichen Hernienoperation abgewogen haben und er uns keinesfalls in irgendeine Richtung gedrängt hat, verabschiedet. Wir werden diesem wunderbaren Arzt ewig dankbar sein für seinen menschlichen und professionnellen Einsatz der uns erlaubt hat unsere Ängste zu beseitigen. Sollten wir irgendwann mit Bekannten sprechen die, wie wir, mit wenig kompetenten Medizinern in ihrem Heimatland zu tun hatten, können wir sie jetzt mit gutem Gewissen nach Berlin schicken. Die Kosten vom Flugticket nach Berlin und ein paar Hotelübernachtungen brauch man in solch einem Fall nicht zu scheuen ! Wir sind jedenfalls richtig aufgeblüht nach der Begegnung mit Herrn Doktor Huschitt und seinen Mitarbeitern und sehen die Zukunft mit weniger Sorgen. Den überflüssigen chirurgischen Eingriff (an der falschen Stelle) und die damit verbundene überflüssige Vollnarkose im Vorjahr hätten wir uns in unserm Heimatland sparen können, wenn wir damals auf die Idee gekommen wären gleich nach Berlin zu fliegen und zu Doktor Huschitt zu gehen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Chirurg

Ein kompetenter Arzt, der es mit etwas Zeit und Geduld, innerhalb weniger Minuten geschafft hat, ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserem
    unter akuten, starken Schmerzen leidenden 3 jährigen Sohn aufzubauen, um die notwendigen Informationen zur Diagnosestellung zu erlangen und ihm sogar noch ein Lächeln in das traurige Gesicht gezaubert hat. Perfekte Notfallbehandlung! Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Scharnhorststr. 13
    Telefon: 030/2841-0

Chirurg

ich bin so zufrieden mit der entscheidung, mich dort behandeln und operieren zu lassen!

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 030/4593-1000

Hallo!
    Prof. Dr. med. Volkmar Falk ,und sei Team sind nur zu empfehlen. (Saubere und sehr Gute Arbeit, da ich ein Zeuge Jehova bin und vorb
    ehaltlos ohne Vollblut operiert wurde) Noch ein mal herzlichen DANK
    Mir wurde eine Rinderherzklappe eingesetzt und ein Aneurysma an der Aorta operiert.
    Dies ist am 05.05. 2006 gewesen, ich hatte 2,5 Jahre lang danach öfters mal kurz Herzrhythmusstörungen die seit Oktober 2008 nicht mehr aufgetreten sind, Was aber nach der schweren OP. normal war. Es kann aber auch einen anderen Grund haben den ich leichtsinnigerweise nicht nachgegangen bin, im Mai 2007 hatte mich ein Blitz getroffen worauf ich nur ein EKG machen lies, und das war in Ordnung. Sonst geht es mir sehr Gut.
    Weiter so!!!!!!! Prof. Dr. med. Volkmar Falk.
    Mit freundlichem Gruß
    Frank Demmler
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-1337

Chirurg, Gefäßchirurg

Prof. Bünger kümmert sich enorm um seine Patienten, und das obwohl ich Kassenpatient bin. Er kam sogar Sonntag zu mir um einen verbandwechse
    l vorzunehmen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

Chirurg

Dr Abu Rebyeh ist in 3.oder 5.Generation von Arztfamile in Deutschland.Habe früher die Praxis von seinem Vater Louay aufgesucht in Britz.Sie
    haben die Preussische Einstellug: Ordnung,Kompetenz,Aufrichtigkeit inne.Würde jeden Empfehlen Dr Hamed Abu Rebyeh zu den Krankheiten-Beratungsgespräch aufzusuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 030/450-566111

Chirurgin, Kinderchirurgin

Eine Ärztin die mit Herz und Leib für mein Kind da war !

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47517-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde an der Schilddrüse operiert.wahrscheinlich hätte es nicht besser gemacht werden können.stimme bestens, kaum schmerzen, spitzen Beh
    andlung.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Damaschkestr. 4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Plastischer Chirurg

Daniel Ostapowicz.
    Ist ein hervorragender ARZT und besonders
    Freundlich!
    Mfg Carmen Selg Ich
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 030/4593-1000

Chirurg, Herzchirurg

Der Hr.Dr.Düsterhöft hat mir eine Mitra-l und eine Aortenklappe eingesetzt(Endokarditis). Nach einem Jahr lebe ich noch und es geht mir blen
    dend!! Zwei Ärzte in der Nachbehandlung haben gefragt, wer das gemacht hat(tolle Arbeit). Danke dafür und den Rest meines Lebens auch im Namen meiner Familie. Ich möchte mich gern noch bedanken, ******************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Chirurg, Visceralchirurg

CA Dr.Burghardt ist ein außerordentlich kompetenter Arzt. Man merkt, dass die Leistungen auf langjähriger und vielschichtiger Erfahrung sowi
    e auf modernster und qualitätsgesicherter Technik beruhen. CA Dr. Burghardt ist einer der wenigen Spezialisten in Deutschland und weltweit, die die NOTES- Technik (Entfernung von erkrankten Organen aus natürlichen Körperöffnungen) beherrscht.
    Der Eingriff dauerte ca. 20 min, was eine super OP- Zeit ist. Eine weitere Besonderheit ist, dass CA Dr. Burghardt trotz Vollnarkose eine Lokalanaesthesie in jede Wunde injeziert, die ca. 6 h Schmerzfreiheit bedeutet.
    Herzlichen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.
    Sehr angenehm ^^

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurgin

Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Chirurgin

Frau Dr A.Nagel ist eine recht junge aber sehr kompetente und sympathische Ärztin ( Chirurgie).
    In Bezug auf den ausgeführten Prozess mein
    er Operation (Sigmaresektion) kann ich definitiv nur
    positiv und absolut dankbar über diese ambitionierte Ärztin berichten.
    Mit Herrn Dr Gerberling ,Herrn Dr Macke als auch mit Frau Dr Söthje ist Frau Dr Nagel in einem Team inkludiert
    welches sehr kompetent und vertrauenswürdig ist .
    Ich verdanke diesen Ärzten mein Leben !!!
    Die Betreuung nach der Operation war durch benannte Kollegen ebenfalls sehr professionell und absolut
    vorbildlich.
    Danke !!! Mit lieben Grüßen :
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-522021

Chirurg, Herzchirurg

Sehr zugänglich und gewissenhaft. Exellente Behandlung. Die Charite-Klinik und Dr. Grubitzsch sind sehr zu empfehlen.

Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Wir sind mit allem zufrieden sogar sehr zufrieden und wir werden die Abteilung Gefäßchirugie überall weiterempfehlen.
    Jede Frage würde zu
    unsere Zufriedenheit beantwortet.