Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84309294

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144805

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/74684134

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Ärztin, sehr viel Zuneigung zu den Patienten - bei ihr sind die Patienten viel mehr wert als das Geld. Und wenn sie
    umsonst arbeiten muss! Es gibt wirklich keine Kritik - außer vielleicht die Wartezeit. Aber bei so vielen Tausenden Patienten, eigentlich, sehr kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Cierpinski ist ein sehr guter Arzt,man kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb.Man kann gut mit ihn reden,ich freue mich
    auf weiteren Termin, bei ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-3002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81008-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 9. 3. 2015 wurde mir in der ambulanten OP Krampfadern im rechten Bein operiert. Das Vorgespräch verlief super und die OP wurde auch super
    gemacht. Alles in allem werde ich mein linkes Bein wieder bei Dr. Habicht operieren lassen. Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Machen Sie weiter so gute Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein das Krankenhaus,die Ärzte,das pflegepersonal und alle anderen sind immer für die Patienten da.Bei fragen wird lange und intensiv m
    it einem geredet was gemacht werden soll.Und sie haben immer ein lächen im gesicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , nimmt sich viel , hört dem Patienten zu, Erfolge und große Erfahrungen im OP Saal, sehr empfehlenswert, führt gute Gesprä
    che, hilft auch nach der OP, sucht nach neuen Lösungen, bleibt nah an dem Patienten, vermittelt Mut und Hoffnung,
    usw.Ich kann nur positives berichten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in unserm ganzen Leben noch nie so freundlich und kompetent empfangen und medizinisch beraten worden wie im Bundeswehrkrankenhaus i
    n Berlin, wo wir einen Termin bei Herrn Doktor Huschitt hatten. Er hat sich viel Zeit genommen unseren Fall zu begutachten, hat noch einen jüngeren sehr kompetenten Kollegen dazu gerufen um dann zusammen mit ihm das idealste Procedere eines möglichen chirugischen Eingriffs festzulegen. Wegen des hohen Alters hat er noch eine erfahrene Kollegin aus der Intensivstation gebeten uns die Risiken der Anesthesie und eventuelle Komplikationen zu erklären, im Falle eines geplanten Eingriffes und auch im Notfall. Danach haben wir uns nach einem Schlußgespräch, in dem wir nochmals Pro und Contra einer eigentlich direkt nicht unumgänglichen Hernienoperation abgewogen haben und er uns keinesfalls in irgendeine Richtung gedrängt hat, verabschiedet. Wir werden diesem wunderbaren Arzt ewig dankbar sein für seinen menschlichen und professionnellen Einsatz der uns erlaubt hat unsere Ängste zu beseitigen. Sollten wir irgendwann mit Bekannten sprechen die, wie wir, mit wenig kompetenten Medizinern in ihrem Heimatland zu tun hatten, können wir sie jetzt mit gutem Gewissen nach Berlin schicken. Die Kosten vom Flugticket nach Berlin und ein paar Hotelübernachtungen brauch man in solch einem Fall nicht zu scheuen ! Wir sind jedenfalls richtig aufgeblüht nach der Begegnung mit Herrn Doktor Huschitt und seinen Mitarbeitern und sehen die Zukunft mit weniger Sorgen. Den überflüssigen chirurgischen Eingriff (an der falschen Stelle) und die damit verbundene überflüssige Vollnarkose im Vorjahr hätten wir uns in unserm Heimatland sparen können, wenn wir damals auf die Idee gekommen wären gleich nach Berlin zu fliegen und zu Doktor Huschitt zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der es mit etwas Zeit und Geduld, innerhalb weniger Minuten geschafft hat, ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserem
    unter akuten, starken Schmerzen leidenden 3 jährigen Sohn aufzubauen, um die notwendigen Informationen zur Diagnosestellung zu erlangen und ihm sogar noch ein Lächeln in das traurige Gesicht gezaubert hat. Perfekte Notfallbehandlung! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin so zufrieden mit der entscheidung, mich dort behandeln und operieren zu lassen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo!
    Prof. Dr. med. Volkmar Falk ,und sei Team sind nur zu empfehlen. (Saubere und sehr Gute Arbeit, da ich ein Zeuge Jehova bin und vorb
    ehaltlos ohne Vollblut operiert wurde) Noch ein mal herzlichen DANK
    Mir wurde eine Rinderherzklappe eingesetzt und ein Aneurysma an der Aorta operiert.
    Dies ist am 05.05. 2006 gewesen, ich hatte 2,5 Jahre lang danach öfters mal kurz Herzrhythmusstörungen die seit Oktober 2008 nicht mehr aufgetreten sind, Was aber nach der schweren OP. normal war. Es kann aber auch einen anderen Grund haben den ich leichtsinnigerweise nicht nachgegangen bin, im Mai 2007 hatte mich ein Blitz getroffen worauf ich nur ein EKG machen lies, und das war in Ordnung. Sonst geht es mir sehr Gut.
    Weiter so!!!!!!! Prof. Dr. med. Volkmar Falk.
    Mit freundlichem Gruß
    Frank Demmler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-1337

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Bünger kümmert sich enorm um seine Patienten, und das obwohl ich Kassenpatient bin. Er kam sogar Sonntag zu mir um einen verbandwechse
    l vorzunehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Abu Rebyeh ist in 3.oder 5.Generation von Arztfamile in Deutschland.Habe früher die Praxis von seinem Vater Louay aufgesucht in Britz.Sie
    haben die Preussische Einstellug: Ordnung,Kompetenz,Aufrichtigkeit inne.Würde jeden Empfehlen Dr Hamed Abu Rebyeh zu den Krankheiten-Beratungsgespräch aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566111

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die mit Herz und Leib für mein Kind da war !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47517-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Schilddrüse operiert.wahrscheinlich hätte es nicht besser gemacht werden können.stimme bestens, kaum schmerzen, spitzen Beh
    andlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Damaschkestr. 4
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88001855

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Daniel Ostapowicz.
    Ist ein hervorragender ARZT und besonders
    Freundlich!
    Hochprofessioneles arbeiten .
    Danke für ihre freundliche A
    rt.
    5 Sterne
    Mfg Carmen Selg Ich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hr.Dr.Düsterhöft hat mir eine Mitra-l und eine Aortenklappe eingesetzt(Endokarditis). Nach einem Jahr lebe ich noch und es geht mir blen
    dend!! Zwei Ärzte in der Nachbehandlung haben gefragt, wer das gemacht hat(tolle Arbeit). Danke dafür und den Rest meines Lebens auch im Namen meiner Familie. Ich möchte mich gern noch bedanken, ******************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/130170

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CA Dr.Burghardt ist ein außerordentlich kompetenter Arzt. Man merkt, dass die Leistungen auf langjähriger und vielschichtiger Erfahrung sowi
    e auf modernster und qualitätsgesicherter Technik beruhen. CA Dr. Burghardt ist einer der wenigen Spezialisten in Deutschland und weltweit, die die NOTES- Technik (Entfernung von erkrankten Organen aus natürlichen Körperöffnungen) beherrscht.
    Der Eingriff dauerte ca. 20 min, was eine super OP- Zeit ist. Eine weitere Besonderheit ist, dass CA Dr. Burghardt trotz Vollnarkose eine Lokalanaesthesie in jede Wunde injeziert, die ca. 6 h Schmerzfreiheit bedeutet.
    Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.
    Sehr angenehm ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/99270100

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super classe behandlung super Premium Arzte Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr A.Nagel ist eine recht junge aber sehr kompetente und sympathische Ärztin ( Chirurgie).
    In Bezug auf den ausgeführten Prozess mein
    er Operation (Sigmaresektion) kann ich definitiv nur
    positiv und absolut dankbar über diese ambitionierte Ärztin berichten.
    Mit Herrn Dr Gerberling ,Herrn Dr Macke als auch mit Frau Dr Söthje ist Frau Dr Nagel in einem Team inkludiert
    welches sehr kompetent und vertrauenswürdig ist .
    Ich verdanke diesen Ärzten mein Leben !!!
    Die Betreuung nach der Operation war durch benannte Kollegen ebenfalls sehr professionell und absolut
    vorbildlich.
    Danke !!! Mit lieben Grüßen :
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-522021

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugänglich und gewissenhaft. Exellente Behandlung. Die Charite-Klinik und Dr. Grubitzsch sind sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit allem zufrieden sogar sehr zufrieden und wir werden die Abteilung Gefäßchirugie überall weiterempfehlen.
    Jede Frage würde zu
    unsere Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dank für alles
    Ein zufriedene Patient und Ehepartnerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]