Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4433990

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/705500-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Kompetenz und Freude an dem Beruf Arzt zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin war sehr nett! Sie fand die Diagnose meiner Krankheit und teilte mir mit, ich bin sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Unger ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sehr natürlich, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sch
    aut den Patienten an, wenn sie mit ihm spricht. Man fühlt sich wohl mit ihr, es ist sofort Vertrauen da. Ich mußte mir die Schilddrüse vollständig entfernen lassen. Ich bekam einen zeitnahen Termin und die OP war sehr erfolgreich. Sogar vor der OP kam sie zu mir und ich war so sorglos, dass ich mir nicht mal eine Beruhigung vor der OP geben lassen musste. Ich konnte nach der Op gleich wieder sprechen (natürlich etwas eingeschränkt) hatte keine körperlichen Beschwerden und keine Schmerzen, so dass ich keine Schmerzmittel nehmen musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922362

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minz ist professionell, sachlich, freundlich. Bereit jederzeit zu handeln. Erklärt sofort mögliche Optionen der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Kollwitzstr. 52
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44013939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988155

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Super Ärztin, straight, absolut gerade heraus, nichts für zarte Gemüter, aber ist ja auch nicht die Aufgabe einer guten Chirurgin. Sehr
    zu empfehlen.
    Würde jederzeit wieder auf die chirurgischen Fähigkeiten der Frau Dr. Richter zurückgreifen. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/92104800

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Frau Dr. Frauk Wittich strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe mich i
    n der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich würde diese Ärztin jederzeit wieder aufsuchen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein echter Tip in Steglitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht. Super kompetent (mit schwerster OP Herausforderung bei einem Neugeborenen) und gleichzeitig ungemein freundlich und me
    nschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/80581228

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr . Thielemann ist eine sehr gut Handchirurgin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78822412

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und freundliche Beratung, die mir in jeder Hinsicht geholfen hat. Die folgende Op war sehr gut sowie auch die Betreuung durch
    das anwesende Personal. Fr Dr Johnen war jederzeit ansprechbar und hat mich immer über den Verlauf aufgeklärt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Aufenthalt, super Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann, hat viele Fragen beantwortet,
    viel Geduld gehabt, war zu einem Gespräch je
    derzeit bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurgie
    Promenadenstr. 3-5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7791-2240

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Krankenhaus mit einer sehr empathischen und freundlichen Chefärztin, die einem die Angst vor der Op nimmt. Die Anästhesie OP Schweste
    r war mega lieb und beruhigte einen kurz vor der op und nahm den Patienten auf die Reise in den Schlaf mit. Einzig negative ist die Wartezeit beim Patienten-Op-Vorgespräch. Sitzfleisch und Getränke mitbringen. Kann Stunden dauern aber ab dann wird alles gut und ich würde immer wieder in dieses Krankenhaus kommen und zu der Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter doctor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereiter, kompetenter und empathischer Arzt. Hat alles für mich zuvor organisiert, sodass ich nach meiner Anreise in Berlin keine
    Zeit verloren habe. Hat meine medizinischen Probleme exzellent gelöst, bin sehr zufrieden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So lange solche Experten hier wohnen und arbeiten, ist das für mich ein Grund hier in Berlin zu leben. Herzlichen Dank für Ihre Leistung!
    Dank Ihnen, gibt es mich noch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Plastische Operationen
    Rudower Chaussee 12
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/63313490

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5Jahren bei Dr.Lange&lasse mich2xjährlich von Dr.Lange mit Hyaloron&Botox optisch verjüngen.Er ist d.Ferrari unter d.Schönheits
    spezialisten wenn d.Schönheit von uns Frauen hervorgehoben&nicht übertrieben werden soll.Ich seh nicht aus wie“gemacht“sondern min.5Jahre jünger!Balsam für meine Seele!Perfekt,natürlich&d.einfallenden Wangenbäckchen,Nasalfalte&d.so grimmig machenden Falten auf d.Stirn sind fort.Ich habe Vergleiche(bin“fremd“gegangen1xnie wieder!)DANKE Dr.Lange d.es SIE gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-5301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in der beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, höfflich und eine ausgesprochene warme und professionelle Art mit Patienten umzugehen.
    Frau N.Kolodziejski ist Assistenzärzten f
    ür Koloproktologie (Proktologie) und nimmt sich wirklich viel Zeit für die Leiden und Ängste die man vor einer bevorstehenden OP hat.
    Bei ihr, ist man wirklich in den besten Händen und braucht keine Angst mehr vor den evtl. etwas peinlichen Untersuchungen zu haben.
    Nur zu empfehlen . . . . . . . .
    Vielen Dank für die nette Betreuung im Krankenhaus, im Dez.2015
    Ich sage nur 10 Sterne +++++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/130170

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompotent, nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Juhnke hat mir das Leben gerettet. Was soll ich anderes sein, als ihr für immer dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle sympathische Ärztin die mich sowohl mit Humor, Freundlichkeit als auch Fachkompetenz überzeugt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Menschlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52300

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während meines stationären Aufenthaltes wurde ich intensiv von den Ärzten der Station der Tumororthopädie und insbesondere von Herrn Fleiter
    begleitet. Für das prästationäre Aufklärungsgespräch nahm er sich sehr viel Zeit und konnte mir meine Ängste nehmen. Er ist ein sehr engagierter, kompetenter und empathischer Arzt, welcher Entscheidungen mit (!) dem Patienten treffen möchte und nicht ohne. Nach den 2 Operationen wurde ich durch 2 täglich stattfindende Arztvisiten intensiv bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus betreut. Für die gesamte Zeit, in der ich durch das komplette Ärzte- und Pfllegeteam der Station betreut wurde, bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, sehr freundlich. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich schwer in Ordnung! Klasse Arzt und super Chirurg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88702522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Beratung von Dr.Knipprath.Op sehr gut verlaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Palliativmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sagen ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]