Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr erfahrene und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Op Bauch Darmrückverlegung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, freundlicher, kompetenter Arzt, der alles macht, damit es dem Patienten wieder gut geht! Versucht einen Finger beispielsweise zu rep
    arieren und wieder herzustellen, bevor er eine Amputation vornimmt, wie andere sofort machen würden. Hatte eindeutig viel Glück, genau bei diesem Arzt gelandet zu sein per Notaufnahme. Jeder Zeit empfehlenswert. Vor allem auch sehr dankbar, dass die Arbeit der OP so gut verlaufen ist und auch das Gefühl im Finger wieder vorhanden ist, obwohl es hieß, dass der Finger möglicherweise taub bleibt. Einfach nur TOP! DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrichstr. 30
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/25767760

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche zugewandte Ärztin die nicht sofort teure IGEL Leistungen anpreist sondern gründliche Diagnose durchführt ehe sie Rezepte ausstel
    lt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles so, dass man es versteht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Prof. Dr. med. Neudecker sind einfach Optimal!
    Ein Arzt mit großer Menschlichkeit und großer Fachkompetenz, mehr muß
    man nicht sagen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besuch der Rettungsstelle nach infiziertem Insektenstich. Sichere und schnelle Diagnosestellung und Versorgung. Menschlich sehr angenehm.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Mit Ergebnis OP Leistenhernie sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Wirbelsäulentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8928013

    Chirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau just ist freundlich,kompetent und hört aufmerksam zu,welche Beschwerden man hat. Sie hat mir in den vielen Jahren immer geholfen und ic
    h habe großes Vertrauen zu ihr. Sie ist fröhlich und muntert einen auf wenn man mit Schmerzen zu ihr kommt.....kurz...sie ist einfach Klasse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sympathische, kompetente Artz. Mit sehr guten Gefühl würde ich den Arzt weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Oktober 2020 an der BSD operiert. Trotz der entstandenen Komplikationen, war das gesamte Team von Prof. Dr. Heise für mich da.
    Besonders hervorheben möchte ich Dr. Bunse, ein hervorragender und einfühlsamer Arzt.
    In den 9 Wochen fühlte ich mich gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/707830-30

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, sehr freundliches Personal, einfach toll! Bin glücklich, eine Anlaufstelle bei Beschwerden zu haben, zu der man mit Fr
    eunden geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9952266

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich schon bei telefonischer Bitte um Termin in der Anmeldung aufgenommen worden. Mit großem Herzklopfen hin gegangen. Mit großer
    Herzlichkeit von der Ärztin und der Schwester angesprochen und behandelt worden.Meine Angst war ganz schnell verschwunden. War zweimal zur Behandlung dort und wurde mit dem Hinweis verabschiedet, jederzeit wieder zu erscheinen, falls etwas sein sollte.
    Kann dieses Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/864966-50

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    A+++
    Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit der OP HalluxValgus die Hr.Seidelsohn durchführte gemacht.Wenige Monate vergingen und ich konnte wieder gu
    t in den Schuh trotz Schraube im Fuss.Der wohl nun doch entfernt wird.Aber das Laufen nicht beeinträchtigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Safak ist toll!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-3552

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hilfreich.
    Er operiert exzellent sehr schnell und ganz genau.
    Herzlichen Dank Dr. Lee! Sie sind echt ein guter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jeschke ist sehr empathisch und ganz offensichtlich sehr erfahren in ihrem Gebiet der Chirurgie. Zudem ist sie dem Patienten sehr
    zugewandt und hört aufmerksam zu. Ihr habe ich meine Tasche Genesung zu verdanken!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-4101

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich persönlich hatte ein angenehmes und sehr informatives gespräch mit frau dr. ariane asmus in berlin ufk berufsgenossenschaft berlin. sie
    hat mir zugehört und mein handgelenkt gründlich untersucht! zum behandlungserfolg kann ich noch nichts schreiben,da sie die diagnose heute erst gestellt hat (mai 3. 2016) hoffe sie hat mit ihrer diagnose recht, da ich die gleiche vermutung habe wie sie!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450552688

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, auf dem Weg zu einer bemerkenswerten Karriere.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Krebstherapie, Visceralchirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Proktologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130122269

    Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, gut organisiert, Probleme die woanders nie geklärt wurden sind hier direkt angesprochen worden. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Krankenhaus meiner Meinung.
    Frau Dr. Harenberg sehr Nett und Kompentent.
    War sehr zufrieden.
    Musste nach Entlassung 2 Tage spä
    ter nochmal hin, weil sich ein Hämathom gebildet hat und mir musste noch einmal Wundwasser abgezogen werden.
    Wurde sofort erledigt, obwohl keinen Zermin gehabt.
    Bin also sehr zufrieden mit Ärzten, wie auch das gesamte Personal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nadja Eckert,

    hat eine Blinddarm Entzündung bei mir behandelt und war außerordentlich freundlich.

    Ich kann Sie voll und ganz
    empfehlen.

    Norman Sievert
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130122269

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo !
    Dieser Arzt ist zur Zeit der Freundlichste kompetenteste und beste seiner Zunft in Berlin !
    Dieser Arzt ist das Beste was mir je
    passiert ist !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schrobsdorffstr. 30
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56700422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei vielen Ärzten, aber keiner konnte mir helfen, bis ich hier her gekommen bin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4250693

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Ambu.OP wegen meiner Krampfadern am li .Bein
    die OP wurde sehr gut ausgeführt und es gab keine kompli.danach,ich kann das T
    eam nur
    empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-515051

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung OP Wirbelsäulenversteifung mittels Titancage nach Bandscheibenvorfall, der konservativ austherapiert war ohne entscheidende Bes
    chwerdelinderung.
    Stand heute: sehr gutes Ergebnis, Alltag nahezu schmerzfrei, keinerlei Einnahme von Schmerzmedikamenten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konzentriert und professionell. Dabei auch einfühlsam und durchaus humorvoll.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]