Chirurgen in Berlin 1.017 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4250693

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Ambu.OP wegen meiner Krampfadern am li .Bein
    die OP wurde sehr gut ausgeführt und es gab keine kompli.danach,ich kann das T
    eam nur
    empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-515051

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung OP Wirbelsäulenversteifung mittels Titancage nach Bandscheibenvorfall, der konservativ austherapiert war ohne entscheidende Bes
    chwerdelinderung.
    Stand heute: sehr gutes Ergebnis, Alltag nahezu schmerzfrei, keinerlei Einnahme von Schmerzmedikamenten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konzentriert und professionell. Dabei auch einfühlsam und durchaus humorvoll.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/53147773

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 134
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/48479360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super , beste Erfahrung, Erläuterungen meines Problems, wozu es dann im Mai 21 zur 1. Op mit Folge OP , die vorangekündigt wurde als Wahrsch
    einlichkeit , alles bestens , ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81099770

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam dorthin, um im Ausschlußverfahren mich untersuchen zu lassen. Ich berichtete in der Praxis von meinen Sorgen und Kummer, auch davon,
    von anderen Ärzten keine Anworten zu bekommen. Hier hatte ich das Gefühl, ernst genommen zu werden,ob vom Arzt oder von Praxisteam, alle waren sie sehr verständnisvoll. Man nahm sich die Zeit um Fragen zu beantworten. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, fachlich und menschlich, die ich je erlebt habe in den 70 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20607731

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach in der Praxis: kompetenter und selten freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, vertrauensvolles Miteinander. Meine Beschwerden s
    ind im Laufe der Behandlung tatsächlich verschwunden. Auch wenn zum Teil Wartezeiten entstehen: das lohnt sich! Gute Atmospähre im gesmaten Praxisteam!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21478759

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, schnell, was will man mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mein Hausarzt als mein Urologe haben mir die MIC Klinik empfohlen, nachdem sie sowohl einen Nabelbruch wie Leistenbruch festgestellt
    haben. Ich bilde mir meine Meinung über Mitmenschen nicht nur nach ihren erfolgten Leistungen, die in meinem Anfall 100% zufriedenstellend sind, sondern wie mir ein Mensch begegnet. Herr Dr. Susewind ist neben seiner med. Kapazität eine ausgesprochen sympathische Person. Meine Erfahrungen in dieser Klinik waren rundherum überwältigend positiv. Wäre es kein Krankenhaus, könnte man sagen, „ich habe mich wohl gefühlt“! Zumindest perfekt betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hasenheide 63
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6670-7617

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor ca 4 -5 jahren eine Hauttranplantation am rechten Unterschenkel bekommen durch eine sepzis. 1 Krankenhaus und 1 Unfallchiruge und A
    llgemienmediziner haben 2 Jahre an dem Unterschenkel rumgedoktert, aber es nicht zum erfolg gebracht. Lernte dann ca 2016 Dr. Temme kennen durch Mundpropaganda. Fühlte mich gleich gut aufgehoben,man merkt die haben durchblick. Auch sind die Schwestern und Arzt sehr freundlich.Das gesammt paket stimmte. Auch der Erfolg lies nicht lang auf sich warten. binnen von ca 8 Monaten mit ca 3 Therapien und Fotodokomentation ist die Wunde von ca 14.5cm* 4,5cm endlich geheilt.

    Auch an dieser stelle ein besondern Dank an Schw:Tanja u Schw:Sabrina u Fr.Dr.Temme Danke für alles und Ihre weitere Unterstüzung.

    A.I.K
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr hegenscheidt hat mit schneller entscheidung mein leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und erfahren, empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenserweckender Arzt, kompetent, klar in der Ansprache und Erklärung seines Vorgehens. Erfolgreiche Schulteroperation (Sehnen
    riss), bis heute 8.2022 keinerlei Probleme. Dieser Chefarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/89725814

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, und um Behandlungserfolge bemüht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/259250

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine Bauchdeckenplastik vornehmen lassen, es sind nur wenige Tage seit dem Eingriff verstrichen, so dass ich natürlich keine defini
    tive Aussage treffen kann, bisher ist der Verlauf aber gut. Hohe Fachkompetenz, ausserordentlich freundliches Team durchweg und sehr schöne, ausgesprochen komfortable Zimmer haben innerhalb dieser doch mitnehmenden, nicht einfachen Erfahrung dazu beigetragen, dass ich mich in besten Händen gefühlt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4945

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .

    Frau Dr. Riebe wirkt sehr kompetent, offen und direkt, hat das Herz am rechten Fleck, ist gut vernetzt, vereint kühle wissenschaftliche
    Neugier mit menschlicher Wärme und Verbindlichkeit, schnauzt auch gern mal Assistenzärzte in Beisein von Patienten/Eltern an ...

    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 63
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20165386

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Fahrradunfall . der eine gebrochene Hüfte zur Folge hatte , bin ich zu Dr. Altenkirch in die
    Abteilung gekommen . Ich möchte mic
    h auf diesem Weg bei Herrn Dr. Altenkirch für die tolle O.P. und bei dem ganzen Team für die nette Nachbehandlung , trotz spürbaren Personalmangel , bedanken . Vielen Dank
    auch für die Nachbehandlung die Praxis von Dr. Dahmen zu empfehlen . Bin jetzt wieder zu 100%
    in meinen alten Zustand angekommen ! Vielen vielen Dank für alles .
    Bleiben sie in diesen Zeiten gesund .

    Mit freundlichen Gruß Detlef Baumann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen Eierstockkrebs mit Metastasen auf dem Bauchfell in einer 11-stündigen HIPEC-OP von Dr.Kilian und Kollegen behandelt, jetzt v
    ier Monate später gehts mir bestens, hab noch zwei Chemos vor mir aber es ist alles auf einem guten Wege....Dr. Kilian betreute mich in der Vor-und Nachsorge der OP und ich muß sagen, er ist eine ganz " ehrliche Haut", redet Tacheles und alles was er mir sagte ist so eingetreten.....auch wenn manche Dinge sehr krass waren die ich zu hören bekam, aber es wurde nicht drumherum geredet, sondern den Tatsachen ins Auge gesehen. Ich bin so glücklich diese OP erhalten zu haben und Dr. Kilian und seine Kollegen haben alles Menschenmögliche getan. Er ist mein Retter und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen...Er nahm sich auch in den Gesprächen immer ausreichend Zeit, ich hatte nie den Eindruck schnell abgefertigt zu werden. Wirklich 5 Sterne verdient......
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med.Matthias Franz habe ich durch eine Akutsituation kennenlernen dürfen. Ein Termin wurde schnell durch die sehr freundliche Empfan
    gsdame vergeben. Herr Dr.med. Franz ist sehr kompetent und sehr empathisch. Ein klasse Arzt, leider findet man solche Ärzte nur noch selten, wo man sich wirklich gut aufgehoben fühlt und auch Vertrauen aufbauen kann. Ein klasse Team :) und Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Leipziger Platz 14
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20214030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt mit vollem Erfolg, vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr fundiert, menschlich sehr nett und aufgeschlossen, verständnisvoll und ausreichend Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61460-17

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Reinke ist ein sehr kompetenter Arzt ein sehr menschlicher Arzt. Ich war mit seiner Behandlung seiner Beratung sehr zufrieden. Diese
    r Arzt hat sich immer Zeit genommen, hat zugehört und die anliegenden Probleme ernst genommen. Ich hatte seit vielen Jahren das Gefühl ernst genommen zu werden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, glauben Sie mir, Sie sind in besten Händen. Mit besten Grüßen, SONJA STRAUß
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Kantstr. 47
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 00800/8000-2200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Brustvergrösserung und bin mit dem Ergebins sehr zufrieden.
    Ich kann diese Praxis empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Dr. Frey an einem Narbenbruch ab Bauch operiert. Ich wurde kompetent beraten, die OP war erfolgreich und nach 6 Tagen war
    ich wieder zu Hause. Es ist alles wunderbar ohne Komplikationen verheilt. Dies ist ein sehr freundlicher Arzt, der auch sehr erklärungsfreudig ist und mich über die OP genau im´s Bild gesetzt hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kemps hat mich 06/2019 mit einem Omega Loop erfolgreich operiert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sehr freundlich und geht auf den Patienten ein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Op bei Gallensteinen, kurze Wartezeit, sehr freundlicher kompetenter Chirurg vor, während und nach OP

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ?
    Herr Finke ist wie ein 6er im Lotto und ich bin Dankbar
    für die immer super gute Behandlung !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]