Arztbewertung 284349 vom 01.08.2013, Peter Oblaski, Allgemeinmediziner, Berlin

Diese Seite wurde 36 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (08.10.2013 um 08:54) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nach einer endlosem Odysee durch diverse Orthophädie-Praxen und immer stärker werdenden Rückenschmerzen (über Jahre) habe ich mich in dieser Praxis zum ersten Mal ernst genommen gefühlt. Viel Zeit für ein erstes Gespräch ohne Blick auf die Uhr und vor allem die Worte "wir geben nicht auf, bevor wir wissen wo es her kommt" haben mich so so entspannt. Leider ist es tatsächlich ein Bandscheibenvorfall, den wir aber mit einer Neuraltherapie gegen die Schmerzen und die begleitende Therapie durch eine erfahrene Osteopathin und Physiotherapie sehr gut in den Griff bekommen haben. Kleine, sehr gut organisierte Praxis.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2013
Ende der BehandlungOktober 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Peter Oblaski, Allgemeinmediziner, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Peter Oblaski?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]