Arztbewertung 111708 vom 01.01.2011, Gholamreza Goudarzi, Allgemeinmediziner, Berlin

Diese Seite wurde 80 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.09.2011 um 00:26) von

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Als Erstes, wenn man die Praxis betritt, befindet man sich sogleich in dem Flur/Wartebereich, von dem man aber schon die Anmeldung aus sehen kann. Die ganze Praxis ähnelt einem schlauchartigen Gang, der ganz hinten angekommen, in das eigentliche Sprechzimmer mündet. Auf dem Weg dahin, befinden sich auf der rechten Seite einige Türen, welche u. a. in einen Raum für EKG sowie fürButabnahme genutzt werden und unter anderem eine Toilette, welche sehr sauber gehalten wird/ist, münden! Dann folgt ein größerer Bereich welcher durch Vorhänge abgetrennte Behandlungsliegen aufweist, um eventuelle Verbandswechsel oder ähnliches tätigen zu können.
Dort grenzt dann auch das Sprechzimmer an, welches eben auch schlauchartig ist. Aber, alles in allem ist die Praxis funktionell gehalten, ohne viel Schnickschnack.
Es mag nicht hochmodern aussehen, aber es ist alles vorhanden, was man bei einem Arzt erwarten/gebrauchen kann, welcher der Allgemeinmedizin zu zu ordnen ist.
Die Damen an der Anmeldung sind erfrischend freundlich, auch wenn es mal hoch her geht!
Der Arzt ist freundlich, kompetent und hört gut zu und geht insgesamt sehr gut auf den Patienten ein (auch eigene Erfahrung!)
Ich bin dort eher aus Zufall gelandet und musste positiv feststellen, dass mein bisherig verordenetes Medikament, nicht einfach wieder verschrieben worden ist, sondern die Einnahme und deren Konsequenzen für mich, von allen Seiten erläutert wurden.
Ich gehe seit her viel bewußter damit um und bin auf dem besten Wege, es immer weiter herunter zu dosieren.
EKG, Blutabnahme, Blutdruck messen ect. verlief alles ohne Beschwerde erheben zu können!
Ich kann den Arzt sowie die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Gholamreza Goudarzi, Allgemeinmediziner, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Gholamreza Goudarzi?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.