Arztbewertung 98908 vom 01.07.2011, Dipl. - Med. Judith Bahjat, Allgemeinmediziner, Berlin

Diese Seite wurde 41 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.07.2011 um 14:03) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Sie ist seit langem meine Hausärztin. Ich bin sehr zufrieden, sie hört zu, hat immer auch ein Tipp, neben dem ärztlichen Rat, zur Hand und ist kompetent. Was mir besonders gut gefällt, sie überweist auch um sich eine fachärztliche Meinung zu holen. Sehr zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2011
Ende der BehandlungJuli 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dipl. - Med. Judith Bahjat, Allgemeinmediziner, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dipl. - Med. Judith Bahjat?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]