Arztbewertung 339171 vom 01.08.2014, Dr. med. Dietholf Schulz, Allgemeinmediziner, Eberswalde

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.08.2014 um 18:25) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin als Schmerzpatient (Bereitschaftsarzt) zu ihm gegangen und ich muß sagen,dieser Arzt ist das beste,was mir passieren konnte.Ich wurde sehr zuvorkommend,schnell und kompetent behandelt.Nach einer Schmerzbehandlung mit Spritzen und einer Medikamenteneinstellung,war ich am nächsten Tag nahezu schmerzfrei.Vielen Dank dafür!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2014
Ende der BehandlungAugust 2014

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
TramadolSchmerzen (Rücken)
PalladonLWS
DiclofenacLWS
TolperisonLWS

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Dietholf Schulz, Allgemeinmediziner, EberswaldeBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dietholf Schulz?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]