Dr. Alejandra Corbalan Carrera, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Alejandra Corbalan Carrera wurde 5 mal bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
5 Bewertungen
2696 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Alejandra Corbalan Carrera, Berlin

Praxis Dr. Alejandra Corbalan Carrera Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eisenacher Str. 2
10777 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon:030/21913743
Fax:030/27575980
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Alejandra Corbalan Carrera praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Alejandra Corbalan Carrera spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

5,3 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
5 Bewertungen
2696 Profilaufrufe
07.04.2014 Letzte Bewertung
3 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

60% gesetzlich versichert,40% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Alejandra Corbalan Carrera, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Alejandra Corbalan Carrera die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Alejandra Corbalan Carrera? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Alejandra Corbalan Carrera

Frau Dr. Alejandra Corbalan Carrera hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Alejandra Corbalan Carrera und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Alejandra Corbalan Carrera

  • Nr.: 313.860 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Aerztin fragte mich zunächst, ob ich privat oder gesetzlich versichert sei. Als ich letzteres antwortete, wollte sie mich unter dem fadenscheinigen Argument, meine vorläufigen Unterlagen der Krankenkasse seien nicht ausreichend (obwohl es ein Dokument war, das mir die Krankenkasse extra hierfuer ausgestellt hatte) nicht behandeln. Insgesamt eine ungewöhnlich unfreundliche Ärztin.

  • Nr.: 209.484 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach positiven Berichten über diese Ärztin, und da ich in der Nähe wohnte, wurde ich aufmerksam auf sie. Ich suchte sie auf wegen Übelkeitserscheinung, und Allergieproblemen. Nach etwa 30 min. Wartezeit kam ich dran. Ich schilderte die Symptome, auf die sie einging. Leider fehlte mir bei der Beratung ihrerseits jeglicher Respekt. Ich wurde wir ein Kind behandelt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich wirklich interessierte. Auch an der Rezeption werden für Ausdrücke Geld verlangt (eine Liste, mit den Allergieergebnissen wollte ich haben), was ich eigentlich als Serviceleistung betrachte. Ich nahm an, dass es einfach was persönliches war. Als meine Freundin, die kein Deutsch spricht, zu ihr in die Praxis kam (da Frau Corbalan Spanisch als Muttersprache spricht), wurde sie auch respektlos behandelt. Die eine Rezeption kann Spanisch, die andere nicht (und auch kein Englisch). Patienten halfen ihr, dass klar wurde, was das Problem war. Als Frau Corbolan sie schließlich behandelte, wurde sie im Endeffekt nicht als Patient sondern als Geldbringer betrachet). Nun der einzig schöne Aspekt: Die Praxis ist wunderschön. Aber: Außen hui, innen Pfui...

  • Nr.: 142.828 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Corbalan empfehle ich besonders ausländischen Patienten, die Spanisch, Portugiesisch oder Italienisch als Muttersprache haben und die deutsche Sprache nicht gut beherrschen. Die Ärztin selber ist in Chile geboren, spricht fließend Spanisch, hat Medizin in Deutschland studiert, hat viele Jahre praktische Erfahrung und kann mit ausländischen Personen hervorragend umgehen. Bei ihr habe ich mich bestens aufgehoben.

  • Nr.: 128.613 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Jahren dort Patient. Obwohl Privatpatient, warte ich brav auf meinen Termin und werde nicht bevorzugt. Ich werde aber auch nicht allen möglichen Untersuchungen unterzogen, nur weil es Geld bringen könnte. Bei ihr lasse ich alles zentral zusammenlaufen, so dass sie den Überblick hat, was zu einer besseren Versorgung führt. Sie bildet sich ständig fort und ist immer auf dem neusten Stand, kompetent und freundlich, einfühlsam, aber bringt einen auch auf den rechten Weg.

  • Nr.: 114.087 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war bei dieser ärztin und ich muss schon saven dass sie die schlechteste und unrespektvollste ärztin war.

alle 5 Bewertungen für Dr. Alejandra Corbalan Carrera

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteurin, Akupunkturärztin, Allgemeinmedizinerin, Berufskrankheitenärztin, Arbeitsmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Alejandra Corbalan Carrera,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Alejandra Corbalan Carrera
Dr. Alejandra Corbalan Carrera - Siegel Dr. Alejandra Corbalan Carrera - Siegel Dr. Alejandra Corbalan Carrera - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.