Arztbewertung 209484 vom 01.07.2011, Dr. med. Alejandra Corbalan Carrera, Allgemeinmediziner, Berlin

Diese Seite wurde 117 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (08.12.2012 um 00:43) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nach positiven Berichten über diese Ärztin, und da ich in der Nähe wohnte, wurde ich aufmerksam auf sie.
Ich suchte sie auf wegen Übelkeitserscheinung, und Allergieproblemen.
Nach etwa 30 min. Wartezeit kam ich dran.
Ich schilderte die Symptome, auf die sie einging. Leider fehlte mir bei der Beratung ihrerseits jeglicher Respekt. Ich wurde wir ein Kind behandelt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich wirklich interessierte.
Auch an der Rezeption werden für Ausdrücke Geld verlangt (eine Liste, mit den Allergieergebnissen wollte ich haben), was ich eigentlich als Serviceleistung betrachte.

Ich nahm an, dass es einfach was persönliches war. Als meine Freundin, die kein Deutsch spricht, zu ihr in die Praxis kam (da Frau Corbalan Spanisch als Muttersprache spricht), wurde sie auch respektlos behandelt.
Die eine Rezeption kann Spanisch, die andere nicht (und auch kein Englisch). Patienten halfen ihr, dass klar wurde, was das Problem war.
Als Frau Corbolan sie schließlich behandelte, wurde sie im Endeffekt nicht als Patient sondern als Geldbringer betrachet).

Nun der einzig schöne Aspekt: Die Praxis ist wunderschön. Aber:

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Alejandra Corbalan Carrera, Allgemeinmediziner, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Alejandra Corbalan Carrera?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.