Arztbewertung 414209 vom 01.02.2012, Dr. med. Anton Riether, Allgemeinmediziner, Berlin

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.02.2016 um 12:42) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,5 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Riether ist ein aher freundlicher und Hilfsbereiter Arzt. Er lächelt freundlich und strahlt einen an wenn man freundlich guten Morgen sagt und fragt wie es ihm geht. Er ist jederzeit Ansprechpartner bei Fragen und für Vorsorgeuntersuchen zu empfehlen. Wenn ich mit mejner Migräne oder Bindehautentzündung komme schaut er sich meine Augen an oder fragt wo und wie lange die Kopfschmerzen anhalten. Ich bekomme dann die passenden Medikamente verschrieben. Nicht nur dass auch berät er einen und sagt ne das Medikament gibt es nicht mehr das müssen wir mal wieder absetzen sonst gewöhnt man sich dran. Alle Impfungen führt er schnell und schmerzlos durch. Ich vertraue ihm voll und ganz und ich bin wirklich froh ihn zu haben.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2012
Ende der BehandlungFebruar 2016

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Anton Riether, Allgemeinmediziner, BerlinBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Anton Riether?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]