Allgemeinärzte in Berlin 1.674 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86397698

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin - sehr engagierte Behandlg. - geht sehr gut auf Patientin ein ohne Zeitdruck - ist auch menschlich wohltuend -
    geht mit Terminen sehr flexibel um - Wartezeiten etwa 2 bis 10 Tage je nach Bedarf - ich
    fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Den Behandlungserfolg zu bemessen z.B. bei chron. Erkrankgn. ist wohl schlecht möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Güntzelstr. 54
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8738716

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. L. diagnostiziert sehr gut.
    Sie redet mit d. Pat., um herauszufinden, um welche Krankheit es sich wirklich handelt.
    Ich kann sie
    nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr emphatisch. sehr kompetent. ist sehr bei einem, konzentriert.
    man fühlt sich ernst genommen. und geholfen. solch einen guten arzt find
    et man selten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/95617746

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3041231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seid 2005 Patienten,v d Arzthelferinen wird man immer mit einem Lächeln im Gesicht oder einem"flotten"Spruch begrüßt.Bei der
    Erkrankung meiner Tochter wurde ich von Ihnen emphatisch, einfühlsam und mit viel Verständnis aufgefangen und unterstützt..(d gilt aber auch für Frau Dr Moers u Frau Dr Sach - dafür nochmal v Herzen lieben Dank <3️)Von Herrn Dr Petersen wird man immer lächend und nett begrüßt,wenn er gerade mal wieder über den Flur flitzt-ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt....und Dr Krasser schafft es immer wieder bedingt durch seinen (teilweise trocknen) Humor für einen kurzen Moment sein"Leid"zu vergessen..Lachen soll ja bekanntlich gesund sein ..Wir fühlen uns dort sehr wohl,darum nochmal ein ganz großes Dankeschön an d komplette Team v Familie Lück
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cautiusstr. 48
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3352851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WUNDERVOLLLE ÄRZTIN was soll man noch dazu sagen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/26383503

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter.erfahrener Arzt.
    Ich kann weiter empfelen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bundesplatz 8
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8535022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wildfeuer ist einfach super. Sehr kompetent und fruendlich, und nimmt Zeit für jede Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Myliusgarten 20
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6458981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Poppe ist ein sehr ruhiger, kompetenter und genauer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Im Wartezimmer ist es dann oft voll
    , aber das nehme ich gern in Kauf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7426031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Tischer- Szews ist sehr kompentete Ärztin, die sich Zeit für die Pat. nimmt. Ist sehr nett, freundlich, Ärtzin mit Herz. Ennahme ohne Te
    rmin auch möglich (man muss vorher anrufen ).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Sowohl mein Mann als auch ich sind dort in ständiger Behandlung. Aber nur be
    i Frau Dr Harder-Haque und Borhani. Die Damen in der Rezeption scheinen teilweise sehr gestresst. Im Borsigturm befinden sich auch andere Ärzte und ein großes Physiostudio. U-Bahn und Bus gleich davor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Damm 22
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7425503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt, sich Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt und genau überlegt, ob ein Medikament
    notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei langen Wartezeiten halte ich mich nicht auf, kommt bei gefragten, zuverlässigen Ärzten mit Behandlungserfolgen vor. Seit gut 10 Jahren i
    n Behandlung, bin ich entsprechend gealtert und erlebe so einiges vom Zipperlein bis zu ausgewachsenen Krankheiten. Frau Hofmann hat eine gute Menschenkenntnis, geht auf alles ein, manchmal auch auf unerwarteten Wegen. Von Ernährungstipps bis zur Chemiekeule, je nach Krankheitsbild kommt etwas, was mir geholfen hat. Man lernt sich im Lauf der Zeit besser kennen, aber das ist wie beim Wein: wird besser im Laufe der Zeit…
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 79
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31804130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit. Gute Mitarbeiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 121
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6126643

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingsarzt. Ein Schulmediziner, dessen Diagnosen stimmen. Die Behandlungshinweise sind verständlich und haben mir immer geholfen. Ic
    h habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Morusstr. 16 a
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6899960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets bei Frau Dr. Dietze, gesundheitlich gut auf gehoben. Freundlich, kompetent und sehr verständnisvoll, geht sie auf ihre Patient
    en ein. Ich bin bei ihr ca. 1,5 Jahre in Behandlung und würde sie gern behalten! Doch in dieser Praxis, sind die Ärzte nicht auf Dauer. Vermutlich ist es eine Durchgangsstation der Fachkräfte. Leider!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Bluthochdruckbehandlung, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Mahlerstr. 13
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9247777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch. Bin gerne bei ihr in Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 27 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3353497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr nettes Team! Die behandelnde Ärztin als auch ihre Arzthelferinnen. Eine super Konstelation aus Freundlichkeit und ärztlich
    er Kompetenz. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görresstr. 3
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8521068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhliche, natürliche, freundliche und sehr aufmerksame Fachaerztin.

    Mit Akupunktur gegen Dauerschmerz in der Lendenwirbelsaeule hat Frau
    Sarah Scheiner mir sehr geholfen.

    Sie ist eine wirklich professionelle Aerztin. Deshalb auch kann ich Sie bedenkenlos weiterempfehlen. Nach mehrmaligem Besuch in Ihrer gut geführten Praxis bin ich
    Ihr Fan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mariendorfer Damm 64
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7064181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin ! Nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein, Das ganze Team ist sehr freundlich. Kann ich nu
    r empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2351070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Reichsstraße 84 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/300 999 70

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Falckensteinstr. 8
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6125508

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und bemühte Ärztin!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Motzstr. 65
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2112621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt mfg Ali k .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4244043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nur jedem ans Herz legen , egal ob Kassen- oder Privatpatient,
    wer kompetente Behandlung erwartet & präzise Diagnosestellungen,
    der sollte Dr. Georgi aufsuchen.
    Ich habe schon einige Hausärzte durch die ich schon fast als Quacksalber beschimpfen würde.
    Wenn man zu einem Arzt geht , der weiss wovon er spricht und es einem kurze Zeit besser geht, dann weiss man , dass es der richtige ist.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und betreibt keine "Fließbandarbeit".
    So sind zumindest meine Erfahrungen.
    Ob nun wegen einer Erkältung oder Grippe oder eine Stressfraktur, er weiss direkt was der nächste Schritt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin! ich fühle mich sehr gut aufgehoben! und meine gesamte FAmilie ebenfalls.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Blissestr. 48
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8539260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent, erklärt, hört zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Albrechtstr. 41
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7965777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Shaltout macht keine erkennbaren Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten.
    Sie ist eine ausgespochen freundlich, einfühls
    ame und kompetente Ärztin.
    Die meisten Helferinnen sind stehts freundlich und sehr sympatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schürstr. 17
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3317271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seit 30 Jahren in Behandlung. Alles was er macht hatte bisher Hand und Fuß.
    Gut ist die frühe Öffnungszeit ab 06 Uhr 30.
    Viel
    e meiner Bekannten und Familienangehörigen sind dort..
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 91
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4268590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. .Dr Söllner ist sehr freundlich, einfühlsam und gründlich. Sie untersuch den Pat. und behandelt nicht nur nach Laboranalyse.
    Ich kann
    sie jeserzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]