Allgemeinärzte in Berlin 1.673 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Großgörschenstr. 40
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7875146

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten, hört ihnen zu und nimmt sie ernst. Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt !! Unei
    ngeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Holbeinstr. 28
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/84314439

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Praxis, überaus kompetent in der Akupunktur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Annenstr. 8a
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2792345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes TEam, toller Arzt, freundliche Athmo

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserin-Augusta-Str. 11
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7510101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab aus persönlichen Gründen vor kurzen meinen Hausarzt gewechselt und es war rückblickend die absolut beste Entscheidung. Dr. Bae hat s
    ich viel Zeit genommen und auf freundliche , kompetente und auf mir verständliche Weise alles erklärt ! Auch über alternative Heilmethoden wird man informiert. Die Praxis ist auch Samstags geöffnet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 20
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3124602

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Arzt , der in der Lage ist auf die jeweilige Gesundheits Situation seiner Patienten einzugehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kurfürstendamm 46
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88554183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis ohne Terminvergabe! Einfach super, man kann kommen, wenn man Beschwerden hat, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben, weil man sich
    "vordrängelt"...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 160
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4485226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Bin unglaublich froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Ist gründlich und hat mir unglaublich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Zum Kleinen Pfuhl 3
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/74309988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanja Neufeld ist eine sehr erfanrenr,kompetente und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die
    Pazienten und behandelt
    sehr effizient. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben bei ihr, sondern auch mit der Hoffnung
    dass einem richtig geholfen wird. Man kann Frau Dr. Tanja Neufeld nur weiterempfehlen
    Danke Frau Dr. Neufeld.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5138216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermannstr. 116
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6255015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck von Hr. Dr. Seitz ist sehr gut. Wartezeiten bei Terminen sehr kurz und auch im Wartezimmer waren gerademal 2 Patienten vor mir
    ! Er nimmt sich Zeit und kommt sehr kompetent rüber. Einzig die Praxisausstattung (Wartezimmer, etc.) hat die besten Zeiten hinter sich.
    Ein sher guter Haussarzt. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griechische Allee 14
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5351807

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Fr. Dr. Kluge die Praxis übernommen hat, bin ich bei ihr Patient. Bin als chronisch Kranker jedes Quartal mindestens einmal dort und ka
    nn meine Besuche immer nur genießen! Alle sind nett und immer freundlich. Man bekommt was nötig ist und darüber hinaus noch mehr. Wenn andere Patienten es mal mit der Höfflichkeit nicht schaffen, bleiben alle trotzdem respektvoll. Frau Dr. Kluge übernimmt auch viele Urlaubsvertretungen für andere Ärzte der Umgebung. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7516007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, Erklärungen nachvollziehbar
    Einfach Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auguste-Viktoria-Allee 4
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4139091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid sehr vielen Jahren glücklich,
    das es den Doktor gibt's.
    Er hat mir so oft geholfen,
    immer sehr mitfühlend, aufmerksam und
    professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis,
    die sehr nette und gut ausgebildete Arzthelferinen,
    Meine Meinung: Der beste Arzt im Berlin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3255636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlegel hat viel Verständnis für verschiedene Heilkundeverfahren, ist aber dennoch auch eine gute "normalmedizinische" Allgemeinärztin
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurfürstendamm 157-158
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8923130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Kassenpatient bei Frau Doktor Grube. Sie und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihr
    besonders gut aufgehoben. Man ist dort auf keinem Fall nur eine Nummer. Die Wartezeiten sind gelegentlich ziemlich lange, da sie sich auch bei einem vollen Wartezimmer immer genügend Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Bei akuten Beschwerden bekommt man sofort einen Termin, was die Wartezeit für die übrigen Patienten natürlich auch verlängert. Die nehme ich aber auch gerne in Kauf, da ich selbst des Öfteren außer der Reihe zu ihr gehen mußte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 33
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4952606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kosi ist Ärztin aus Leidenschaft. Sie nimmt sich Zeit und geht der Sache auf den Grund. Verschreibung von Antibiotika nur bei mediz
    inischer Notwendigkeit. Die Praxisorganisation ist auch aufgrund Ihres Personals vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bietzkestr. 1
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5251703

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, es dauert gern mal etwas länger und die Vorzimmerdamen haben so ihre Eigenarten, aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte. Grad erst
    eres kann nerven, wenn man eben nur wegen einer Erkältung und dem notwendigen Krankenschein kommt und dann stundenlang sitzt.

    Dr. Bär nimmt sich viel Zeit, lässt den Patenten stets ausreden und fragt dann trotzdem noch gezielt nach. Ich persönlich habe mich selten so gut behandelt gefühlt. Er macht sich stets selbst ein Bild und überweist erst in zweiter Instanz, selbst wenn es nicht um das eigene Fachgebiet geht.
    Für Interessierte ist er ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Nicht nur, dass er das Ärzte-Latein auf das Nötigste beschränkt, er erklärt auch gern ausführlich, selbst bei einfachen Fragen. Alles in allem ein Vorzeigemediziner der seine Patienten ernst nimmt und ihnen die nötige Zeit gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9274357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente Behandlung. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 219 d
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9719796

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der krankheitsbedingten Suche nach einem Hausarzt stieß ich auf die Praxis von Frau Dr. Weber. Bemerkenswert finde ich, daß die Ärztin ü
    ber immer sachlich, freundlich und respektvoll geblieben ist. Und das auch dann, als ich den Behandlungserfolg durch eigene Fehler fast wieder zunichte gemacht hätte.
    Nach diesen wirklich sehr guten Erfahrungen, die ich mit Frau Weber und ihrem Praxisteam gemacht habe, werde ich im Bedarfsfalle auch künftig dort um Hilfe nachsuchen. Und selbstverständlich habe die Praxis meinen Freunden weiterempfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4339500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Ärzte kennengelernt, Frau Wilde Top sie alle. Super kompetent, freundlich und sehr Nett. Die Sprechstunden Hilfe ist super au
    f zack.
    Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/7427077

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr informierter und ganzheitlich orientiert Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Die Krankheit sofort erkannt und die richtige Therapie v
    orgeschlagen.
    uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leibnizstr. 34
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31807266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich sehr gründlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8591030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir für mich und meine 3 Kinder keine bessere Hausärztin vorstellen.
    Frau Dr. Schmidt geht jedes unserer gesundheitlichen Proble
    me mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt an. Ihre von mir und von uns so sehr geschätzte Devise scheint zu sein: So viel Behandlung wie nötig und so wenig wie möglich.
    Bei einfachen Erkrankungen geht es kurz und knapp zu, so dass man immer glücklich ist, dass man die Praxis schnell wieder verlassen konnte.
    Wenn es komplizierter ist, nimmt sich Frau Dr. Schmidt immer die Zeit für die Diagnose. Fachärzte zieht sie ohne langes Zögern und ohne eigenes Herumprobieren hinzu, wenn es ihr notwendig erscheint.
    In ihren Behandlungsansätzen kann Frau Dr. Schmidt auf ein breites Repertoire an Möglichkeiten zurückgreifen, wobei man immer das Gefühl hat, dass sie sehr genau überlegt, wann sie auf ein klassisches Medikament und wann auf homöopathische Mittel setzt.
    Niemals hatten wir bisher das Gefühl, dass Frau Dr. Schmidt uns etwas vorschlagen hat oder Untersuchungen an uns durchgeführt hat, um ihr Honorar zu erhöhen.
    Die Kommunikation zwischen Frau Dr. Schmidt und ihren Arzthelferinnen läuft reibungslos und daher ohne Reibungsverluste. Was im Arztzimmer besprochen wurde, ist am Tresen bekannt und wird dort 1:1 umgesetzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpenicker Str. 121a
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/30862706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und ein kompetenter Arzt, was will man mehr?

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Markelstr. 61
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7911100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Etmer ist echt lieb ,aber mit meinen ständigen Magen Darm Infekten die eine Endlosschleife sind ,sind wir nach Jahren kein Stück einer Be
    sserung näher gekommen.Bei anderen Erkrankungen ist er echt bemüht und überweist auch zu Fachärzten
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesingstr. 13 a
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7445050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor nimmt sich immer viel Zeit und hört zu, bespricht Diagnosen und Behandlungsmethoden ausführlich, bietet auch Alternativmedizin.
    Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 179
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7517002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 2
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8522094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter und ich würde bis jetzt immer schnellbwieder gesund-^^-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Hellersdorfer Str 121
    12629 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/9951028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war langjährige Patientin, medizinisch fachlich war alles in Ordnung , zu den Sprechstunden war sie öfter nicht da, habe jetzt einen andere
    n Allgemein Arzt gewählt und bleibe dabei, ansonsten wirklich eine sehr gute Ärztin, SCHADE !!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur
    Königin-Elisabeth-Straße 7
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/76733370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in Berlin. Er nimmt sich Zeit, man fühlt sich verstanden und willkommen. Kennt sich mit Suchtproblematik und den Problemen so
    zial Benachteiligten, Nebenerscheinungen usw. sehr gut aus. Einfach ein Hammerarzt, Top 100 Sterne, macht seinen Job wie eine Passion, mit Leib und Seele! :)^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]