Allgemeinärzte in Berlin 1.673 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 41
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8315314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und besonnen. Seit über 10 Jahren immer die richtige Behandlung. Oder auch an die richtigen Ärzte verwiesen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Firlstr. 24
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    Telefon: 030/5354253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war rundum zufrieden. der arzt ist sehr kompetent und man muss auch ohne termin nicht stundenlang warten. sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/3398878-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt Zusammenhänge, bespricht die Medikamente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43407000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolle Praxis.

    Ich habe schon wirklich viele Ärzte in meinem Leben kennenlernen müssen. Aber in keiner Praxis habe ich mic
    h bislang so gut beraten gefühlt. Nettes Team, kompetente Ärzte. Hier ist der Patient noch Partner und bekommt nicht einfach nur Pillen verordnet. Teilweise ist die Wartezeit etwas länger, das hat mich aber noch nie gestört. Dr. Lekutat nimmt sich halt Zeit, berät über Ernährung, Sport und Naturheilmittel. An das gesamte Team: Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aroser Allee 29
    13407 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4553063

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92375795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sievers ist seid Jahren mein Hausazt. Er ist ein netter und korrekter Arzt. Bisher wurde ich immer gut beraten und behandelt wenn es mir
    schlecht ging. Bei akuten Fällen gehe ich gleich zu Ihm da muss man natürlich lange im Warteraum sitzen. Termine die Zeit haben können schon 3-6 Monate dauern. termine um Befunde auszuwerten dauern in der regel 2 Wochen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turmstr. 63
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3912020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand den Hausarzt sehr nett er hat sich sehr viel Zeit genommen hat sich alle vorbefunde gründlich durchgeschaut hat viel über den krank
    heitsverlauf und vorgeschichte erkundigt lange darüber informiert mich beraten wie ein nächster Angehöriger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 12
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6215686

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebe Arzt.
    Dog.Am

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Infektiologie
    Danziger Str. 78 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44039972

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die Sorge, mich eventuell mit HIV infiziert zu haben. Entsprechend ängstlich-besorgt betrat ich die Praxis. Doch bereits der freun
    dliche Empfang ließ mich locker werden, und ich verlor die Furcht vor der bevorstehende Untersuchung. Alle Untersuchungsschritte wurden respektvoll, zügig und mit offensichtlicher Erfahrung durchgeführt. Mit "Schiss" bin ich in die Praxis gegangen, mit frohem Herzen habe ich die Praxis verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassermannstr. 90
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/6775668

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, allerdings als Akutpatient schon Wartezeiten von 2 1/2 Stunden während der Erkältungssaison erleb
    t. Bedauerlicherweise zuweilen herablassende und unfreundliche Umgangsformen am Empfang.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3215066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit längerem war ich auf der Suche nach einem freundlichen und verständnisvollen Hausarzt. Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bin i
    ch nun bei Herrn Lott gelandet. Von Anfang an habe ich mich in der sehr schönen Praxis aufgehoben gefühlt. Fragen wurden verständlich geklärt und eingehend behandelt. Zudem hat mir Herr Lott eine super Frauenärztin empfohlen. Ich bin also rundum zufrieden!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 4
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/218 70 22

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin,langjährige, gute Erfahrung
    nettes Team, kann nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gneisenaustr. 26
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6934031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und das gesamte team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich wirklich viel Zeit, um sich das Anliegen von Patient:innen anzuhören, stellt viele Fragen, recherchiert notwendige Infor
    mationen beim Termin, gibt Tipps und denkt bei der Planung von weiteren Schritten mit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kienbergstr. 24
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5451039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten deswegen kann ich das lange warten im Wartezimmer nach voll ziehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458503

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte die gründlich untersuchen und Überweisungen geben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alt-Stralau 60
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6127505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstunde bei Herrn Bever ist sehr gut. Er nimmt sich im Gegensatz zu anderen Kollegen wirklich die benötigte Zeit, um auf den Patien
    ten einzugehen. Zudem ist auch noch die Wartezeit oftmals sehr kurz. Dieser Arzt ist einfach nur empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 60
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6732008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Löser ist aus meiner Sicht sehr kompetent und freundlich, mit gesundem Menschenverstand gesegnet, nimmt sich Zeit und beantwortet auch
    Fragen, so dass man es auch verstehen kann. Bei mir haben ihre Diagnosen und damit verbunden ihre Behandlung immer geholfen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pestalozzistr. 16
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3139287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Durch die Anwendung der homöopathischen Heilmittel endlich Erfolg bei meiner Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Arkonaplatz 5
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4496062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, der sich viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt und umfassend auf seine gesu
    ndheitlichen Probleme eingeht.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458904

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte eine freundliche und gründliche Untersuchung bei unspezifischen Symptomen, inklusive Bluttest, wodurch eine Infektion mit dem Ep
    stein Barr Virus frühzeitig erkannt wurde. Über die Ergebnisse weiterer Tests und Untersuchungen im Verlauf der Behandlung wurde ich jederzeit umgehend per Telefon informiert und in Entscheidungen mit einbezogen. Es wurde sich bei jeder Untersuchung nach meinen Wünschen und Bedürfnissen erkundigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9728180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2020 in der Praxis von Frau Doktor Arefi nachdem unsere Hausärztin in Rente gegangen ist. Nach 25 Jahren bei uns
    erer alten Hausärztin war die Umstellung auf eine neue Hausärztin Frau Doktor Arefi. weniger schwierig als gedacht. Wir wurden vom ersten Tag an kompetent untersucht und behandelt. Ihre vielseitige Kompetenz wie z.B Akupunktur, manuelle Therapie, Chirotherapie sind bewundernswert und für uns sehr hilfreich. Frau Doktor Arefi nimmt sich immer die nötige Zeit für die Diagnose und Behandlung, ist dabei immer sehr zugewandt und genau. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis ist sehr sauber, hell und freundlich. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und können die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Brunsbütteler Damm 271
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3663354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung ,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danckelmannstr. 51
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3214653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat einen liebevollen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Arzthelfer/innen sind freundlichen und vor allem sehr hilfsberei
    t.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 6
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/235911450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Krankenschwestern und Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerweg 36
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und kompetent - ich bin schon viele Jahre Patient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 11
    12685 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/54985132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung geht über das Mass des Üblichen hinaus. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Albrechtstr. 47
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/75704114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besseren Ärzte in Berlin! Freundlich, kompetent, hilfsbereit und engagiert. Ich kann die Praxis und beide Ärztinnen sehr empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Paulstr. 3
    10557 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/3915708

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Anthroposophische Medizin, Psychotherapie
    Claszeile 24
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8152324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, vorausschaunde, freundliche, den Patienten umsorgende Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]