Allgemeinärzte in Berlin 1.673 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Havelschanze 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3354383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt: kompetent, freundlich - wirklich "herzallerliebst". Und der Mann denkt auch noch mit!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenseer Chaussee 34
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3722909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 25 Jahren ist Herr Hansel mein Arzt und er hat mich nie enttäuscht. Sehr guter Diagnostiker, freundlich und er kommt schnell a
    uf den Punkt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/720220110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rath hat betreut meine ganze Familie. Bei meiner Mutter hat sie regelmäßig Hausbesuche abgehalten. War immer mit Rat und Tat zur Stelle
    - kam auch in ihrer Mittagspause, wenn es dringend war! So eine engagierte und liebevoll zugewandte Ärztin habe ich vorher noch nicht erlebt! Auch ich und mein Bruder, sowie seine Frau sind Patientin bei Frau Rath. Wenn alle Ärzte so wären, wäre die Welt besser...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6504520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super beratung und schnelle termin vergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nestorstr. 8
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, erklären alles ausführlich. Keine lange Wartezeit, ich bin seit langer Zeit dort Patient und musste noch nie mehr al
    s 15 Minuten warten. Nur Empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 188
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6814087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt.
    Jedes Problem wird zu 100% ernst genommen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kappenstr. 5
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6613322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachlich, kompetent, ehrlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6034051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent zuverlässig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 104
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3243657

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat hohe Qualifikation, sie ist sehr achtsam zu den Kunden.
    Sie hat meine Probleme schnellund richtig identifiziert, und hat di
    e Lösungen gefunden.
    Die Klinik verfügt über aufmerksames und freundliches Personal. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Viet Dinh-Khac hilft mir als Hausarzt bei den verschiedensten Anliegen. Ich fühle mich gut bei ihm und bei den anderen Ärzten der P
    raxis beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mierendorffplatz 12
    10589 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3445654

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fechteler ist ein kompetenter Arzt,der mir schon sehr geholfen hat.Mein Herzinfarkt erkannt hat.Er hat mich auch zum Neurologen ges
    chickt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ollenhauerstr. 20
    13403 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4966031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden nur die warte Zeit ist manchmal echt lang aber der Rest ist sehr gut ein sehr freundliches Team ^^

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hermann-Hesse-Str. 4-10
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/91320131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundich. Arzt freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle kompetente Ärztin und Team !! Sehr empfehlenswert :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Diabetologie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6918092

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bei Dr. Hildebrandt wurde der gewünschte Behandlungserfolg erreicht. Er weiß genau, welche Behandlun
    gsoption den Behandlungserfolg erzielt. Vor etwa einem Jahr war meine Behandlung bei Dr. Hildebrandt und das Ergebnis ist sehr schön und langanhaltend. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Hildebrandt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Storkower Str. 2
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4210090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjährige Patientin bei Herrn und Frau Kabir und glücklich die beiden als Hausärzte zu haben. Hier wird ein Patient noch wie
    ein Privatpatient behandelt, d.h. es wird sich immer Zeit genommen für ein Gespräch, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist. Dafür warte ich gerne auch mal länger. Mittlerweile habe ich meine ganze Familie dorthin gebracht, und ich hoffe, dass die beiden noch lange praktizieren....Termine gibt es eigentlich ohne lange Wartezeiten, im Akutfall kann man auch mal sofort vorbeikommen. Von Bronchitis bis Katzenbiss haben die beiden schon sämtliche Krankheiten von mir behandelt, und ich bin kerngesund ;) Weiterempfehlung unbedingt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8032936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche und kompetente Behandlung. Kann ich nur weiter Empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8110828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedenstr. 15
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2414514

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier muss man nicht lange warten und es wird einem auch nicht gleich jeder Pharmamüll verschrieben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Plänterwald
    Telefon: 030/5337057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23254240

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dölle war von Beginn an eine sehr freundliche und offene Ärztin, die sich sehr umfangreich und gründlich um meine Krankengeschicht
    e kümmerte. Für mich entstand nie der Eindruck schlecht oder unzureichend behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Sie hat eine offene und ehrliche Ausstrahlung und zeigt ehrliches Interesse an meiner Krankengeschichte. Durch intensive Gespräche setzte sie sich mit meiner Krankheit auseinander und nahm mir die Angst vor den starken Medikamenten, durch die ich trotz meiner sehr schweren Nervenschäden nun ein ein beinahe normales Leben führen kann. Dabei ist sie sehr verantwortungsbewusst und klärt hervorragend auf. Ich kann jederzeit alles fragen. Sie nimmt sich die Zeit dafür. Ich hatte auch noch nie den Eindruck abgewiesen zu werden!! Ich denke, ein Patient ist bei ihr genau an der richtigen Stelle, wenn er ehrlich an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert ist, selbst offen mitarbeitet und keine Wunder erwartet. Wie heißt es immer so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79742750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Doc den ich getroffen habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 49
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3333752

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit. In die Praxis kann man auch ohne Termin kommen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Teterower Ring 58
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5612024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Sehr freundliche Beratung. Gut organisierte und kompetente Schwester. Blutabnahme durch Schwester Marion
    ist immer ohne Schwierigkeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/70096070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bachmaier-Ekşi ist sehr freundlich im Kontakt, bei der Aufnahme sehr aufmerksam und persönlich interessiert. Er gibt einem das Gefühl, e
    rnst genommen zu werden und achtet auf sorgfältige Diagnostik. Behandlungskonzepte werden besprochen. Arzt meines absoluten Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6451567

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal, freundlich und rücksichtsvoll!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pichelswerderstr. 4
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4772021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, feinfühlige Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tempelhofer Damm 124
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/71093917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erfahrener kompetenter Arzt, sehr gründlich, einfühlsam, verfügt uber sehr viel medizinisches wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9953400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv ist zu erwähnen, dass Frau Dr.Haarig die Zeit nimmt, Auswertungen verständlich zu erklären.
    Die fachliche Beratung ist umfassend un
    d verständlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Clayallee 225 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/3913327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt, der durch seine fachliche und sehr menschliche Art dazu beigetragen hat, dass ich meine Zahnarztangst überwunden hab. Das T
    eam der Praxis ist außerordentlich nett und einfühlsam.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]