Allgemeinärzte in Berlin 1.673 Treffer

Allgemeinmedizin
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4747-3583

Sehr aufgeschlossene, zugewandte Ärztin, die das Umfeld des Patienten in die Beurteilung seiner medizinischen Problematik einbezieht. Erklär
    t Zustandekommen und Auswirkungen von Symptomen sowie deren Behandlung. Kein Zeitdruck im Sprechzimmer wahrnehmbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Wollankstr. 7
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Er ist mein Hausarzt und bin zufrieden ,kann ihn nur weiter empfehlen

Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Frau Dr. Rohr ist eine sehr nette und zugängliche Ärztin.
    Das Schwestern-Team ist insgesamt bis auf eine Mitarbeiterin in der Annahme sehr
    freundlich.
    ***Leider ist eine neue Mitarbeiterin sehr unfreundlich, maßregelt die Patienten, fragt nicht nach dem Grund eines gewünschten Termines und was anliegt, obwohl aus der Krankenakte seit 10 Jahren alles ersichtlich ist und bei der Bitte um einen Termin, wird dieser abgelehnt mit dem Hinweis: (Mai 2021): wir sind schon bis Ende Juli und August ausgebucht. Kommmen sie 8:00 in die Akutsprechstunde: Schluß u.keinen Termin.
    Die Art und Weise dieser Kollegin ist so nicht hinnehmbar.***
    Dem Praxisteam weiterhin alles Gute.
    Mariendorfer Damm 64
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Dr Hübotter ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und spult nicht nur das Standart-Programm ab. Sie frag
    t immer, wie es mir geht und hat mir immer sehr geholfen. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung. Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe. Man bekommt nie jemanden ans Telefon auf Emails wird nicht geantwortet. Der AB funktioniert nur sporadisch. Ich bin in einen anderen Stadtteil weiter weg gezogen und würde trotzdem gerne Patientin bei Frau Dr. Hübotter bleiben. Aber durch die schlechte Erreichbarkeit der Praxis wird es schwierig. Man hat den Eindruck, der Inhaber möchte keine Patienten. Für ein MVZ ist das schlecht. Ich musste in einem akutem Fall auf eine andere Praxis ausweichen, weil das MVZ nicht erreichbar war
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hönower Str. 54
    12623 Berlin, Mahlsdorf

super gutes Team

Reinickendorfer Str. 46
    13347 Berlin, Mitte

herr rubinstein ist ein verantwortungsbewusster und netter arzt, der nicht bei jeder erkältung antibiotika verschreibt, denen er mit einer g
    esunden skepsis gegenübersteht.er nimmt sich zeit und berät seine patienten sehr persönlich.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Arzt ist sehr nett und kompetent,aber der Weg ist mir jetzt zu weit, da ich umgezogen bin.

Praxisteam ist sehr freundlich, aber die Praxi
    s ist durch viele Patienten überlastet, schade.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich habe die Erfahrung gemacht keine 0 8 15 Behandlung sie nimmt sich Zeit und hinterfragt wie man das lösen kann.
    Sehr gut in der heutige
    n Zeit eher selten.
    Weiter so!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Falkenseer Chaussee 34
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Ich binn sehr zufrieden und wurde weiter empfehlen

Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frau Dr. Barbara Iblher ist eine gute Ärztin. Sie ist freundlich und gibt einem das Gefühl, dass Sie dem Patienten helfen möchte. Sie ist ni
    cht so arrogant wie viele Kollegen.

Ein sehr sympathischer Mensch, auch wenn sie immer gestresst wirkt und von Raum zu Raum hetzt.
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20619680

Freundlich, Kompetent guten Beratung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 22
    10119 Berlin, Mitte

eine ganz besondere Praxis, allgemeinmedizinisch und homöopathisch kompetent.
    Die Praxis ist gut organisiert.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Bismarckstr. 101
    10625 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3837707-0

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

80kg in 1,5 jahren abgenommen. ohne Probeme!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nonnendammallee 93
    13629 Berlin, Bezirk Spandau

Einfach toller Arzt und ein tolles Team, immer freundlich.. ich bin schon seid Jahren dort Patient und wurde immer sehr gut ärztlich betreut
    und Herr Dr. Wloch weiß immer einen guten Rat , mir hat er schon sehr viel geholfen und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn dort sitzen nicht nur Halbgötter in Weiß wie man so schön sagt, sondern Menschen mit Herz, und was mir auch sehr gut gefällt, die offene und ehrliche Meinung, die viele nicht vertragen können..ich finde das einfach nur toll..
    Camphausenstr. 40 c
    14165 Berlin, Zehlendorf

Frau Dr. Strehl, ist ein Arzt, der sich nich Zeit nimmt für seine Patienten.

Auch war Sie bisher die erste Ärztin die mal nachgefragt ha
    t, was für Medikamente ich sonst noch nehme.
    Ich bin inzwischen 53 Jahre alt und ich war schon bei einigen anderen Ärzten.
    Sie ist leider nicht mehr die Jüngste, aber sehr sorgfältig, ich werde nur noch zu ihr gehen. Sie schreibt auch nicht gleich krank, wie es manch anderer ohne Untersuchung macht. Davon kann sich mancher Arzt eine Scheibe abschneiden!
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Das sind alles sehr undankbare Menschen, die hier schlechte Bewertungen über diese wunderbare Ärztin Ilke Knur schreiben!!. Sie werden in B
    erlin keine bessere Ärztin finden als Dr. Ilke Knur!! Vielen Dank, Dr. Ilka Knur, für Ihre Geduld mit diesen undankbaren Patienten. Ihre Stammpatientin Veronica Morari
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte

Nett, Hilfsbereit und Kompetent und für den Fall das Sie nicht weiter weiß, kennt sie jemanden der es weiß. Am wichtigsten finde ich aber da
    s sie sich Zeit nimmt statt einen mit einer 0-8/15 Beratung abzufertigen. Wer Montags für 3 Tage Krank geschrieben werden möchte weil er keine Lust auf Arbeit hat, ist hier falsch. Wer wirklich Medizinische Hilfe braucht, ist hier dagegen gut aufgehoben.
    Kiefholzstr. 411
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 70
    10247 Berlin, Friedrichshain

Eine überaus kompetente Ärztin! Ich bin seit 2011 Patient bei Frau Dr Horlbeck und bin sehr zufrieden!
    Auch das Personal im vorzimmer ist k
    ompetent und hilfsbereit! Danke dafür
    Donaustr. 105
    12043 Berlin, Neukölln

Arzt sehr kompetent und sehr freundlich. Auch das Praxisteam war sehr zuvorkommend ...

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Eisenacher Str. 2
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21913743

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Meine Kinder und ich sind seid Jahren bei Ihr in Behandlung! Tolle Ärztin, nur zu empfehlen! Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Sie ist
    sehr gewissenhaft und verständnisvoll.Auch hier nochmal ein Kompliment an Ihre Helferinnen, tolles Team insgesamt!
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 33
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Herr Barghi ist ein sehr gewissenhafter, freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, dem ich gerne vertraue und immer wieder aufsuchen würd
    e. Die Wartezeit war angemessen und eine schnelle Aufklärung meiner Krankheit mit Behandlungserfolg war gegeben. Sehr zu empfehlen
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Prenzlauer Allee 217
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Frau Buschhaus behandelt nicht nur Symptome sondern ist sehr gründlich bei der Ursachenforschung und deren Behandlung. Man fühlt sich als Pa
    tient super aufgehoben und sie nimmt sich genügend Zeit. Behandlung erfolgt nicht gleich mit Antibiotika etc. sondern erst nach sorgfältiger Anamnese.

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Die beste Hausärztin fie ich je hatte.
    Gieselerstr. 13
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Angenehme und kompetente Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt
    Rudower Chaussee 12 b
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67198888

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich möchte mich für Ihre kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken ! Hygienestandart TOP

Pichelsdorfer Str. 135
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Sehr kompetenter Arzt. Fühle mich in der Paxis sehr gut aufgehoben. Sehr liebe Arzthelferinen Team.

Flughafenstr. 1
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Habe Die Beiden Ärzte neu kennengelernt und bin echt überrascht , dass es sooooo freundliche und kompetente Ärzte sind . Sehr wenig Wartezei
    t, ohne Termine und versuchen wirklich alles tu tun , was dir helfen kann. Insbesonders Die Ärztlin ist ein Goldstück. Ich verstehe all diese negative Bewertungen gar nicht. Inzwischen sind alle meine Freunde, Familie und Bekannte auch dort.
    Allgemeinmedizin
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20619680

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Retter und sehr zufrieden.
    Sie bemüht sich immer, ein Gesamtbild vom Patienten und seiner
    Situation zu machen und erst dann
    eine Diagnose zu erstellen und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Dadurch kommt es gelegentlich zu etwas Wartezeit im Wartezimmer, die ich aber gerne in Kauf nehme, da ich weiß, dass Frau Dr. Retter sich diese Zeit auch für mich nimmt.
    Alt-Reinickendorf 5
    13407 Berlin, Reinickendorf

Sehr gute Diagnostik, freundliche, kompetente und Beratung.
    Einer der wenigen, der sich noch Zeit nimmt.
    Ich kann Dr. Schuster jederzeit e
    mpfehlen.
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn

Ich bin, seit über 20 Jahren, Patientin von Fr.Dr. Stempor. Sie ist fachlich sehr kompetent u. erklärt mir stets die Diagnose, Vorschläge zu
    r Genesung o. Linderung, überweist ggf. zur Mitbehandlung an weitere Fachärzte. Tagtäglich ist ihre Praxis voller Patienten. Obwohl viele Ärzte ihre Praxen in der Umgebung aufgeben oder schließen, ist ihre eigene Praxis mehr als ausgelastet. Daher kommt es auch mal zu Wartezeiten, bei Akutfällen auch zu längeren. Sie und ihr nettes Schwesternteam geben täglich alles, behandeln jeden Patienten individuell. Täglich ist Frau Dr. länger als die angegebene Öffnungszeit da. Alles zu Lasten der eigenen Familie und Freizeit. Immer zum Wohle des Patienten. Danke, das es sie und ihr fleißiges Schwesternteam gibt.