Allgemeinärzte in Berlin 1.673 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9331299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, seit über 20 Jahren, Patientin von Fr.Dr. Stempor. Sie ist fachlich sehr kompetent u. erklärt mir stets die Diagnose, Vorschläge zu
    r Genesung o. Linderung, überweist ggf. zur Mitbehandlung an weitere Fachärzte. Tagtäglich ist ihre Praxis voller Patienten. Obwohl viele Ärzte ihre Praxen in der Umgebung aufgeben oder schließen, ist ihre eigene Praxis mehr als ausgelastet. Daher kommt es auch mal zu Wartezeiten, bei Akutfällen auch zu längeren. Sie und ihr nettes Schwesternteam geben täglich alles, behandeln jeden Patienten individuell. Täglich ist Frau Dr. länger als die angegebene Öffnungszeit da. Alles zu Lasten der eigenen Familie und Freizeit. Immer zum Wohle des Patienten. Danke, das es sie und ihr fleißiges Schwesternteam gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Habelschwerdter Allee 15
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8313638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist seit ca. 1991 meine Hausärztin,war immer zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43490930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2001 in der Praxis und bin sehr zufrieden mit Dr. Schmidt-Brücken als Hausarzt. Er läßt sich immer die Befunde von anderen mitb
    ehandelten Ärzten geben oder fragt nach Begleiterkrankungen und sieht den Patienten ganzheitlich. Therapien oder Medikamente stimmt er mit anderen verschriebenen ab um eine konträre Behandlung zu vermeiden und ist bemüht den Patienten zu helfen. Auch greift er nicht gleich zu Tabletten,sondern berät auch in Naturmitteln (hat mir sehr geholfen seine Ratschläge).
    Die Wartezeit könnte in der Praxis manchmal besser sein,dafür nimmt sich aber der Arzt Zeit wenn man echte Beschwerden hat..dann kann man es verstehn,daß sich manche Termine für mich und für andere verschieben...
    Die Schwestern sind freundlich und kompetent. Auch wenn man nicht gern zum Arzt geht-aber dorthin geht man gerne.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7217044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Schöngard war schon Ende der 80er Jahre der Hausarzt meines Vaters, kümmert sich nun
    schon seit Jahren sehr freundlich und kompetent u
    m meine 91jährige Mutter und bei Bedarf um
    mich. Die "Versorgung" mit den verschriebenen Mitteln und Verordnungen durch das durchweg
    freundliche und hilfsbereit Fachpersonal ist beispielhaft.
    Hier gibt es noch einen "Landarzt" (Marienfelde), der sein Handwerk versteht und auch jeder-
    zeit bereit ist, einen Hausbesuch zu machen!
    Ein Hausarzt, wie wir ihn uns im charlottenburger Citybereich wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erich-Kurz-Str. 11
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5121170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wenzl ist eine wunderbare und wertvolle Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit und hört einfach zu. Sie nimmt einen ernst und ich fühle mi
    ch sehr wohl bei ihr.
    Alle sind kompetent und versuchen alles zu tun, um zu helfen.
    Überweisungen zu Fachärzten habe ich bekommen sogar mehrere Kontaktdaten zur Auswahl.
    Sehr freundlich und warmherzig ist Frau Dr. Wenzl. Sie ist unsere Hausärztin seit vielen Jahren und wir sind sehr froh darüber.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2351070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man zu ein und dem selben Arzt möchte muss man mit längeren Wartezeiten bei der Terminvergabe rechnen. Sehr viele Patienten hegen offen
    sichtlich diesen Wunsch. Das Praxismanagement ist bemüht allen Ansprüchen gerecht zu werden. Rechnet mit ca. 15 min die ein Arzt Zeit für Euch hat. Die Praxis verfügt auch über viele Assistenzärzte und Studenten die zur Qualifizierung, teilweise mit an den Arztgesprächen teilnehmen. Wenn es der Bildung und der Kommunikation zwischen Patient und Harzt hilft, finde ich es eine gute Methode. Für akute Krankheitsfälle hat die Praxis auch am Wochenende geöffnet.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 31
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6316615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung! Große Hilfsbereitschaft!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Reuter-Str. 8/9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9038563

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte kompetente Ärztin, welche mit Bedacht und Sorgsamkeit ihren Behandlungsplan darlegt und den Patienten nicht im „Regen“ stehen läs
    st.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6774218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schiffbauerdamm 6/7
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/21300599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin. Kaum Wartezeit. Terminvergabe unproblematisch
    und ein nettes Team dazu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Großstr. 8
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53010304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung er hat viel Erfahrung guter Arzt bei älteren Patienten sowie auch bei schwangeren

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 107/108
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8593333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Haberl in Behandlung und äußerst zufrieden. Sie ist eine sehr herzliche Ärztin und nimmt sich viel Zeit.
    Sie trifft immer die richtige Diagnose. Im Notfall bekommt man sofort Termin oder sie kommt nachhause. Sie behandelt auch meine 95jährige Mutter bei uns zuhause. Sie macht keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten. Das gesamte Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 9
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5597855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Beratung durch Fr. Dr. Beetz. Hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Habe mich auch ernst genommen ge
    fühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner. Hat sich viel Zeit genommen. Und auch Tipps über den allgemeinmedizinischenTellerrand gegeben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Grammestr. 13
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/38304442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Mitpatienten,
    ich wurde von Herrn Dr.Scheffler sehr freundlich behandelt.
    Alle Untersuchungen waren von hoher Fachkompetenz.
    Er ve
    rschrieb mir gut wirksame Medikamnete.
    Gerne kann ich ihn weiterempehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Teterower Ring 60
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/56400797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Kempf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die gründlich untersucht und sich genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tessenowstr. 56-57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner. Macht keine Experiment, wenn er nicht weiter weiß wird man überwiesen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 91 - 92
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/63901606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Masoudnia sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich sehr professionell und ausführlich beraten. Ich hatte nicht das G
    efühl schnell abgefertigt zu werden, sondern eher endlich mal genau untersucht zu werden. Für mein Herz wurde auch vorsorglich ein EKG gemacht und alles gut erklärt.
    Von nun an meine Hausärztin des Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilmersdorfer Str. 125
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3027972

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich und kompetent! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6042464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Immer lässt sie die Zeit dem Patienten zu Ende zu reden. Nur weiter zu empfehlen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leistikowstr. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3043350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und mit Ihnen alles bespricht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sewanstr. 176
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5123157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis. Sind bisher sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlungen und den Kont
    rolluntersuchungen. Können diesen Arzt und sein Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wegscheider Str. 14
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3351282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.
    Hat sich meinem Fall sehr genau angenommen und auch Hintergründe erfragt.
    Die Diagnose war ein Volltreff
    er.
    Gerne wieder.
    Kann ich immer weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ernst-Bloch-Str. 31
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/5633533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt war ich total zufrieden! Kompetent, nett, zielorientiert. Den Rest des Teams kann ich nicht empfehlen!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55492134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent berratung Zeit für problemberatung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Nonnendammallee 93
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3812162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war stets hervorragend. Sehr zu empfehlen!
    Ärztin ist zudem super freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blenheimstr. 20
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5424174

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung, sehr patientenorientiert und zugewandt, fühle mich immer gut aufgehoben und beraten, durchweg sehr empfehlenswer
    t
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/841864-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herr F. Loth, sowie dessen Gattin S. Jessels-Loth, Jahre lang in Behandlung. Von Jgend an bis ins Erwachsenenalter...DR. Loth, stets
    nett, freundlich, humorvoll, erklärungsbereit, usw.... ein sehr zu empfehlender Arzt!
    Das Team um Hr. Doktor herum...nichts zu beanstanden ;-)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Petersburger Str. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4271611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Hervorragende Ursachensuche mit 100 % Erfolg. Beste Behandlung seit langem. Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 71
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62726540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr runtergekommene Praxis, sehr dreckige Räume, uralte, verrottete Ausstattung, billigste Austattung, schlechte Atmospäre, viele Patienten
    , lange Wartezeiten...Der Arzt ist jedoch eine Kapazität, er sitzt in seinem Behandlungzimmer wie ein Genie im Chaos, Schreibtisch riesig und überfüllt mit Büchern und Utensilien. Der Arzt ist sehr nett, wach, macht einen kompetenten, angagierten und vor allem äußerst kooperativen Eindruck. Insofern kann man über die ziemlich spartanische, veraltete, heruntergekommene, minimale und nicht sehr sauberen Praxisräume/AUsstattung hinwegsehen- Hier ist ein Genie bei der Arbeit. Der Arzt hat beachtlich lange Sprechzeiten, täglich morgens von 9-13 und nachmittags von 15-19 Uhr!!! Zusätzlich arbeitet der Arzt noch als Notarzt und macht Nachtdienste, morgens vor der Sprechstunde arbeitet er im Krankenhaus- hier scheint ein wahrer Workoholic im Einsatz zu sein, der aber trotz seines zeitlich intensiven Pensums stets einen konzentrierten, wachen, und wiegesagt kompetenten und kooperativen Eindruck hinterlässt....
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]