Allgemeinärzte in Berlin 1.674 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Rigaer Str. 42
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4222388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, freundlich, absolut kompetent und gründlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fichtestr. 25
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6913857

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medical nie wieder woanders!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/36284638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte so kompetent und gleichwohl so empathisch wären, dann wäre das Vertrauen in Mediziner wieder vollends hergestellt und Gleich
    es gilt auch für das Team in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/6770536

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Milinowskistr. 23
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8017282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sepperer hat sich bei mir als eine hochkompetente Ärztin mit viel Erfahrung in der Homöopathie gezeigt, die aber auch bereit ist, j
    e nach Krankheitsfalla und Notwendigkeit Medikamente zu verordnen.
    Sie macht eine gute homöopathische Anamnese und ist bei der Behandlung einfühlsam und fürsorglich. Ihre Empfehlungen sind eine wertvoll Hilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariannenstr. 48 a
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7727087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich interessierte mich für eine Fettabsaugung. Ich bin in diese Praxis gegangen, weil meine Freundin sich dort ein Lifting hat machen lassen
    , sieht echt gut aus.
    Für die Beratung hat der Doc sich echt Zeit genommen.
    Die Absaugung war ein voller Erfolg, der Bauch ist weg. Ich musste allerdings für Wochen ein Mieder tragen, was nicht so angenehm war.
    Ich denke, ich gehe nochmal zum Botoxen hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4953660

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. DR. HELM ist eine gute Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat für ihre Patienten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 38
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3133545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wartezimmer ist gemütlich, du Mitarbeiter freundlich und humorvoll, der Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/609609880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich an Fibromyalgie leide, mußte ich mir eine Schmerztherapeutin - oder ärztin suchen . Inzwischen bin ich seit 3 Jahren bei Frau Lozo in
    Behandlung. Bei ihr fühle ich mich verstanden.Frau Dr. Lozo ist eine Ärztin mit Herzenswärme, so wie ich mir eine Ärztin vorstelle. Ich bin gern bei ihr in Behandlung und hoffe, daß Frau Dr. Lozo bald wieder in der Praxis ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Chaussee 1 - 3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9430721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, freundliches Team.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9754108

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 2
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3752044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Allee der Kosmonauten 151 c
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54002211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausärztin, sehr gründlich und sehr freundlich! Äußerst freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit für einen! Man ist in guten Händen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Cicerostr. 61
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8911915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List ist nicht nur ein erfahrener guter Therapeut ,sondern auch ein sensibler Mensch !!!
    Er hat das Herz am rechten Fleck !!!
    Ich ka
    nn ihn nur wärmstens empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 62
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6147001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent. Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Zusatzleistungen z.B. Akupunktur bietet er zu wenig an. Die Geräte s
    ind leider etwas in die Jahre gekommen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42256453

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Praxis Übernahme von Fr.Dr.Groß bei Fr.Dr.Durben Baier Patient und war seit dem ersten Tag an immer sehr zufrieden mit de
    r Behandlung und dem Personal. Es macht in der Praxis keinen Unterschied ob man als Privat Versicherter oder Kassenpatient kommt. Finde ich auch super gut .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/23254320

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich zweimal dort geschlafen habe, wurde die diagnose schlafapnoe von 2018 bestätigt und mir ein gerät für die nächtliche atemüberwac
    hung verschrieben
    dankenswerterweise kann man sich dafür entscheiden, dass alles rund um dieses gerät von dieser praxis organisiert wird und ich war begeistert: zum festgelegten termin erfolgte innerhalb einer kleinen gruppe die einführung ins gerät, danach die übergaben des individuellen gerätes und zum schluss gab es eine kurze und doch ausführliche erklärung der diagnose und der künftigen behandlung durch dr. warmuth selbst
    alles lief wirklich zeitsparend und effektiv ab, ohne lange wartezeit und mit persönlicher ansprache
    ein kompliment für das gesamte team, insbesondere auch den "damen und herren der nächte"
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2351070

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heiko Jessen und alle MitarbeiterInnen sind, die fachliche Kompetenz und Patientenbetreuung betreffend, TOP.
    Die Wartezeiten sind (trot
    z HighTech) allerdings grottig schlecht - schon mal mindestens zwei Stunden Wartezeit mitbringen ist Pflicht. Deshalb auch nur die bedingte Empfehlung, da dies für einen kranken oder durch die Arbeit gestressten Patienten kaum zu ertragen ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilmannring 74
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3819051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 1
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7722049

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einmalig, da für mich sofort ein Termin beim Chirurgen vereinbart wurde.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309485

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung ohne nennenswerte Wartezeit.
    Freundliche Aufnahme und fürsorgliche, kompetente Behandlung
    auch seitens der Praxis-Schwes
    ter.
    Leider noch nicht meine Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 136/137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4245813

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Corona-Zeiten eine gut durchdacht geführte Arztpraxis. Ja, man sollte sich an geänderte Praxismodalitäten in Coronazeiten halten wie g
    eänderte „Akutsprechstunde“ - Impfzeiten … Die Ärztin nimmt sich meiner Beschwerden auch bei einem vollen Warteraum an. Ich habe mir auch meine Coronaimpfungen bei ihr abgeholt - sie nimmt sich bei Bedarf für jeden Patienten Zeit, beantwortet Fragen usw. Als ich dann immer die 15-20Min. nach der Impfung wartete, konnte ich richtig miterleben wie durchdacht das System der Impfzeiten war. Ich finde dieses Praxisteam einfühlend und kompetent. Auch die Schwestern sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - können zum Beispiel ein EKG analysieren (der Kardiologen hat genau das gleiche erzählt). Ich fühle mich seit Jahren dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeburger Str. 13
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33308470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärtztin ! Super Praxis !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    13125 Berlin, Karow
    Telefon: 030/9430725

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur wiederholen, was eine Patientin hier bereits geschrieben hat.- Frau Hild ist eine nette und kompetente Ärztin. Das Benehmen ihr
    er Sprechstundenhilfe lässt sich was Besseres wünschen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Grimmstr. 17
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6932266

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2017 Patientin und sehr zufrieden mit der "Behandlung" !! Frau Steinau ist zu jeder Zeit sehr freund-
    lich im Umgang mit Ihren
    Patienten!! SIE gibt sich sehr viel Mühe den Grund der vorgetragenen Beschwerden
    heraus zu finden, um diese dann - möglichst erfolgreich - zu behandeln!!!
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zugehörigkeit zu dieser Praxis!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Clausewitzstr. 1
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88007899

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Arzt. Kennt sich aus - wie kaum ein anderer.
    Auf neuestem Wissensstand. Freundlich. Konkret. Erklärend. Hilfsbereit. First Choice!

    Top Experte! Top Menschlich! Top Fortschrittlich.

    5 STERNE

    GeraldH
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 25 a
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6572086

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner ganz und gar nicht anschließen!
    Finde das Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Bin damls durch Zufall z
    u der Ärztin gekommen, da mein "Alter" in Rente gegangen ist.
    Habe es bisher nicht bereut. Würde Fr. Dr. Boenke uneingeschrenkt weiter empfehlen.
    Komme mir auch bei der Behandlung immer ernstgenommen vor und habe bisher immer den Eindruck einer kompetenten Behandlung gehabt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Hellersdorfer Prom 28
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/48474642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem Dok. Nett, zuvorkommen und erklärt alles was man möchte auch für nicht studierte.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8825445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hi

    der Herr DOKTOR ist sehr freundlich, informiert ganz genau sehr kommunikativ und super.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/98694271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Buntrock und ihrem Praxisteam erwartet den Patienten eine fachlich kompetente, psychologisch einfühlsame Betreuung und Behandlung. A
    lternative Behandlungsmethoden, jahrhundertlang bewährte Hausmittel und die neusten Erkenntnisse der sogenannten Schulmedizin werden dem individuellen Krankheitsbild entsprechend zum Wohle des Patienten eingesetzt. Ein wesentlicher Aspekt ihrer Behandlung ist auch die einfühlsame Aufklärung des Patienten über Krankheitsbild, Behandlungsmethoden und Medikamente.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]