Allgemeinärzte in Berlin 1.673 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bayerische Str. 2
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/63964949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Behandlung. Werde immer wieder kommen, wenn ich ärztliche Behandlung benötige.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenzollerndamm 55
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8246750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, liebevolle Beratung und Behandlung. Immer bereit neue Wege zu gehen, andere zu überdenken. Fühle mich und meine Familie rundheru
    m gut betreut und dass seit vielen Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badstr. 32
    13357 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/81037810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Fachmedizinerin mit großer Erfahrung und Weitblick für jeden Patienten, zeitliche Beratung und gründliche Untersuchung stehe
    n im Vordergrund.
    Meine Zufriedenheit kann ich mit einer Schulnote " eins-1" abgeben.
    Gerd W.Tuchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36282172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und auskunftsfähig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Genter Str. 7
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4617923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine individuelle Praxis mit einem Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten. Terminvereinbarung möglich. Lebensführung geht vor Medikament
    envergabe. Suchttherapie mit Qualittätsicherung durch die KV Berlin. Sämtliche Check up Untersuchungen. Außerdem Impfungen für das In- und Ausland. Reiseberatungen. Arzt hat eigene Auslandserfahrunen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hermsdorfer Damm 179-181
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Telefon: 030/40502158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laudahn ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und zu dem man Vertrauen haben muß. Ich werde auch weiterhin bei Herrn Dr. La
    udahn in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Müllerstr. 163 b
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4514008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein toller Artzt sehr hilfsbereit und freundlich. Ich empfehle es euch ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4155337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärtzin nur empfehlenswert. Enorm empathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Falterweg 30
    14055 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030 / 890 651 56

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch ist meine Hausärztin und ich gebe sie nie wieder her ;-). Sie hat mir immer geholfen und mit ihrer freundlichen Art mit Erfolg ihr
    bestes getan um mir zu helfen und bin ihr sehr dankbar dafür.
    In einer mehr als Stilvoll eingerichteten Praxis fühlt man sich nicht nur gleich sehr wohl, sondern man bekommt auch eine erstklassige Behandlung. Aus meiner Erfahrung die bisher beste Ärztin die ich kennen gelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5675027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -in regelmäßiger Behandlung, Praxismitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frau Dr.Noatn. nimmt sich für jeden Pat.die notwendige Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Müllerstr. 152
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45310088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ingo Hoffmann ist nun seit mehrerer jahren mein Hausarzt und ich konnte mich bisher nie beklagen, da er wirklich sehr freundlich ist und
    man nie an seiner Kompetenz zweifeln musste. Er ist Arzt mit Leib und Seele. Stress oder ein Gefühl der Abweisung wird man bei ihm nie feststellen, da er immer höflich und zuvorkommend ist :)
    Kann nur jedem aus der Umgebung, der gesundheitliche Beschwerden hat, einen Besuch bei ihm oder einem seiner netten Kollegen empfehlen ;)
    LG Daniel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kavalierstr. 17
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4911585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir seit Jahren stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Vor allem hört er zu, fragt dann nach un
    d antwortet nie unüberlegt oder voreilig.
    Dazu ein Praxisteam das in jeglicher Hinsicht bemüht und kompetent ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9757513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausärztin kann ich nur sehr gut bewerten ich gehe seit über 15 Jahren zu ihr . Meine komplette Familie auch und viele meiner Freunde.
    Das gesamte Team ist sehr warmherzig und empfängt jeden sehr freundlich.
    Doktor nimmt glaube ich keine Neupatienten zur Zeit weil es zu voll ist.
    Dieses Gefühl vermittelt sie allerdings zu keinem Zeitpunkt sie nimmt sich die Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben ! Familie Zoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausitzer Str. 41-44
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6112008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Jasmin Kehr impfen lassen und wurde dazu sehr gut und differenziert beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alt-Tegel 9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43408870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein name ist i.henke und ich bin seid mehreren jahren patientin bei frau dr.lawall.sie ist eine sehr kompetente ärtztin,freundlich und sehr
    einfühlsam bei physisch und psychischen problemen.
    das team ist stehts freundlich und sehr bemüht,den wünschen und problemen der patienten gerecht zu werden.
    rundum ist es eine sehr empfehlenswerte praxis und ich bin sehr dankbar,mich dort immer in vertrauenswürdigen händen zu wissen.
    vielen dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4952310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher ein absolut freundlicher Arzt.Man hat den Eindruck,daß er sich auch um das Anliegen der Patienten wirklich kümmert.Sehr sympatisch un
    d die Schwestern auch alle super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33979448

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich und lässt sich Zeit um mit Patienten zu sprechen. Sehr anspruchsvoll und dadurch längere Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Allee 10
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8611294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebammen
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/45306785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Amrumer Straße 16
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/30466122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MFAS sind Klasse !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 7-8
    12049 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6213086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden! Eine sehr angenehme Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/889236880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr gute Erfahrung mit beide Dr Sternhagen und Dr Schmitt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78705103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt ich in meine Leben besucht habe!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Moabit 83 c
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3974885-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt, sehr freundliche Atmosphäre (Team und Prax
    isräume)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/76771693

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7063397

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich gut aufgehoben und ernstgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9287011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Dr. Oldörp seit einigen Jahren in Behandlung und bin mega zufrieden. Alle Nöte und Sorgen werden ernst genommen und jede Krankh
    eit wird mit Ernsthaftigkeit behandelt. Ich bin froh in Frau Doktor so eine kompetente Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Börnestr. 28
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/91147582
    Mobiltelefon: 0176 34524137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kissingenstr. 45
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/75562420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und bisher immer Heilung durch Osteopathie! Empfehlungen ihrerseits sehr nützlich!Frau Dr.Dorothea Schmidt ist sehr zugewandt
    und überlegt! Ihre Behandlungen sind unglaublich sensibel und führen zu einem besseren Körpergefühl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]