Allgemeinärzte in Berlin Altglienicke 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Altglienicke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönefelder Chaussee 243
    12524 Berlin, Altglienicke
    Telefon: 030/6736166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder top mit absprache zuckertabletten abgesetzt alle sehr freudlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Rudow 70
    12355 Berlin, Rudow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/5350535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6021055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung bzw. Betreuung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Radickestr. 48
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5328606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Anke Heine besitzt ein hohe engagierte Einfühlungsbereitschaft. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Jedoch muss der Patient natür
    lich immer mitarbeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuköllner Strasse 292
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/66098236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Notarzt-Einsatz von Frau Doktor. Sehr freundlich und kompetent, sie nahm sich sogar die Zeit noch nach Stunden telefonisch sich n
    ach meinem Befinden zu erkunden.Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6612762

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Kompetent und freundliche Ärztin,ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung sowie Fachausdrücke wurden
    mir immer mit viel Geduld erklärt.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Langen See 50
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6519200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt Ever.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Grade-Allee 18
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/6332017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team war und ist stets freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent!
    Selbst in diesen schweren Zeiten mit Covid19! Man kennt
    wohl, daß sie am Rande der menschenmöglichen Belastung sind, aber an ihrem Stil hat sich nichts geändert - Chapeau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/346499670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist die beste, die ich in Berlin getroffen habe. Sie hat eine gründliche Untersuchung durchgeführt und sogar selbst eine Ultrasch
    alluntersuchung der Schilddrüse und der inneren Organe durchgeführt. Sie ist sehr kompetent und angenehm in der Kommunikation. Ich bin einfach froh, dass ich bei ihr angekommen bin. Die Krankenschwester, die das Blut abnimmt, ist sehr nett und es hat überhaupt nicht wehgetan!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Hans-Grade-Allee 18
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/6332017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen freundlichen und qualifiziertern Eindruck. Bin ca. 2 Jahre dort. Behandlung ist gut bis sehr gut. An der Anmeldung fr
    eundliche Menschen. Telefonkontakt könnte besser sein. Auf Mails wird zeitnah geantwortet. Mit Termin kommt man auch zu der Wunschärztin wenn man es vorher sagt.
    MfG
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört genau zu . Freundlich, kompetent und ehrlich. Einziger Minuspunkt - eine Arzthelferin ist unfreundlich, wirkt so, als
    sei jeder Patient eine Zumutung!Alle anderen sind höflich und freundlich im Umgang. Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sterndamm 152
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6317671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Bewertung der Pat. gelesen, die wegen der HPV-Impfung in die Praxis von Fr. Bodner kam. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Wie kann ich, ohne mit der Praxis vorher Kontakt aufzunehmen voraussetzen, dass eine Allgemeinmedizin jetzt und gleich solch eine Impfung parat hat ? Außerdem ist ja solch eine Impfung nicht an einen genauen Termin gebunden. Mir würde nicht einfallen, mit einer Impfung, die ja normaler Weise Gynäkologen machen, ohne Anmeldung in eine Allgemeinmedizin zu gehen, nur weil diese gerade Sprechzeit hat.
    Was allgemeinmed. Sachen angeht, bin ICH nämlich mit Fr. Bodner und ihrem Team sehr zufrieden. Diagnosen und Behandlungen auf den Punkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grottewitzstr. 25
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6763183

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kurze Wartezeiten. Keine Termine.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassermannstr. 90
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6775668

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, allerdings als Akutpatient schon Wartezeiten von 2 1/2 Stunden während der Erkältungssaison erleb
    t. Bedauerlicherweise zuweilen herablassende und unfreundliche Umgangsformen am Empfang.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 60
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6732008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Löser ist aus meiner Sicht sehr kompetent und freundlich, mit gesundem Menschenverstand gesegnet, nimmt sich Zeit und beantwortet auch
    Fragen, so dass man es auch verstehen kann. Bei mir haben ihre Diagnosen und damit verbunden ihre Behandlung immer geholfen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kappenstr. 5
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6613322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachlich, kompetent, ehrlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6034051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent zuverlässig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/814535310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barbara Iblher ist eine gute Ärztin. Sie ist freundlich und gibt einem das Gefühl, dass Sie dem Patienten helfen möchte. Sie ist ni
    cht so arrogant wie viele Kollegen.

    Ein sehr sympathischer Mensch, auch wenn sie immer gestresst wirkt und von Raum zu Raum hetzt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt
    Rudower Chaussee 12 b
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/67198888

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für Ihre kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken ! Hygienestandart TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6774218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6770536

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudower Str. 60
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6732008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Delere ist eine sehr emphatische, zugewandte und mitfühlende Ärztin, die meiner Mama nach ihrer Hirnblutung und anschließender Reha in
    Beelitz sehr viel Mut gemacht hat und uns Angehörigen sehr viel Zuversicht und ein gutes Gefühl vermittelt hat! Obwohl lange nach der Sprechstunde nahm sie sich Zeit für den Hausbesuch und beruhigte und motivierte die Mama und auch uns!!!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit!
    Sie sind ein sehr besonderer Mensch!
    C.Wende und Familie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Seghers-Str. 118
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6774355

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/6632072

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 70
    12353 Berlin, Buckow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0306031040

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Flugmedizin, Hausarzt
    Flughafen Schönefeld Block B 027
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/60913830

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/67412720

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt / Allgemeinärzte in Altglienicke

In Berlin Altglienicke gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Altglienicke beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 0,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]