Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 64 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dietmar Peikert, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Hypnose, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88677928

    Allgemeinmediziner
  • A
    Innere Medizin, Hyperthermie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Taubertstr. 10
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/33979130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Ein Glücksfall !!!
    Bin dort seit Jahren regelmäßig zur Akupunktur und erhalte bei allen möglic
    h Fragen und Problemen kompetente Auskunft und Ratschläge .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/45023999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwedlerstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/83222302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notarzt Einsatz, freundliches sicheres Auftreten, vermittelt hohe Kompetenz (Liebe zum Beruf)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8834014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer zufrieden seit 20 Jahren auch in Zeiten schlimmster Schmerzen. Danke!!!! Hier arbeiten und behandeln mitfühlende, verständnisvolle Men
    schen, die man alles fragen kann und zu denen ich Vertrauen habe.
    Danke aus Spandau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Wundtstr. 5
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/32105132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, zugewandte, herzliche und humorvolle Ärztin und Psychotherapeutin. Ich lernte überraschende und vielfältige Blickwinkel auf mich
    kennen, mit deren Hilfe ich mich aus der Depression heraus arbeiten konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Koenigsallee 37 b
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0163/8811451

    Augenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung Leseschwäche: Sehr gute und eingehende Behandlung, gute Erklärung der Problematik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3224478

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schinkelstr. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8918200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 30
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patiente à douleurs chroniques (nuque et occiput), je connais et fréquente le cabinet spécialisé du Dr
    Kostanian depuis bientôt 10 ans. Le
    s assistantes sont dans leur ensemble charmantes et aussi rapides que le permet la situation. Le médecin, d'une courtoisie qui ne se dément jamais, fait preuve
    de patience et de compréhension, il est un fin diagnosticien, n'hésite pas à consulter des confrères afin d'éclaircir tout point particulier (radiologue, médecin référent), il prend tout le temps nécessaire
    (explications, fin des douleurs etc.). Il m'est arrivé à plusieurs reprises de le recommander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3137817

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis und ein toller Arzt - eine klare Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloßstr. 21
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3223612

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Trotz Corona immer noch kompetent,aber natürlich am Limit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86397698

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin - sehr engagierte Behandlg. - geht sehr gut auf Patientin ein ohne Zeitdruck - ist auch menschlich wohltuend -
    geht mit Terminen sehr flexibel um - Wartezeiten etwa 2 bis 10 Tage je nach Bedarf - ich
    fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Den Behandlungserfolg zu bemessen z.B. bei chron. Erkrankgn. ist wohl schlecht möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Güntzelstr. 54
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8738716

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. L. diagnostiziert sehr gut.
    Sie redet mit d. Pat., um herauszufinden, um welche Krankheit es sich wirklich handelt.
    Ich kann sie
    nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bundesplatz 8
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8535022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wildfeuer ist einfach super. Sehr kompetent und fruendlich, und nimmt Zeit für jede Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Blissestr. 48
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8539260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent, erklärt, hört zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Prager Str. 5
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88721768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reisinger ist eine sehr zugewandte, kompetente Ärztin, die ich gerne weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3041231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Spitze !!!!
    Ich bin seit 40 Jahren Patient von Herrn Petersen und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Reichsstr. 81
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3042823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sandow ist eine sehr verständnisvolle Ärztin die nicht eher aufgibt ehe sie die Ursache für die jeweiligen Schmerzen herausgefunden
    hat. Sie überweist zu Fachärzten und wenn gar nichts Anderes geht auch ins Krankenhaus um dem Patient zu helfen. Das Gefühl, dass Sie mir ernsthaft zuhört ist für mich ausschlaggebend bei meiner Arztwahl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kurfürstendamm 46
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88554183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis ohne Terminvergabe! Einfach super, man kann kommen, wenn man Beschwerden hat, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben, weil man sich
    "vordrängelt"...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3255636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlegel hat viel Verständnis für verschiedene Heilkundeverfahren, ist aber dennoch auch eine gute "normalmedizinische" Allgemeinärztin
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leibnizstr. 34
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31807266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich sehr gründlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Pariser Str. 21
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/78890654

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zufriedenstellend - habe einen Check durchführen lassen, Herr Engelbert nimmt sich viel Zeit und hört zu

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887144660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Finkbeiner ist ein prima Arzt. Er hört dem Patienten zu und, erklärt sein Vorgehen, führt immer eine gründliche Befunderhebungen durch.
    Man fühlt sich sehr gut behandelt. Das gesamte Team, die gesamte Praxis kann man mit guten Gewissen jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3215066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit längerem war ich auf der Suche nach einem freundlichen und verständnisvollen Hausarzt. Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bin i
    ch nun bei Herrn Lott gelandet. Von Anfang an habe ich mich in der sehr schönen Praxis aufgehoben gefühlt. Fragen wurden verständlich geklärt und eingehend behandelt. Zudem hat mir Herr Lott eine super Frauenärztin empfohlen. Ich bin also rundum zufrieden!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Pestalozzistr. 16
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3139287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Durch die Anwendung der homöopathischen Heilmittel endlich Erfolg bei meiner Probleme.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Klaus-Groth-Str. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/4331595

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat zwei Praxen, eine in Charlottenburg und eine in Tegel gleich an den Borsighallen, wo dann auch operiert wird und der Laser steht.

    Unt
    ersuchte und berat sehr mitfühlend und zugewandt.

    Musste nie warten und würde sie weiterempfehlen nach vielen anderen Hautärzten, die ich aufgesucht habe und nicht helfen konnten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Strahlenschutz
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/80105150

    Rehabilitationsärztin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider werden die vereinbarten Termine in der Regel um gut 20 Minuten überschritten. Dafür ist die Behandlung bzw. das Arztgespräch sehr aus
    führlich. Ich hätte mir gewünscht, dass die Diagnostik etwas zügiger vonstatten gegangen wäre; denn dadurch hätte man schneller mit einer Behandlung anfangen können.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leistikowstr. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3043350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und mit Ihnen alles bespricht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 64 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]