Psychiater in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 94 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0173/2108213

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 119 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mittlerweile einer jahrelangen Odyssee an Ärzten aufgrund meiner schweren Schlafstörungen bin ich durch das Internet auf Herrn Prof Dr
    Staedt gestoßen. In meiner großen Verzweiflung habe ich gehofft Hilfe zu bekommen und habe erst nicht damit gerechnet überhaupt einen Termin zu erhalten.
    Jedoch habe ich in kürzester Zeit einen Termin bekommen und habe mich während des ersten Gesprächs sofort verstanden gefühlt und eine für mich passende Medikation wurde gefunden.
    Herr Prof Dr Staedt ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Mensch.
    Eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Es war wichtig bei meinem Problem jemanden zu haben, dem ich voll vertrauen kann und wo ich das Gefühl habe einen Begleiter für meinen Leidensweg zu haben. Dieses Bedürfnis wurde voll erfüllt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8236007

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einstieg in die Therapie (ohne Wartezeit) war unkompliziert, problemlos. Viele gute Erklärungen, vorsichtige Gespräche gaben mir schnell
    das Gefühl "die richtige Tür" aufgemacht zu haben, und wir haben uns das Wichtigste erarbeitet.....VERTRAUEN. Ich möchte weiter an meinen Schwierigkeiten/Problemen arbeiten, vielleicht kann ich die eine oder andere Stufe auf meiner persönlichen Leiter erklimmen. Vielen Dank Hr. Dr. Steinhauer für Ihre Unterstützung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilmersdorfer Str. 79
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3814490

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offen und angenehm im Umgang macht Herr Dr. Mazan sehr gute und gesundheitsfördernde Arbeit. Vertrauensvoll im Austausch bei Gesprächen von
    Mensch zu Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landhausstr. 33-35
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/54727777

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide schon seit Jahren an einer bipolaren Störung und bin auch in Behandlung bei einem anderen Psychiater. Da ich jedoch weiterhin depr
    essiv war und mein Arzt nichts ändern wollte, habe ich mich nach einer 2. Meinung umgesehen und den Tip bekommen, mich bei Herrn Dr. Quante vorzustellen.

    Herr Quante bietet im Klinikum Steglitz eine Privatsprechstunde an, die ich in Anspruch genommen habe. Soweit ich weiss kann er als Krankenhausarzt keine Kassenpatienten sehen, aber ich weiss es nicht. Einen Termin zu bekommen war erst nicht so einfach, da ich auf einen Anrufbeantworter gesprochen habe - ein paar Tage später rief Herr Quante persönlich zurück und machte einen Termin aus.

    In dem persönlichen Gespräch hörte er interessiert zu, nahm sich ausreichend Zeit, fragte gezielt nach und ging mit mir meine bisherigen Therapien durch (auch Psychotherapie, die er als sehr wichtig einstufte). Er erkannte schnell meine Problematik, als wenn er durch mich durchgucken könnte. Auch seine Therapieempfehlung war Gold wert. Er verfasste innerhalb der nächsten Tage einen Bericht an meinen (eigentlichen) Psychiater mit Therapieempfehlung, der diese dann auch durchführte. Und ja, es hat geholfen. Mir geht es tatsächlich viel besser. Ich habe auch einen 2. Anlauf für Psychotherapie genommen und auch hier war die Empfehlung von Dr. Quante richtig gut. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen...schade, dass er keine eigene Praxis hat...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2132040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89541873

    Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Mendes Dienste als Supervisorin in Anspruch genommen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rüdesheimer Platz 10
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0171/3413900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dem Patienten auf Augenhöhe begegnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist eine Engel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Joachimsthaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/91450415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente (Körper-)Therapeutin und äußerst freundlicher Kontakt, daher uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 101
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/33778071

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Hilfe für Probleme, kann gut zuhören, bin dankbar daß ich jemanden habe der versucht mich zu verstehen, man hat das Gefühl eines Haltes
    zuhaben, eigentlich das was ich von einen Arzt erwarte-ich kann vertrauen zu mein Arzt haben, und das ist in der heutigen Zeit auch bei Ärzte schwer.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887276890

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter und sympathischer Arzt, Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Wartezeiten sind o.k.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88682016

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, allerdings nimmt sie sich leider wenig Zeit. Man fühlt sich gedrängt. Geht mit Problemen nach Hause, die aus "Zeitma
    ngel" gar nicht zur Sprache kamen.
    Das Personal ist mürrisch. Schade!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8545065

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits längere Zeit bei Frau Gereke in Behandlung. Sie ist die erste Ärztin, bei der ich den Eindruck habe, dass sie unbefangen, ne
    utral und zielführend mit mir und meinem Krankheitsbild umgeht.

    Sie hat mich in mehreren Hochs und Tiefs gut und anteilnehmend begleitet und die richtigen Entscheidungen vorgeschlagen und begleitet.

    Ich kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hektorstr. 12
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31808861

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Palos-Pfänder ist eine über jeden Zweifel erhabene, kompetente, freundliche, empathische und zugewandte Ärztin. Für mich ist sie di
    e Beste Ihres Fachs und ich habe den Eindruck, eine der besten Psychotherapeutinnen/-therapeuten von ganz Berlin. Dies hörte ich auch von anderen Patienten in ihrem früheren Wartezimmer.

    Ich kann sie nur von Herz und Verstand mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 196
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86409393

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde stehts auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilmersdorfer Str. 79
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3814490

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88682016

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt, der gut zuhören kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Knesebeckstr. 74
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88677070

    Neurologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31015422

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Böhm in Behandlung wegen mittelschweren bis schweren Depressionen. Er war damals der dritte
    Neurologe bei dem ich mein "Glück" versuchte. Er war der erste, bei dem ich mich verstanden fühlte, der erste, der mich ernst genommen hat, obwohl ich mich selber nicht richtig ernst nahm. Das hat mich sehr beeindruckt. Er ist der erste Arzt überhaupt, bei dem ich mich zu 100 Prozent gut und richtig aufgehoben fühle und den ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30830505

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Kurz zusammen gefasst.
    Einen Termin habe ich ziemlich schnell bekommen. Wartezeit – drei bis fünf Minuten.
    Das Personal am Empfang
    ist schön freundlich.
    Der Arzt. ***. Als ich um einer Untersuchung gebietet habe, bekam ich eine Antwort- *** Als ich meine Probleme mit Details geschildert habe, ist er Lauter geworden ***
    ***


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüdesheimer Str. 6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8219659

    Neurologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedbergstr. 45
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/78990890

    Neurologin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 13
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8911503
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Windscheidstr. 8
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3275089

    Neurologe, Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31506885

Arzt / Psychiater in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 94 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 12,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]