Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Bezirk Neukölln 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 30233238610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Anzengruberstr. 8
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6064465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Kompetenz nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6611342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hermannstr. 223
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 03062/13057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Britzer Damm 30
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252081

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente, freundliche und einfühlsame Ärtzin. Die vertrauenswürdige Ärztin hört gut zu, nimmt Fragen, Sorgen und Wünsche ernst
    und geht darauf ein. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung.

    Tolles Praxisteam von hilfreichen, sehr erfahrenen, motivierten und sympathischen Mitarbeiterinnen. Der Umgang ist immer respektvoll, höflich und freundlich. Wartezeiten werden kurz gehalten.
    Insgesamt die beste Arztpraxis in Berlin: ich bin seit 14 Jahren Patientin und war immer, jedes Mal, mit der Behandlung sehr zufrieden! Marica E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6632072

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Weserstr. 157
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6876699

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pannierstr. 9 a
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6874869

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/54715862

    Frauenärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 188
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6814087

    HNO Arzt
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Juchaczweg 21
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/1301491-63

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern außerordentlich glücklich solche Superhausärztin gefunden zu haben! Sie ist aufgeschloßen auch für
    alternativen, sehr geduldig und hat das Herz am richtigen Fleck. Empathie für das ganzheitliche und nichts arrogantes oder Dünkel. Trotz mangelhaftem Gesundheitssytem ist sie stets bemüht für dn Patienten das Richtige zu tun, ihm zu zu hören. Akupunkturbehandlung sehr hilfsreich mit 1 jährigen Erfolg bei ihr. Gründlich, ruhig und überweist ohne Probleme zum Facharzt. Gute Aufklärung, wenn gewünscht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7440975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren zu Frau Dr. Kranz, fühlen uns gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Freundliches, hilfsbereites Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Rixdorfer Str. 113
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/701925-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt den man unbedingt weiterempfehlen muss.
    Als Arzt kann ich Herrn Dr. Rieger nur weiterempfehlen, er
    ist einfach nur genial.Ich bin seit mehreren Monaten aus unterschiedlichen Gründen bei Herrn Dr. Rieger in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt mit außergewöhnlichem Fachwissen der mir immer wieder hilft und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Während man etwas erzählt sieht man schon wie er in seinen Gedanken die Schubladen mit den Erklärungen und Lösungen nacheinander durchsucht.
    Mit ihm spricht man immer nur auf Augenhöhe.
    Herr Dr. Rieger ist mit Leib und Seele dabei. Er möchte wirklich helfen, als Mensch. Er lebt seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ein Mensch,der mir über eine sehr schwere Zeit geholfen hat und immer noch hilft, weil er da ist, wenn man ihn braucht. Ein echter Fachmann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Man darf sich als Patient glücklich schätzen, einen solch kompetenten, wohlwollenden und immer überaus hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben.
    Herr Dr. Rieger hat mir geholfen, meine verlorene Lebensfreude zurück zu gewinnen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und Termine werden präzise eingehalten. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudower Str. 27-29
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/66528802

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um eine Tauchtauglichkeitsprüfung. Ich bekam zügig einen Termin, das Praxisteam war freundlich. Dr. Hartmann war sehr genau
    mit seiner Prüfung (Belastungs-EKG auf dem Fahrrad, Ohren, Lunge etc.).
    Aufgrund einer vorangegangenen Krebserkrankung wolle er zuerst noch eine aktuelle Röntgenaufnahme der Lunge sehen. Auch eine kurzfristig aufgetretene Entzündung des Schlüsselbeins nahm er nicht auf die leichte Schulter und besorgte mir kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden und wartete dessen Urteil ab, bevor er mir die Tauchtauglichkeitsbescheinigung ausstellte. Dadurch dauerte der Vorgang länger als erwartet und erforderte noch etwas "Rennerei zu anderen Ärzten. Manchen mag das zu viel des Guten sein, aber für mich ist es ein Zeichen seines Verantwortungsgefühls und Knowhows (er taucht selbst) und seiner Fachlichkeit als Arzt.
    Dr. Hartmann war freundlich, und ich fühlte mich gut beraten. Ich werde zukünftig zu ihm als Hausarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 13
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7510644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hinterfragt viel. Bietet Hausbesuche an. Sie erklärt ausführlich jeden Behandlungsschritt. Auch die H
    elferinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/72324666

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut katastrophal wie die Damen am Telefon mit einem reden. Sie reden von oben herab und tun so als wäre man blöd, nur wenn man eine Frag
    e hat. Unter aller Sau. Die Ärtze sind super freundlich und kompetent. Nicht ich sondern unser Sohn ist hier Patient.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/7217044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Schöngard war schon Ende der 80er Jahre der Hausarzt meines Vaters, kümmert sich nun
    schon seit Jahren sehr freundlich und kompetent u
    m meine 91jährige Mutter und bei Bedarf um
    mich. Die "Versorgung" mit den verschriebenen Mitteln und Verordnungen durch das durchweg
    freundliche und hilfsbereit Fachpersonal ist beispielhaft.
    Hier gibt es noch einen "Landarzt" (Marienfelde), der sein Handwerk versteht und auch jeder-
    zeit bereit ist, einen Hausbesuch zu machen!
    Ein Hausarzt, wie wir ihn uns im charlottenburger Citybereich wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/7415002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr. Hucklenbroich nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist wirklich freundlich und außerordentlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kamenzer Damm 40
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7754388

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Manteuffelstr. 34
    12103 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7518013
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie, Psychotherapie
    Briesingstr. 6
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/76403422

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7051767

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/76007011

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Leonorenstr. 95
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7755999

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 14 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]