Praktiker in Berlin Bezirk Neukölln 12 Treffer

Arzt / Praktiker in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 0171/3148651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte
    Schlierbacher Weg 7 - 9
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/7428068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung in einem persönlichen Gespräch und auch weiteren Speziallisten hinzugezogen.
    Sehr gewissenhafte Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karl-Marx-Platz 12
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6812032

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und hört auch zu.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flughafenstr. 40
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6221094

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, gibt auch eher mal Ernährungstips oder empfiehlt billige und Naturmedizinische Sachen statt sofort zu Antibiotika zu
    greifen. Er erklärt ausführlich was er diagnostiziert und was da im Körper schief läuft. Toller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gradestr. 6
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6064711
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 214
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6283831
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hertzbergstr. 30
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871220
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 8
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/61204956
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 215
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6822288
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 61
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6239132
  • J
    Praktische Ärzte
    Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/60107230
  • K
    Praktische Ärzte
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6235805

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030 7829379

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/44728128
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/2791859

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karlsgartenstr. 16
    12049 Berlin, Neukölln
    entfernt 953 m.
    Telefon: 030/6212077

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für Patienten.Ist seit Jahren meine Hausärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/6144805

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patient und immer zufrieden gewesen. Dr. Thomas Minks stellt schnell und sicher korrekte Diagnosen fest.
    Man muss z
    war warten, aber er untersucht gründlich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man hier nicht mit sinnlosen und überdosierten Antibiotika bei jeder Kleinigkeit voll gepumpt wird.
    Überweisungen an Spezialisten erwiesen sich auch als hilfreich.
    Die ganzheitliche Betrachtung des Patienten steht bei Ihm im Vordergrund.
    So stelle ich mir einen Hausarzt meines Vertrauens vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/44341901

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damals ein sehr zuvorkommender sehr guter Arzt , der leider durch seine vielen neuen Projekte für mich als Patientin nicht mehr greifbar war
    . Damals war ich nicht nur Patient sondern auch Mensch, heute fühle ich mich wie eine Nummer im System. Schade!
    Fühlte mich an eine Neurologin abgeschoben für die es die Fibromyalgie nicht gibt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühsamstr. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4265131

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patienten. Von der Anamnese bis zur Therapie. Das ist leider nicht dir Regel. Dr. Bauer ist ein Arzt
    der seinen Kollegen als Vorbild präsentiert werden sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/6123031

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent und vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Macht sogar noch Hausbesuche, wenn nötig. Ein Hausar
    zt im besten Sinne des Wortes für die ganze Familie. Angenehmes und patientenfreundliches Klima in der Praxis. Unkompliziert bei den kleinen Alltagserkrankungen, sehr gute Zusammenarbeit mit Fachärzten bei problematischeren Geschichten. Gehen seit Jahren sehr gerne zu Herrn Janssen, für uns ist er der Beste im Kiez.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Lincke-Ufer 40
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 745 m.
    Telefon: 030/6124451

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent ist auch nicht verlegen wenn Sie mal nicht weiter wußte mich zu einem Facharzt zu schicken fand ich sehr fair.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Skalitzer Str. 138
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/6144047

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzt, gesprächlich und kompotentz.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Greifswalder Str. 5
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/42850143

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Kompetenz des Praxisteams und des Arztes sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hufelandstr. 19
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4213486

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme seit vielen Jahren zu Herrn Zuber und Schwester Marion in die Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Lange Wartezeiten nimmt
    man hier gerne in Kauf, denn erst das macht eine ganzheitliche Behandlung aller PatientInnen möglich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 16
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 877 m.
    Telefon: 030/6125108

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, offen für vielfältige Behandlungsmethoden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/7865377

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich Zeit genommen für mich, sehr freundlich und kompetent. Ich bin zufrieden

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Laboratoriumsmedizin, Hausarzt
    Reinhardtstr. 39
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2806213

    Laborarzt
  • Y
    Praktische Ärzte, Urologie, Hausarzt, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Skalitzer Str. 15
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/6112244

    Urologe, Androloge
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gneisenaustr. 92
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/6917720
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Elßholzstr. 15
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2159292

Arzt / Praktiker in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 12 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]