Hausärzte in Berlin Bezirk Pankow 172 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4241625

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winsstr. 56
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4425141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Infektiologie
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40504660

    Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Profi Arbeit einer talentierten ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4217006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich und kompetent!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Gürtelstr. 33
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/30026066

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pistoriusstr. 16
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9250052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und genaue Ärztin mit Blick auf Details.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458503

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9864198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und gut gelauntes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40504660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Patienten dieser Praxis werden von 10 Ärzten/innen betreut von denen bisher jede/r, den/die ich kennen lernen durfte kompetent, freundli
    ch und hilfreich war. Mein Hauptarzt ist Dr. Dupke, den ich als ruhigen, kompetenten und "zuhörenden" Arzt kennen gelernt habe. Wenn ich seinen Ratschlägen noch konsequenter folgen würde, ginge es mir auch sicherlich noch besser. Seine Behandlungsschritte sind logisch, gut erklärt und nachvollziehbar. Außerdem ist er für die "German Doctors" intl. tätig, was mir große Empathie signalisiert und meine Bewunderung findet.
    Ich möchte für ihn und die Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bötzowstr. 21
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4254703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtige kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Choriner Str. 12
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4495375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team
    persönlich
    hier wird sich Zeit genommen und Aufmerksamkeit entgegen gebracht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4459636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanner ist eine tolle Ärztin. Sie ist immer freundlich, empathisch und geduldig. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen u
    nd wird kompetent beraten. Außerdem hat sie eine erfrischende Art, die Dinge zu sehen. Auch die Atmosphere in der Praxis und zwischen Frau Tanner und ihren Mitarbeiterinnen ist als sehr positiv zu werten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4724174

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige, kompetente, zugewandte und herzliche Ärztin auf Grundlage wissenschaftlich fundierter Medizin und international anerkannter medi
    zinischer Institute.
    Ich gehe seit Jahren zu ihr und hatte das Glück noch als Patient aufgenommen zu werden.
    Transparente Untersuchungsmethoden und Erklärungen.
    Klare und freundliche Gesprächssituation in der Sprechstunde; dabei ein offenes Ohr für Patient*innen, Ruhe und Routine.
    Vielen Dank für eine solche medizinische Versorgung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    John-Schehr-Straße 23
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030 425 03 94

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin, welche sich viel Zeit nimmt und auf "Augenhöhe" mit einem redet. Sie ist sehr einfühlsam u
    nd erklärt ganz genau, warum was gemacht werden sollte bzw könnte und das alles nicht im " Fachchinesich" , sondern so das man es auch versteht. Die Schwestern sind alle (ohne Ausnahme) sehr freundlich und aufgeschlossen,. Die Termine werden sehr gut eingehalten, keine lange Wartezeit und die " Rundumerneuerung" der Praxis ist super gelungen, alles hell und freundlich, einfach toll.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Ärztin (den Arzt, der auch dort praktiziert, kenne ich nicht) nur wärmstens empfehlen. MACHT WEITER SO!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wichertstr. 33
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4233208

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4722063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich , Menschlich und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4785423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Papenbrock ist sehr freundlich und kompetent. Ich werde jedesmal gründlich untersucht und alle notwendigen Schritte zur Genesung we
    rden besprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hufelandstr. 37
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/42161850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Empfang und Krankenschwester. Sie waren sehr hilfsbereit und höflich. Die Ärztin gab sich alle Mühe und überwies mich auch zum
    Facharzt. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienburger Str. 26 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4439324

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese beim ersten Besuch. Kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kavalierstr. 17
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4911585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir seit Jahren stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Vor allem hört er zu, fragt dann nach un
    d antwortet nie unüberlegt oder voreilig.
    Dazu ein Praxisteam das in jeglicher Hinsicht bemüht und kompetent ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9287011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Dr. Oldörp seit einigen Jahren in Behandlung und bin mega zufrieden. Alle Nöte und Sorgen werden ernst genommen und jede Krankh
    eit wird mit Ernsthaftigkeit behandelt. Ich bin froh in Frau Doktor so eine kompetente Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kissingenstr. 45
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/75562420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und bisher immer Heilung durch Osteopathie! Empfehlungen ihrerseits sehr nützlich!Frau Dr.Dorothea Schmidt ist sehr zugewandt
    und überlegt! Ihre Behandlungen sind unglaublich sensibel und führen zu einem besseren Körpergefühl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerlandstr. 9
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/74 07 21 23

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich bei Dr. Enge als Patient gut aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Gaudystr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4498727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor Jahren Akupunktur-Patient bei Herrn Nyandag. Er diagnostizierte und behandelte meine Rückenbeschwerden mit fachlicher Kompetenz
    und mit anhaltendem Erfolg.
    Ich kann Herrn Nyandag nach meinen sehr guten Erfahrungen bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4985784-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, verständnisvoller und gründlicher Arzt. Tut gut jemand so kompatibles in meiner Nähe zu wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Danziger Str. 141
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4250593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam. Mir wurde sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4441010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Çelic hat mir bei meinen medizinischen Problemen immer sehr empathisch, freundlich und kompetent geholfen. Es ist sehr schwer einen wir
    klich guten Arzt zu finden. Ich empfehle daher Herrn Çelik, weil man das Gefühl hat, auch wirklich ernst genommen zu werden. Ich bin mittlerweile Beschwerdefrei und dafür bin ich sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 172 Ärzte für Hausarzt, von denen 83 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 8,1 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]