Internisten in Berlin Bezirk Pankow 207 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4241625

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist einfach immer wieder schön einfach verstanden zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/466061-55

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönhauser Allee 118, Turm D, 3.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48495614

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anneliese Manoury

    Frau Kiefer ist eine Ärztin, die in allen Positionen die volle Punktezahl verdient. Sie ist ein Vorbild und setzt sich
    mit ganzer Kraft für die Gesundheit ihrer Patienten ein. Frau Kiefer ist eine Ärztin, die ich immer als ruhige, freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin erlebt habe. Wirklich toll, ich habe einen sehr guten Arzt erwischt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit November 2017 bis lfd. bin ich bei Frau Dr. von Löwis in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die nachfragt und zuhört. Ich
    fühle mich bei ihr in guten Händen. Frau Dr. von Löwis sieht den Patienten in seiner Gesamtheit an, nicht nur bzgl des Rheuma.
    Und versucht immer zu helfen, dafür nimmt man gerne
    etwas lange Wartezeiten in Kauf. Ich bin sehr froh, dass sie meine behandelnde Ärztin ist. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pistoriusstr. 16
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9250052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und genaue Ärztin mit Blick auf Details.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenauer Str. 1
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/40504660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Patienten dieser Praxis werden von 10 Ärzten/innen betreut von denen bisher jede/r, den/die ich kennen lernen durfte kompetent, freundli
    ch und hilfreich war. Mein Hauptarzt ist Dr. Dupke, den ich als ruhigen, kompetenten und "zuhörenden" Arzt kennen gelernt habe. Wenn ich seinen Ratschlägen noch konsequenter folgen würde, ginge es mir auch sicherlich noch besser. Seine Behandlungsschritte sind logisch, gut erklärt und nachvollziehbar. Außerdem ist er für die "German Doctors" intl. tätig, was mir große Empathie signalisiert und meine Bewunderung findet.
    Ich möchte für ihn und die Praxis meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und ein offenes Ohr für alles bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Wisbyer Str. 16
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4444-600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatient kommt man immer ran, auch wenn es voll ist. Aber bitte früh dort sein!
    Der Sache wird immer gründlich auf den Grund gegange
    n. Alle sind freundlich. Facharztüberweisung und Beratung erfolgt wenn nötig. Fällt die Ärztin mal aus, wird immer auf Ausweicharzt in der Nähe verwiesen.
    Sogar Labor und Apotheke im Haus. Alles passt. Prima
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 83
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4459636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanner ist eine tolle Ärztin. Sie ist immer freundlich, empathisch und geduldig. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen u
    nd wird kompetent beraten. Außerdem hat sie eine erfrischende Art, die Dinge zu sehen. Auch die Atmosphere in der Praxis und zwischen Frau Tanner und ihren Mitarbeiterinnen ist als sehr positiv zu werten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr med. Seipelt hört zu ,erfasst sofort die Komplexitaet der Beschwerden,untersucht gruendlich und veranlasst alles Notwendige.
    Ich da
    nke ihr sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/941081-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich eine schnelle, einfühlsame und sehr gut erklärte Behandlung erhalten. Vielen Dank dafür, ich fühle mich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wichertstr. 33
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4233208

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4722063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich , Menschlich und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4785423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Papenbrock ist sehr freundlich und kompetent. Ich werde jedesmal gründlich untersucht und alle notwendigen Schritte zur Genesung we
    rden besprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenberger Weg 19
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94792-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetent & ebenso freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4423823

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienburger Str. 26 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4439324

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese beim ersten Besuch. Kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9287011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich notwendig Entscheidungen wurden augenblicklich getroffen und zeitnah umgesetzt . Nach Herzkathetern sind für mich spürbare Verbessu
    rungen eingetreten . Aufklärung über notwendige Massnahmen verständlich und eingehend .
    Eine Untersuchung und Behandlung in dieser Praxis durch alle Ärzte ist bei Beschwerde angeraten .
    Im Notfall wird keiner abgewiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super schnell geholfen das MTX

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9287011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Dr. Oldörp seit einigen Jahren in Behandlung und bin mega zufrieden. Alle Nöte und Sorgen werden ernst genommen und jede Krankh
    eit wird mit Ernsthaftigkeit behandelt. Ich bin froh in Frau Doktor so eine kompetente Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9268317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Notfallbehandlung erfolgte sofort. Herr Ali sowie Herr Lehmann sehr Lösungsorientierte Ärzte! Sehr kompetent und fre
    undlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Danziger Str. 141
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4250593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartig ausgestattete Praxis mit eigenem Labor und allen wichtigen Geräten. Mitarbeiterinnen und Ärztinnen sind sehr freundlich, empa
    thisch und äußerst fachkundig sowie prima organisiert! 100% empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schönstr. 90
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-4600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winzer ist eine sehr freundliche, kompetente und menschliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Ich fühle
    mich sehr gut aufgehoben und kann sie daher nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/941081-0

    Blutdruckarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Viereckweg 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/941081-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente individuelle Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 207 Ärzte für Innere Medizin, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 18,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]