Chirurgen in Berlin Bezirk Reinickendorf 32 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4336015

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team. Dr. med. Pedro Conception ist ein Klasse Arzt ich fühle mich gut aufgehoben. Er geht auf die Patienten e
    in und seine Behandlungen zeigen Wirkungen. Ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Krebstherapie, Visceralchirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Proktologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130122269

    Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, gut organisiert, Probleme die woanders nie geklärt wurden sind hier direkt angesprochen worden. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130122269

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo !
    Dieser Arzt ist zur Zeit der Freundlichste kompetenteste und beste seiner Zunft in Berlin !
    Dieser Arzt ist das Beste was mir je
    passiert ist !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ?
    Herr Finke ist wie ein 6er im Lotto und ich bin Dankbar
    für die immer super gute Behandlung !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4092-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr Holmer ist der Arzt dem ich voll vertraut habe!... Und der Erfolg seiner OP und Beratung war das Resultat... Danke dafür!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4121333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Praxis mit großem Equipment so das vieles direkt und sofort in der Parxis untersucht werden konnte.

    Mir wurde alles sehr f
    reundlich von Herrn Dr Baum erklärt und erläutert, so das ich die Behandlung und die Ursache meiner Beschwerden auch als Laie verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich
    Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz meiner Aufgeregtheit angenehm und in
    verständlicher Sprache. Sehr gute Beratung, schnelle Termine und gut organisierter Ablauf der OP.
    Betreuung und Behandlung vor und nach der Operation sind hervorragend. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4158181

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

    Chirurgin, Badeärztin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4092-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4092-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4336015

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 32 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 9,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]