Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Reinickendorf 26 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Ästhetische Medizin
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030-63314141

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin. Bin aber sofort nach berichten meiner Problematik behandelt worden. Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich vom
    Personal empfangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Berliner Str. 68
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03302/2064612

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Niederstr. 45
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/40105190

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstrasse 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/63960612
    Mobiltelefon: 0160/98153025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut war sehr zufrieden

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 26 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 14,2 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]