Chirurgen in Berlin Bezirk Spandau 48 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Bezirk Spandau

• Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.

Chirurg

Super Arzt und trotzt hohe Position weiterhin Mensch. Sollten sich vieleeeee junge Kollegen Beispiel nehmen.
    Danke

• Allgemeine Chirurgie

Sehr zu empfehlen

Chirurg, Visceralchirurg

sehr freundlich und kompetent, nimmt sich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten

top Behandlungserfolg!

Chirurgin

Frau Dr Bülow ist eine sehr kompetente und ebenso engagierte Oberärztin.Leider ist sie daher im Klinikalltag so stark eingebunden/gefordert,
    dass es ab und an zu längeren Wartezeiten für Patienten auf der Station kommen kann.Diese aber stets im vertretbaren Rahmen blieben. Ein manchmal etwas ruppig erscheinender Ton bzw kurze und sehr knappe Ausführungen im Arztgespräch/der Visite sind wohl dem Stress des Klinikbetriebs und letztlich der Sensibilität des Einzelnen geschuldet.Ich bin sehr dankbar für Mediziner wie Frau Doktor Bülow
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35

Chirurg, Badearzt

Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Guten Tag :-
    Ich habe ein Unfall gehabt! Arm gebrochen! Wurde vom Dr Simon behandelt! Ich war sehr zufrieden alle anderen sagen:- der hat d
    ie beste Operation gemacht! Ein Brücke mit 7 Schrauben!
    Es geht mir viel besser! Jetzt kann ich mein Finger bewegen!
    Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Cierpinski ist ein sehr guter Arzt,man kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb.Man kann gut mit ihn reden,ich freue mich
    auf weiteren Termin, bei ihn.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Irina Nolting ist sehr gute Spezialistin in Ihrem Gebiet im Vergleich mit der anderen Hand wo sie woanders operiert wurde hat Sie e
    in Meisterwerk geleistet!
    Seeburger Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gatower Str. 241
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Toller, kompetenter und netter Arzt. Erklärt einem alles sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Ich kann Dr. Rehm und sein Team mit gutem G
    ewissen weiterempfehlen.
    Auch am Empfang wurde ich immer nett begrüßt. Bis auf eine Ausnahme sind die Wartezeiten immer okay gewesen, manchmal war ich schon nach 5-10 Minuten dran.

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Stadtrandstr. 555

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Klosterstr. 34/35

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg, Badearzt

Arzt / Chirurgen in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 48 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 10,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.