Allgemeinärzte in Berlin Bezirk Spandau 88 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3678802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33633332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/ Hs. 51
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33505543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette praxis. Arzt nimmt sich zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/36 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33609462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fau Wahl-Kammer ist ein Engel in Arzthose. Ihre gründliche Arbeitsweise bis zu einer Diagnose, den Willen jeden Fehler auszuschließen und nu
    r das Wohl des Patienten im Vordergurnd zu sehen, ist einmalig. Hier weiß man, das der hypokratische Eid Wort für Wort ernst genommen wird. Der Patient steht im Vordergrund und wenn es um Kinder geh,t gibt es sogar ein Vordergrund des Vordergrundes.

    Wartezeit darf in dieser Praxis kein Kriterium sein, denn Frau Wahl Kmamer gibt jedem die Zeit, die nötig ist, um mit einem zufriedenem Gefühl geholfen worden zu sein, nach Hause gehen zu können. Das letze Wort bei IHr ist immer -" alles Gute und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Danke, das Sie da waren." Mehr geht nicht - Ein TOLLER Mensch und eine TOLLE Ärztin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Földerichstr. 45
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3610374

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leute, ich war vorher bei einem Arzt der sich kaum Zeit für eine Untersuchung nahm, bei Fr. Dr. Greiser fühlt man sich gleich aufgehoben, mi
    t kompetenz, Wissen, Verständnis, und Zeit !! Sie ist einfach nett , freundlich sowie das ges. Team ! Diese Praxis ist einfach super, kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bramwaldweg 6
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3721616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Dafür nehme ich auch über 2h Fahrzeit in kauf.Es sollten alle Ärzte so freundlich und kompetent sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 27 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3353497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Ratschläge bzw. Med. Empfehlungen/Behandlungen.
    Da nimmt man mittlere Wartezeiten im Wartezimmer gerne i
    n Kauf.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3319917

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 301-305
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3615466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden, daher auch die langen Wartezeiten. Gibt einen das Gefühl, dass man keine Angst vor Ärzten haben muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3723755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Ärzte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 13
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3353710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke gesundheitliche Beschwerden, hatte keinen Termin und bin nach ca. 60 Minuten Wartezeit trotzdem bei Frau Dr. Steingrüb
    er ran gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben, mich freundlich behandelt und mir geholfen, etwas gegen meine gesundheitlichen Beschwerden zu tun. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die unkomplizierte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3332445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nennhauser Damm 100
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3632795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider immer lange Wartezeiten. Aber Dr. Lutz seine Praxis ist auch sehr gut besucht. Er nimmt sich aber auch Zeit für seine Patienten. Die
    Behandlung war immer Top und er lag richtig mit seinen Entscheidungen. Er ist ein symphatischer Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3319917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr gutes Team!Manchmal ist die Wartezeit sehr kurz,jedoch ohne Termin,man kann jederzeit vorbeikommen.Gemeinschaftspraxis.
    Es sind mehrere Ärzte in der Praxis.Alle sehr nett und höflich.Alle Ärzte nehmen sich wirklich Zeit und beprechen was man machen kann..man kann dort auch schomal ein paar Minuten läger reden .Medikament hat sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36282172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und auskunftsfähig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33979448

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich und lässt sich Zeit um mit Patienten zu sprechen. Sehr anspruchsvoll und dadurch längere Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pichelsdorfer Straße 90
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36282288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente erfahrene und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu.
    Unternimmt umgehend erforderliche Behand
    lungsschritte, gibt wertvolle Empfehlungen, bietet Alternativen an. Die Praxis hat ein freundliches Schwester-Team. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Flankenschanze 4
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/37474741

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renk ist sehr freundlich und an ihren Patienten und ihren gesundheitlichen Problemen interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Borkzeile 10
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3331510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Steinheuer ist in jeder Hinsicht vorbildlich. Freundlich, zugewandt, kompetent, universal gebildet, sicher und kommunikativ. Dem
    ist nichts hinzu zu fügen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cautiusstr. 48
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3352851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WUNDERVOLLLE ÄRZTIN was soll man noch dazu sagen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 27 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3353497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr nettes Team! Die behandelnde Ärztin als auch ihre Arzthelferinnen. Eine super Konstelation aus Freundlichkeit und ärztlich
    er Kompetenz. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schürstr. 17
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3317271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seit 30 Jahren in Behandlung. Alles was er macht hatte bisher Hand und Fuß.
    Gut ist die frühe Öffnungszeit ab 06 Uhr 30.
    Viel
    e meiner Bekannten und Familienangehörigen sind dort..
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenseer Chaussee 196 a
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3736265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und strukturiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Seegefelder Str. 83
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3726453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ruhiger kompetenter Arzt, fühle mich dort verstanden und gut behandelt. HS

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Magistratsweg 123
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3661104

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh , dass mir der Doctor das Leben gerettet hat. Ich bin sehr dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Brunsbütteler Damm 271
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3663354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung ,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Havelschanze 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3354383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt: kompetent, freundlich - wirklich "herzallerliebst". Und der Mann denkt auch noch mit!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenseer Chaussee 34
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3722909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 25 Jahren ist Herr Hansel mein Arzt und er hat mich nie enttäuscht. Sehr guter Diagnostiker, freundlich und er kommt schnell a
    uf den Punkt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 49
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3333752

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit. In die Praxis kann man auch ohne Termin kommen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Falkenseer Chaussee 34
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3722909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich binn sehr zufrieden und wurde weiter empfehlen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 88 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]